Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwachstelle von Dämonen

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwachstelle von Dämonen

26.01.2010 um 22:55
@Asatru.
Zitat von Asatru.Asatru. schrieb:die Osterinseln usw. sollten nur als Beispiel dienen das es Phänomene gibt die man wissenschaftlich erklären kann oder auch nicht
Die Osterinseln oder Stonehenge sind aber keine "Phänomene" im eigentlichen Sinn!

Ein Phänomen ist ein wahrnehmbares Ereignis, im weiteren Sinne die sinnliche (hören, sehen, fühlen .....) Wahrnehmung eines Ereignisses!!

Im besten Fall sind es Relikte oder Orte, die einen bis Dato nicht oder nur schwerlich zu erklärenden Sinn/Nutzen/Hintergrung haben!!

Anzeige
melden

Schwachstelle von Dämonen

27.01.2010 um 01:18
@jofe
auch wenn es nicht zum thema passt: so kann man/frau doch zumindestens teilweise nach vollziehen was an diesen stellen passiert ist und immernoch erlebbar wird. Ich meine zb Astrologisch. Somit können wir auch in Stonehenge die phänomäne mit erleben.

@snowmoon
@Asatru.
Letztlich glaube ich das wir jede krankheit wie einen dämon oder anderwertig fremdeinwirkenden geist behandel können.
Es hat sogar vorteile (gestalltherapeutischer ansatz) die störung zu personnifitieren; dies erleichtert den umgang mit ihr und die komonikation mit der plockade (krankheit als weg).
Wenn diese "wesenheit" sich nun zeigt ist es möglich sie zu integrieren bzw umzustimmen also: Mit, anstatt gegen den "besessenen " zuhandeln.
Jede störung/ plockade ist als schwarzer "fleck" im causal köper erkennbar und kann umgewandelt werden; wie kohle sich in einen diamanten verwandelt. Dieser prozess ist nicht immer schmerzfrei. (frei nach: geheime wissen der schamanen)
Doch der wichtichste grundsatz überhaubt fals du jemals an diesm punkt kommen wirst: Nimm dein gegenüber damit wo es steht..!


3x zitiertmelden

Schwachstelle von Dämonen

27.01.2010 um 05:08
@nimbus
ab sofort glaube ich an den Rechtschreibteufel ;-)


melden

Schwachstelle von Dämonen

27.01.2010 um 05:12
Die Dämonin namens "Anna", die scheinbar seit heute nacht hier ist, kann von mir aus öfter kommen. Die hatte echt keine Schwachstellen... :D


melden

Schwachstelle von Dämonen

27.01.2010 um 11:16
@jofe
Stonehenge birgt auch heute noch eine Menge Geheimnisse. Es ist immer noch ungeklärt, aus welchem Grund, von wem und vor allem wie dieses Monument gebaut worden ist. Das Monument wird oft mit den Druiden in Verbindung gebracht. Wie aber schafften es diese Menschen, solche Megalithbauten zu errichten, zumal einer diese Steine ein ungefähres Gewicht von 26 Tonnen besitzt ? Warum schafften sie die Steine von den Preseli-Bergen im Südwesten von Wales heran, obwohl in der näheren Umgebung genug Steine vorhanden waren ? Zu welchem Zweck wurde Stonehenge errichtet ? Es gibt einige Theorien zu diesen Fragen, aber eine konkrete Antwort gibt es nicht.

Stonhenge ist in drei Bauphasen in der Zeit von etwa 3000 bis 1500 v. Chr. entstanden.

PS: Danke für die Aufklärung darauf wäre ich nie gekommen

@nimbus
Zitat von nimbusnimbus schrieb:Jede störung/ plockade ist als schwarzer "fleck" im causal köper erkennbar
Man lernt nie aus das mit den schwarzen Fleck wusste ich noch nicht und werde mich darüber mal informieren

Danke für die Info

@P.Yogananda
weißt Du was auch ein interessantes Phänomen ist ?
dass wenn Leute keine konstruktive Kritik mehr üben könne auf die Rechtschreibschiene gehen oder das Thema ins lächerliche ziehen ;)


melden

Schwachstelle von Dämonen

27.01.2010 um 13:46
Da Dämonen allgemein Ausdruck menschlicher Ängste sind lassen sie sich bekämpfen in dem man sie benennt.

