Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwachstelle von Dämonen

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwachstelle von Dämonen

17.12.2010 um 08:42
@DerNarr
Ich gebe Deinem ersten Satz Recht, es sind durchaus negative geistige Wesenheiten, die oft aus einem selbst oder einer Person entspringen oder aber durch ein morphogenetisches Feld leben, denn durch irgendwas müssen Sie ja am Leben gehalten werden.

Was die Psalme aus der Bibel angeht bin ich eher skeptisch, natürlich liegt es an jedem selbst in welchem Paradigma dieser arbeitet.
Aber dennoch bleibe ich bei meiner Arbeit doch bei den Dämonensiegeln um mir solche Gefährten vom Hals zu halten.
Denn gut reden und sonstige Abmachungen, sind doch oft nur für eine Seite gut und für den Magus zu 99,9% eher zum Nachteil wenn man sich nicht 100%ig absichert.

Arach na trat
Arco

Anzeige
melden

Schwachstelle von Dämonen

18.12.2010 um 08:06
@Arcorvian
Gebe dir vollkommen Recht
Ich verlasse mich da auch nur auf die alten Methoden
Siegel etc

Aber muss jeder selber wissen aber Ich würde da nix reskieren


melden

Schwachstelle von Dämonen

23.12.2010 um 09:42
@Dortmunder

Eben drum, das altbewerte ist eben das was man nutzen sollte und wenn man dann will abwandeln und experimentieren usw.
Ein geht nicht, gibts nicht ;)

Grüße
Arco


melden

Schwachstelle von Dämonen

23.12.2010 um 09:46
Die Antwort bietet, wie so oft, das www:

Frage:
Es geht um den Dämon in Jharkendar am südlichen strand, also kann man nicht den Bug nutzen wie bei den Dämonen in den Türmen indem man aus dem raum rausrennt und dann ab 1 meter mit bogen/armbrust draufschiesst^^
und Eiswelle, Feuerregen(falls das was bringt), oder nen eigenen Dämon wollt ich auch nicht unbedingt beschwören und die spruchrolle verbrauchen :P
Die Antwort
ch würde beschworene Skelette empfehlen. Mehrere von denen werden mit einem Dämon ganz gut fertig. Eventuell klappts auch mit beschworenen Zombies (Beliarrune). Von den mit Kreis 4 verwendbaren Schadenszaubern würden höchstens Unwetter und großer Feuerball halbwegs Schaden anrichten, man bräuchte aber sehr viel Mana, da sind beschworene Viecher deutlich effektiver.
Du kannst den Dämon aber auch einfach bis zum 5. Kapitel aufheben.
Ich persönlich favorisiere ebenfalls die beschworenen Skelette!


melden

Schwachstelle von Dämonen

23.12.2010 um 09:56
@Fingerling
Sehr witzig ...


melden

Schwachstelle von Dämonen

23.12.2010 um 10:24
Ja sehr witzig


melden

Schwachstelle von Dämonen

23.12.2010 um 20:23
Dämina sollen vor den namen Gottes erstarren...


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwachstelle von Dämonen

29.12.2010 um 12:05
@snowmoon
Und alle Anderen hier ;)

Ich hoffe du weißt, dass das Wort 'Dämon' im Ursprung Schutzgeist bedeutet und nichts mit dem vom Vhristentum herbeigeführten bösen Wesen des Teufels zu tun haben?


melden

Schwachstelle von Dämonen

13.01.2011 um 19:10
hallo wie man dämen verjagt braucht mann eine weisse magie zu machen mit ein starker exorzissnus kreutern hab saelbst den dämon gesehen ein schwarzer schatten und er zeiggt sich niee sein wares gesicht und die lügen wiie die pesst!hab den rituel selbst gesehen war echt unheimlich eine eiss kalte kälte war dort in diesem raum obwohl die heizung in winter angeschaltet war!wenn man dämonen verjagt können de nur wieder rein kommen wenn eine tote seele ins haus gerufen wird erst dan scheicht sich hinter der seele im nach..hoffe es reicht was ich geschrieben habe....noch fragen?


melden

Schwachstelle von Dämonen

24.01.2011 um 17:02
ich glaube, der wirt des dämons ist die schwachstelle, die selbe schwachstelle die der wirt hat, hat dann auch der dämon


melden

Schwachstelle von Dämonen

31.01.2011 um 21:41
Ein Dämon darf keine macht über dich haben das heißt das du ihm bei einem Handel NIE deine Seele anbieten darfst oder wenn er Opfregaben verlangt das diese nur einmal gemacht wird. Sprich einmal pro Jahr einen Hasen opfern erscheint wenig doch was ist wenn du es nach 4 Jahren vergisst ?
Zusätzlich ist ein Dämon durch Willenstärke zu besiegen und zu unterwerfen.
Ein Dämon kann dir nichts anhaben wenn er keine Macht über dich oder einen festen Körper hat.
Du kannst einem Dämon auch nichts anhaben wenn du keine Macht über ihn hast oder er dir nichts verpflichtet ist.

