Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man den Wind beschwören?

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Beschwörung, Wind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man den Wind beschwören?

28.01.2010 um 14:21
@mysteryboyx
Na dann meinetwegen eine Plastikflasche. Oder ein Papier willkürlich auf und ab steigen lassen. Deine Haare, erst von links, dann von rechts, von vorne, von hinten. Das müsste doch gut zu erkennen sein, oder?

Anzeige
melden
mysteryboyx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man den Wind beschwören?

28.01.2010 um 14:23
wie gesagt bis jetzt kann ich den wind nur stärker und schwächer wehen lassen


melden

Kann man den Wind beschwören?

28.01.2010 um 14:27
@mysteryboyx
das reiche doch, nimm nen blatt papier in die hand und sag der wind soll es in die eine oder andere Richtung wehen - dazu müsste auch ein kleiner Windhauch reichen


melden

Kann man den Wind beschwören?

28.01.2010 um 14:28
@mysteryboyx
Dann mach halt ein Video, wo du den Wind stärker und mal wieder schwächer pusten lässt. Ganz einfach ein Tuch mit ausgestrechtem Arm in den Wind halten. Dann den Wind fragen, ob er nicht stärker blasen kann und dann wieder schwächer.


melden

Kann man den Wind beschwören?

28.01.2010 um 14:28
@mysteryboyx

wie gehst du dabei vor


melden
mysteryboyx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man den Wind beschwören?

28.01.2010 um 14:31
@Phoebia
ich weiß nich wie ich das mache
kp wie aber es geht


melden

Kann man den Wind beschwören?

28.01.2010 um 14:33
wenn du nicht weisst wie es geht und was du machen musst wie kannst du dann sagen das du trainieren warst ?


melden
mysteryboyx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man den Wind beschwören?

28.01.2010 um 14:35
ich kanns nich erklären


melden

Kann man den Wind beschwören?

28.01.2010 um 14:37
soo nun ich war gestern draußen auf einem hohen hügel/berg und dort habe ich versucht den win kräftiger und schwächer wehen zu lassen und es hat geklappt diesmal ohne fehlversuche!


Doch wirst du eig. wissen müssen bei solcher aussage


melden
mysteryboyx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man den Wind beschwören?

28.01.2010 um 14:50
ja wie soll ich sagen

ich ''sage'' was halt in gedanke sozusagen


melden
mysteryboyx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man den Wind beschwören?

03.02.2010 um 15:36
wartet ihr aus video?

also dann wartet ihr umsonst!

ich möchte nicht beweisen das ich es kann ich möchte es besser machen können


melden

Kann man den Wind beschwören?

03.02.2010 um 16:14
@mysteryboyx
Dann wird dir niemand glauben und die Diskussion hat für mich keine Grundlage mehr.
Üb weiter und viel Spass dabei! Das du mir blos keine Erkältung holst! ;)


melden

Kann man den Wind beschwören?

03.02.2010 um 16:21
Aus magischer Sicht müsste es hier wohl um Elementarmagie gehen, genauer gesagt ,,Luftmagie".

Ob das funktioniert, naja, da wäre wieder zu klären, ob es Magie eigentlich gibt oder nicht?

Aber sicher ist, dass man Wind entstehen lassen kann!
Beispielsweise durch Bewegung, nimmt man einen Fächer und schwingt ihn durch die Luft, entsteht ein Windstoß.


Per purer Gedankenkraft Wind erzeugen halte ich jedoch für ziemlich gewagt.


melden

Kann man den Wind beschwören?

03.02.2010 um 16:22
Ich finde ganz ehrlich das bei dir was nicht stimmt @mysteryboyx

Erst sagst du das dus kannst dann kannst dus wieder nicht. Dann sagst du das dus trainiert hast dann weisst du plötzlich nicht wie es geht. Das sind Widersprüche mein Freund die mir gar nicht gefallen. Entweder rückst du mal mit der Wahrheit raus weil verarschen kann ich mich och allene


melden

Kann man den Wind beschwören?

03.02.2010 um 18:32
@mysteryboyx
Ja in gedanken sage ich auch zu meinem chef ,, arschloch,,.

und wenn du keinem was beweisen KANNST, dann hast auch nix drauf. Klar wollen alle das video sehen, aber hmmm....

wieder ein harry Potter fan der zu viele filme gesehen hat... naja

viel spass noch..


melden

Kann man den Wind beschwören?

03.02.2010 um 18:43
(D, 1937) Darsteller: Zarah Leander


Youtube: Der Wind hat mir ein Lied erzählt
Der Wind hat mir ein Lied erzählt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kann man den Wind beschwören?

03.02.2010 um 21:51
@mysteryboyx
Ich schätze mal, das der einzige Wind den du beschwören und beherrschen kannst, dein Leibwind ist!!

Also, immer schön die Bohnen aufessen!!

Falls du dir die Sache mit dem Video dann doch noch anders überlegen solltest, lass es uns bitte nicht wissen!! ;)


melden
mysteryboyx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man den Wind beschwören?

05.02.2010 um 09:47
@engel33
was soll der scheiß?

@jofe
halt die fresse

@Phoebia
ich glaube du verstehst das nicht richtig

was soll ich sagen da mir hier sowieso keiner hlift suche ich mir ein anderen forum

und danke an die die mir eine PN geschrieben haben


1x zitiertmelden

Kann man den Wind beschwören?

05.02.2010 um 10:22
@mysteryboyx
Zitat von mysteryboyxmysteryboyx schrieb:halt die fresse
Interessante Wortwahl!!
Diese Argumentation lässt auf eine Poetische und lyrische Ader schliessen!!


Wenn ich der Wind wäre und du so reden würdest, wäre die Sache mit dem beschwören aber schnell abgehackt!!

Zumal du dir ja immer mal wieder Widersprichst!!
Mal kannst du es, mal nicht!! Mal gelingts, mal musst du noch üben!!

Was den nun???


melden

Kann man den Wind beschwören?

05.02.2010 um 10:23
@mysteryboyx
ich glaube du verstehst das nicht richtig
Und ich glaube, du kannst das nicht, richtig ?!?!


Anzeige

melden