Wie der Volksmund sagt, Gefahr erkannt Gefahr gebannt.

In vielen Geschichten von Lovecraft gibt es etwas unheilvolles in Verbindung zB mit einem Haus, das seit vielen Generationen existiert und für großes Unglück sorgt. Erst ein Eingriff durch einen Aussenstehenden, eine Art Exorzist der die Geschichte aufarbeitet, bringt Klarheit. Das Unheil wird greif- und bekämpfbar.

Mit Dämonen muss man sich auseinandersetzen, ihnen den Kampf ansagen. In der Bibel wird das Wesen direkt gefragt "wer bist du" "Mein Name ist Legion, denn nicht nur ich, sondern viele von uns beherrschen diesen Menschen" Erst durch Akzeptieren der Ängste , respektive Demönen kann man diesen auch entgegentreten.


melden

Schwachstelle von Dämonen

27.01.2010 um 16:01
@Asatru.
ich habe mich von @P.Yogananda worten nicht wirklich angegriffen gefühlt. Aber dennoch danke für die verteidugung.
Wenn Du noch infos zu diesm thema im netz suchst solltest du statt causal köper aura suchen..die begrifflichkeiten gehen weitb aus einander auch wenn sie meist das selbe meinen.
Für ein paar nützliche nicht kommerzielle links neue links währe ich auch sehr dankbar..man lernt halt nie aus ;)

hätte ich für den anfang
http://www.puramaryam.de/aurasehen.html (Archiv-Version vom 17.03.2010)
&
www.beepworld.de/memberdateien/members67/


melden

Schwachstelle von Dämonen

28.01.2010 um 11:00
@nimbus

den ersten Link kannte ich schon

@all
ich hab noch einen Link gefunden der zu diesem Thema passen könnte

http://home.arcor.de/tremere/teufel.htm (Archiv-Version vom 14.04.2010)


melden

Schwachstelle von Dämonen

29.01.2010 um 21:43
@Asatru.
wow das ist nen toller link..natürlich sollten diese infos mit vorsicht genossen werden auch wenn sie nich ins kleinste deteil ausgefürt werden.


melden

Schwachstelle von Dämonen

29.01.2010 um 21:46
auch wenns nur LARB zeugs is..


melden

Schwachstelle von Dämonen

30.01.2010 um 13:49
@angelo01

naja, an die Schöpfung kann man schon glauben, es wird wohl so gewesen sein. Jeden falls weisen die Quellen darauf hin. Also man muß es nicht einmal glauben, es läßt sich ja mittler weile belegen.

der allmächtige Gott war jedoch nicht immer allmächtig, sondern er hat diesen Titel erst erhalten. Das hatte er sich ausbedungen falls er im Kampf gegen Tiamat obsiegt, genauso wie die 50 Namen, die er seit dem trägt.


3x zitiertmelden

Schwachstelle von Dämonen

30.01.2010 um 20:36
In dem Link heißt es, man sollte den Dämon beschwören, daß er einem hilft. Es ist traurig, daß er leiden muß und uns in sein Leid mit hineinzieht.
Zitat von nimbusnimbus schrieb am 27.01.2010:Wenn diese "wesenheit" sich nun zeigt ist es möglich sie zu integrieren bzw umzustimmen also: Mit, anstatt gegen den "besessenen " zuhandeln.
Wir dürfen ihn also nocht verjagen, weil er aus einem bestimmten Grund bei uns ist? Das wäre erstmal die grundsätzliche Frage, wie man mit ihm umgeht.