Dies habe ich aus recherchen zu diesem Thema herrausgefunden.
Ich glaube nicht an Dämonen aber ich glaube auch nicht das es nichts nach/zwischen Leben und Tod oder Himmel und Hölle giebt. Aber wenn wir davon ausgeben das ein Dämon nicht nur in unserer Fantasie als Sündenbock für unärklärliche ich sag einfach mal Katastrophen entstanden sind ist das mein Fazit aus meinen Recherchen.

:D Hoffe das hilft dir.

Gruß, Mirage!


melden

Schwachstelle von Dämonen

31.01.2011 um 23:00
das was ich mal Zusammen getragen habe. kann man ein Dämon vernichten in dem man seinen wahren namen rausfindet, das selbe gild auf für Engeln. die Mögen das auch nicht besonders wenn man ihren wahren namen kennt.

Also wenn man den Wahren namen eines Dämon kennt kann man ihn vernichten damit.
(christlicher glauben)

bei andere religionen weis ich das nicht die funktionen der Dämonen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwachstelle von Dämonen

01.02.2011 um 07:46
@Fingerling

Ah, da hatjemand zu viel Gothic 2 gezockt ^^


melden

Schwachstelle von Dämonen

01.02.2011 um 09:37
@Tulmor
es ist ein Grundlage ja, das ist vollkommen richtig so
aber ihn zu vernichten, dafür ist schon etwas mehr von Nöten als nur seinen Name zu kennen
lustige Vorstellung
Vernichten ist dabei sowieso nicht gerade das, was man wirklich macht.
Man kann Dämonen nur "verschieben", genau wie Engel nur "verschoben" werden können.
So ähnlich wie beim Energieerhaltungssatz niemals Energie ganz verloren gehen kann,
sondern immer nur umgewandelt wird, aber irgendwan nicht zurück gewandelt wird.
So ich die gängige Meinnung zum Energieerhaltungssatz ungefähr richtig verstanden habe.


melden

Schwachstelle von Dämonen

01.02.2011 um 23:11
@Hermann33
siehste wenigst eine grundlage gefunden ^^
habe doch gesagt das was ich zusammen getragen habe.
also die regel der entropie, kommt nach deiner, Hilfe stellung gleich gesetzt.


melden

Schwachstelle von Dämonen

07.02.2011 um 23:38
Dämonen sind da so eine Sache.
Wie meine Vorredner schon sagten gibt es je nach Kulturkreis viele verschiedene Vorstellung über Ihre Schwachstellen.
Die einen sagen man kann sie mit Salz stopen. Dann wieder sollen Gebete oder Heilige Gegenstände helfen.
Was aber nun wirklich hilft kann man nur sagen wen man den Hintergrund des Dämons kennt und weiß welchem Herren er dient.


1x zitiertmelden

Schwachstelle von Dämonen

03.12.2013 um 20:50
die einzige art dämonen zu vernichten ist energie und damit ist nichts irdisches gemeint


melden

Schwachstelle von Dämonen

06.12.2013 um 00:15
@einerdersweiss
Reicht da die Energie einer Autobatterie?


melden

Schwachstelle von Dämonen

06.12.2013 um 09:27
Zitat von lordseraflordseraf schrieb am 07.02.2011:gibt es je nach Kulturkreis viele verschiedene Vorstellung über Ihre Schwachstellen.
Die größte Schwachstelle ist, daß sie schlicht und ergreifend nicht existieren. Das ist zwar keine Schwachstelle der Dämonen, aber eine Schwachstelle derer, die daran glauben wollen... ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Lebe ich in einem Haus mit Geistern / Dämonen?
Esoterik, 62 Beiträge, um 07:34 von emanon
Loki137 am 02.04.2023, Seite: 1 2 3 4
62
um 07:34 »
von emanon
Esoterik: Astralreisen, Wesen oder doch Dämonen?
Esoterik, 12 Beiträge, am 22.06.2023 von Emmm
christos1888 am 18.09.2021
12
am 22.06.2023 »
von Emmm
Esoterik: Moderner Okkultismus
Esoterik, 12 Beiträge, am 10.04.2021 von KAALAEL
SawCleaver am 16.10.2019
12
am 10.04.2021 »
Esoterik: Dämonen wie in Supernatural
Esoterik, 51 Beiträge, am 28.01.2021 von MysteriousFire
ynck_10 am 14.03.2016, Seite: 1 2 3
51
am 28.01.2021 »
Esoterik: Traum oder doch mehr
Esoterik, 3 Beiträge, am 07.10.2021 von Weekend95
Etzali am 07.10.2021
3
am 07.10.2021 »