Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

04.05.2010 um 10:20
@Sturz-fluq


sowas von recht gebe ich dir ;-)
wenn er hilfe braucht wird er sie doch sicherlich nicht ausschlagen ;-)
doch bin ich mir nicht so sicher ob die kirche ihm wirklich beistand geben kann!
er muss erst bei sich anfangen,die hilfe schreie in mut umwandeln und endlich mal loslegen!
man wartet sicherlich nicht einfach ab, wenn es einem so geht.
meiner meinung nach würde ich HIMMEL UND HÖLLE in bewegen setzen um mein ziel zu ereichen!doch glaube ich das er sdein ziel im moment noch nicht einmal kennt.


wunder liebst gegrüßt meine süße^^


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

04.05.2010 um 13:08
@nimbifer
@Sturz-fluq
(offtopic vorgeplänkel)
Das ding mit der kirche ist das sie Dämonen als rein böse wesen ansieht die nur böses im sinn haben. Diese betrachtungs weise ist sehr einseitig denn auch die kirche ist nicht nur gut..auch wenn Jesus es vieleicht war ist er nicht so rein wie ihn das neue testament gerne zeigt.

Ein "Dämon" ist eine, sehr Starke, verwirrte ennergie den den ausgang nicht sieht und auch nicht annehmen will meistens aus anhaftungs gründen.
Die "kirche" wirft sie zurück ins "schatten reich/ ewige verdammnis" Wo sie weiter leiden müssen und eben dieses leid macht sie noch schlimmer und schlimmer...und schlimmer.
Ein "Dämon" auch wenn er sich mit händen und füßen weren mag; gehört ins licht!!
An den ort an dem sich alles schwarze soweit verdichtet das es von "kohle zum Diamanten" wird.
Nun aber vorsicht ein besetzter oder verfolgter darf dies nicht selber tuhen!
(ein zahnarzt zieht sich auch nicht selber einen Zahn ebenso ein Schamane/Heiler sich nicht selber und gänzlich allein heilen. Das sollte NUR dann passiern wenn er wirklich KEINEN hat.
Das diese behandlung nicht so erflgreich wird wie die eins ausenstehendem sollte jedem klar sein)


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

04.05.2010 um 13:58
joa auf jeden fall sollte er irgendwas machen. aba ich bin mia da nich sicher hob er das ernst meind.


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

04.05.2010 um 16:19
@nimbus


sorry du kannst dir sicherlich denken warum ich so reagiere!
perönliches ding, sorry^^


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

05.05.2010 um 08:54
@nimbifer
nein, eigentlich nicht ganz. Warscheinlich liegt es an deiner religion?!


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

05.05.2010 um 20:48
@nimbus
glaubst du ich bin christ???
ich glaube an diemacht zu glauben, mehr nicht!
jeder kann erreichen wenn er will, nur muss er glauben!

sowas in der art ;-)


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

06.05.2010 um 09:24
@nimbifer
nein das glaube ich nicht. Des wegen schrieb ich ja: es liegt warscheinlich in deiner religion.

Ich glaube an Mutter Erde und Vater Himmel und das diese dualität die alles hier "geboren" sich ebenso aus einem Geist/Macht/Spirit heraus kristaliesirte...
oder sowas ;)
(aber wir kommen vom thema ab.)


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

07.05.2010 um 12:50
hallo nein ich weis nicht was ich auf grichisch sage

ich habe aber angst von solchen prister die machen bestimmt alles schlimmer


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

07.05.2010 um 14:48
versuche Kotakt mit ihnen zu machen dann wirst du sehn was er will.....vl haben sie was das ihnen gehört


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

07.05.2010 um 19:52
ja red doch erstmal mit deinem pfarrer..

der wird dir nichts machen was du nicht willst..

und wenn du es nich willst dann machst du es auch weg..


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

08.05.2010 um 06:09
Hallo
Ich rate dir zunächst einmal eine kleine Flasche reines Rosenwasser aus der Apotheke zu kaufen. für einen.
Anschließend solltest du das Rosenwasser mit ca. zwei liter Leitungswasser in vermischen.
Du solltest 7 Tage lang jeden morgen dein Gesicht und deine Hände bis zu den Ellenbogen mit diesem Rosenwassergemisch waschen. Zeit gleich solltest du ( auch wenn es absurd klingt) jeden Tag in den 7 Tagen deine Unterwäsche verkehrtherum tragen.

Gib mir nach 7 Tagen Feedback was du in den 7 Tagen erlebt bzw. nicht mehr erlebt hast.
Ich muß wissen ob die Dämonen durch schwarze Magie an dir heften.
Der Duft von Rosen sammelt deine eigenen Schutzengel um dich. Und löst kleiner arten von Magien. Fals es nicht weg ist, Sag mir bitte bescheid. Ich habe mich nur wegen dir hier angemeldet um dir zu helfen.

LG Nala72


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

08.05.2010 um 09:29
@ nala72

woher kennt ihr euch?


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

08.05.2010 um 16:19
Wir kennen uns nicht. Nur nehme ich ein Hilfeschrei Grundsätzlich ernst.
Und belustige mich nicht über Ängste.


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

08.05.2010 um 19:55
ja ich belustige mich nicht über ängste...
weil ich die selber oft genug habe.
es is nua des.

man kann nie wissn ob es auch ernst gemeint is.


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

08.05.2010 um 19:55
Ich habe mich nur wegen dir hier angemeldet um dir zu helfen.

warum hast du des dann geschireben?

@ nala72


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

08.05.2010 um 20:38
@nala72

Was bist du eigentlich?

du weißt sicherlich das das nicht funktionieren wird.....man kann nicht einfach ein schild benutzen und sie sind weg....man muss sich gegen ihnen stellen und mit diesen dämonen reden...eine große kraft allein würde nichts nützen....

es sei denn man benutzt beides....schwert und schild

Schwert:man verbtreibt oder tötet die Dämonen

Schild:eine sehr helle Kraft schützt den mensch und sorgt dafür das die Dämonen nicht wieder kommen


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

09.05.2010 um 02:23
Schreib doch mal auf, was du auf Griechisch sagst (wenn es denn Griechisch ist).


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

09.05.2010 um 08:52
ok mach das mal-


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: ''Seltsame Vorkomnisse" - Hatte ich als Kind Kontakte zu Elfen/Anderswelt?
Esoterik, 25 Beiträge, am 06.03.2020 von Mira22
Rognar am 24.02.2020, Seite: 1 2
25
am 06.03.2020 »
von Mira22
Esoterik: Es bleibt mir weiterhin als offene Frage stehen
Esoterik, 15 Beiträge, am 15.12.2015 von Durance
fark am 04.10.2015
15
am 15.12.2015 »
Esoterik: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
Esoterik, 3.331 Beiträge, am 21.04.2021 von sascha27nrw
Zerox am 17.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 166 167 168 169
3.331
am 21.04.2021 »
Esoterik: Moderner Okkultismus
Esoterik, 12 Beiträge, am 10.04.2021 von KAALAEL
SawCleaver am 16.10.2019
12
am 10.04.2021 »
Esoterik: Lastet ein Fluch auf mir?
Esoterik, 5 Beiträge, am 28.06.2020 von Boni80
Markus5796 am 10.05.2020
5
am 28.06.2020 »
von Boni80