melden

Schwachstelle von Dämonen

30.01.2010 um 21:12
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:naja, an die Schöpfung kann man schon glauben, es wird wohl so gewesen sein. Jeden falls weisen die Quellen darauf hin. Also man muß es nicht einmal glauben, es läßt sich ja mittler weile belegen.
Du hast tatsächlich Quellen, die die Schöpfung belegen? Das könnte die Welt verändern, also raus damit!
:D


melden

Schwachstelle von Dämonen

30.01.2010 um 21:14
Was haltet Ihr davon?
Die alte tibetisch-buddhistische Technik der Konfliktlösung wiederentdeckt
Ein Dämon ist nach Tsültrim Allione all das, was uns hindert, frei zu sein: Ängste, Krankheiten, Sorgen, Süchte, negative Gefühle wie Hass und Unzufriedenheit. Im tibetischen Buddhismus gibt es eine Methode, diese oft verdrängten Anteile in uns, die von C.G. Jung summarisch als „der Schatten“ benannt wurden, zu erkennen und durch Akzeptanz zu erlösen. Denn wer seine Dämonen leugnet oder bekämpft, gibt ihnen letztendlich mehr Energie. Wenn wir sie jedoch annehmen und ihnen liebevolle Aufmerksamkeit schenken, können wir sie auflösen. Tsültrim Allione hat eine Technik in 5 Schritten entwickelt, mit der dies gelingt. Über Identifikation (1) und Visualisierung (2) versucht man dabei herauszufinden, was der Dämon braucht, damit er wieder verschwinden kann (3). Im vierten Schritt folgt die Vorstellung der Fütterung des Dämons und zum Abschluss (5) vertieft eine Meditation in Stille den neuen, aufgelösten Zustand. Eines der Bücher, die wahrhaft lebensverändernd wirken können.
http://www.randomhouse.de/book/edition.jsp?edi=191743 (Archiv-Version vom 26.06.2010)


melden

Schwachstelle von Dämonen

30.01.2010 um 22:27
1. Was sind Dämonen?
Alles was unser Selbst oder andere Menschen zerstören will. Menschen sind grundsätzlich gut, nur von Dämonen besessen. In anderen Kulturen werden regelmäßig schamanische Rituale durchgeführt, um diese auszutreiben, wir nehmen Medikamente bei psychischen Störungen, um und bewußtlos ihnen gegenüber zu machen.

2. Wo kommen sie her?
Aber die dämonischen Geister wirken durch Erzeugen von Unwissen, Verwischen der alten Zusammenhänge. Sie sind einfach das Böse in der Welt. Wir wurden klein, unwissend und "sündig" gemacht - aber wenn man unwissend ist, ist man auch manipulierbar, weil man dann Angst vor dem Ungewissen, Unbekannten hat, und man klammert sich dann an diejenigen, die uns unser Heil versprechen... Daher ist auch Unwissen eine Untugend im Buddhismus. Jeder muß sich um Wissen und Erkenntnis bemühen.

Wie aber können sie uns besetzen? Leid Anderen Gegenüber durch negatives Karma. Wir müssen uns von allen negativen Gefühlen wie Haß, Neid und Gier befreien. Gehe davon aus, dass Du mit jedem Menschen, mit dem auch nur die allergeringste Unstimmigkeit besteht, sei es ein Familienmitglied, ein Kollege, ein Freund oder ein völlig Unbekannter, den Du nur "zufällig" so triffst, ein Karma hast. Wäre das nicht der Fall, würdest Du ihn nicht treffen.

Leid mir selbst gegenüber. Vor allem steckt aber in Dir alles, was Du nicht VERGEBEN hast - DIR SELBST und Anderen nicht VERGEBEN hast - und das ist Keim und Quelle künftiger Probleme - es umfasst eigentlich Dein gesamtes KARMA. Und im Folgenden findest Du eine ganz einfache Anleitung zum VERGEBEN.

