Eigentlich glaube ich nicht an so einen kram,

jedoch habe ich gestern eine mp3 Datei von einem Freund geschickt bekommen mit einer Frauenstimme, die einen in Hypnose versetzen solle.
Da ich eh Schlafstörungen habe und um 02:00 langeweile aufkam, dachte ich mir, ich probiers mal aus.

Lavalampe an, Licht aus und Kopfhörer in die Ohren und los gings. Die erotische Frauenstimme bequatscht einen dann und sagt man solle relaxen und an irgendetwas schönes denken. Nach kurzer Zeit,weiß aber echt nicht wie lange das war, habe ich jegliches Zeit oder Körpergefühl verloren und war völlig abwesend von dieser Welt doch geistig bewusst.

Ein gefühl von völliger zufriedenheit kam auf. Sie fing an zu sagen ich könne sie in meinen Kopf hinein lassen.

Nach und nach konnte ich meinen Körper nicht mehr spüren und fühlte mich schwebend.

Am ende wacht sie einen auf ( nach 37 min) und man fühlt sich als ob man 15 stunden geschlafen hätte

wer interesse an der mp3 Datei hat einfach "jackpot no hands" googlen und das 1. googlevideo Ergebnis anklicken.

Es funktioniert, obwohl ich selbst an so etwas nie geglaubt habe. Sehr schönes erlebnis


Eure meinung dazu