„Der Mensch sollte versuchen, die drei buddhistischen Untugenden Neid, Gier und Unwissenheit oder Verblendung zu überwinden und die drei Tugenden Gelassenheit, Allgemeinliebe und wahres Wissen zu erwerben. Wenn es uns gelingt, die richtigen Erfahrungen aus der Auseinandersetzung mit der Umwelt zu ziehen, können wir nach dem Oktav-Zyklus (Bild 35) kontinuierlich ein AWF nach dem anderen entwickeln. Dadurch nutzen wir die Sonnenenergie optimaler, leben gleichzeitig energiesparend und gesund. Wir intensivieren den Kontakt mit unseren geistigen Anlagen, erkennen intuitiv das Wesentliche und finden auf diese Weise unseren Weg (Dharma).“ Das Universal-Prinzip

Was passiert, wenn wir Alles in unserer Macht stehende getan haben? Erst wenn Du selbst Deine eigene Verantwortung für Dein Karma übernimmst, wenn Du also selbst daran gehst, es aufzulösen, wenn Du Dein eigenes Potential ausgeschöpft hast, wird Dir von GOTT geholfen werden! Und auf diese HILFE haben wir als Kinder GOTTES einen Anspruch - den wir aber erst dann wahrnehmen können, wenn wir höchste LIEBE und DEMUT leben!

3. Welche besondere Rolle spielen sie bei der Bewußtseinserhöhung
Aber in dieser Zeit, an der Schwelle des Neuen Zeitalters, brauchen die Menschen unbedingt HILFE bei der Bewältigung ihrer Altlasten, denn sonst können sie nicht mit der Erhöhung der Schwingungen der Erde selbst Schritt halten, sondern werden von den eigenen Lasten tief unten gehalten. Das hätte fatale Auswirkungen und würde auch gesundheitliche Probleme mit sich bringen.

4. Praktisches Vorgehen
Wenn Du Dein Karma nun auflösen möchtest, werde Dir darüber erst einmal BEWUSST. Frage Dich, ob Du wirklich in Dir den tiefen Wunsch, das tiefe Sehnen nach innerer FREIHEIT hast - Freiheit von all Deinen Schwierigkeiten und Problemen, Deinem Umgang mit anderen Menschen und besonders Deinem Hass auf Dich selbst.

Weiterlesen http://www.puramaryam.de/karmafrei.html (Archiv-Version vom 20.04.2010)


melden

Schwachstelle von Dämonen

30.01.2010 um 23:00
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:naja, an die Schöpfung kann man schon glauben, es wird wohl so gewesen sein. Jeden falls weisen die Quellen darauf hin. Also man muß es nicht einmal glauben, es läßt sich ja mittler weile belegen.
Diese "Beweise" kannst du mir dann doch garantiert auch zeigen und die "Quellen" auch benennen, mit wissenschaftlich fundiertem Link und allem was dazu gehört!!
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:der allmächtige Gott war jedoch nicht immer allmächtig, sondern er hat diesen Titel erst erhalten. Das hatte er sich ausbedungen falls er im Kampf gegen Tiamat obsiegt, genauso wie die 50 Namen, die er seit dem trägt.
Könntest du dies bitte etwas genauer erklären??


1x zitiertmelden

Schwachstelle von Dämonen

31.01.2010 um 00:26
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:der allmächtige Gott
Leider kann es unmöglich ein Allmächtiges Wesen geben, da spielt die Logik nicht mit.


melden

Schwachstelle von Dämonen

31.01.2010 um 01:13
@onuba
die logik fällt hier glaube ich ganz wek... :)

denn :)

@P.Yogananda
die Dämonin die bei dir ist, ohne schwachstellen, war letztens noch ein Geist, mit der du sex hattest????

erklärung?


melden

Schwachstelle von Dämonen

31.01.2010 um 18:17
@onuba

ich denk mal, es gibt ihn einfach, bzw. ist es auch nachvollziehbar, die logik betrachte ich in dem fall als nachgeordnet.

p.s. aus welchen logischen gründen sollte es, deiner meinung nach, keinen schöpfer geben?

gr.


1x zitiertmelden

Schwachstelle von Dämonen

31.01.2010 um 18:19
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:p.s. aus welchen logischen gründen sollte es, deiner meinung nach, keinen schöpfer geben?
Habe ich nicht geschrieben, sonder dass es kein Allmächtiges Wesen geben kann.
Schöpfer ist Religionsgeschlunze, mit dem ich nix am Hut habe.


Anzeige

melden