Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Erde, Wasser, Feuer, Luft, Äther, Element, Elelementarmagie

Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?

06.02.2010 um 23:42
L-ive
A-ction
R-oll
P-lay

Das sind die menschen mit angeklebten elven ohren, latex schwertern.


melden
Anzeige

Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?

06.02.2010 um 23:47
@nimbus
viele greifen auf wow zurück^^ aber da ist man dem geschehen nicht so nahe :D


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?

06.02.2010 um 23:52
@Topper_Harley
am ende braucht der mensch einfach adrenalien..egal wie, Klettern, WOW oder LARP, Wetten, Komasaufen.. was immer.


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?

06.02.2010 um 23:55
@nimbus
vollkommen korekt^^ kenne das selber schon^^


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?

07.02.2010 um 00:01
@nimbus
ja mach ich ^^


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?

07.02.2010 um 00:14
@Topper_Harley
@Nightjewel
jeder machts ..Ich auch! ;)

aber wir kommen vom thema ab.

Jeder der sich mit magie auseinader setzt sollte wissen wie weit er gehen kann und vor allem darf. Auf aktion folgt reaktion, immer.


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?

07.02.2010 um 00:15
@nimbus
Ja ich hab iwo gelesen egal was du tust es kommt 3 mal auf dich zurück oder so


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?

07.02.2010 um 00:20
@leichivanhel
vereinfacht ausgedrückt ...ja.


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?

07.02.2010 um 00:27
@leichivanhel
@nimbus
ich persöhnlich überlasse die magie denjenigen die davon ahnung haben^^


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?

10.02.2010 um 00:01
@leichivanhel

http://www.amazon.de/Qi-Gong-praxisbezogenes-chinesische-Heilkunst/dp/3485009938/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=books&qid=12657559...

Ich hab keine Erfahrung damit, aber wenn du dich mit Energie beschäftigst, dann ist das sicherlich ganz gut für dich.

Eigentlich ist es für jeden gut und sehr hilfreich für die Gesundheit und vieles anderes.
Nur schade, dass viele Menschen da einfach "nein" sagen, weil sie meinen, sie wüssten es besser...

Ich bin jedenfalls froh, dass ich das gefunden habe, dank @The_Sorcerer ;)
Und ich kann es nur weiterempfehlen :)

Liebe Grüße


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?

10.02.2010 um 07:01
@Gummiglas
He danke für das Buch ^^

Ist schon bestellt ^^

hihi


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?

11.02.2010 um 15:21
@leichivanhel
Yeah, freut mich :D

Viel Spaß und gutes Gelingen damit :)

Liebe Grüße


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?

10.01.2011 um 21:03
Seid ihr noch ganz bei Trost? Hier alles vollzuspammen?
Ich glaube ihr verwechselt ein Forum mit einer Shoutbox. Und ja, ihr habt es erfasst, ich werde euere Postings ignorieren, die sich nicht auf das Thema beziehen und den bisher geschriebenen Text kritisieren.

Zum Thema:
http://www.acarneya.at/elementarmagie.htm
Das sieht mir nach der Vererbungslehre aus. Gregor Mendel hat die Vererbung bei Pflanzen getestet. Das sollte auch beim Menschen gelten.
Wer in Biologie die Vererbungslehre durchgenommen hat, sollte das etwas sagen.
Weshalb sich die Vererbung der Magie bei den beiden Völkern so unterschiedlich verhält ist nicht ganz klar.
Mhh.. bin mir nicht sicher, ob der Autor nachgedacht hat, über was er geschrieben hat.
Er hat es sich im Prinzip ein paar Sätze weiter oben beantwortet. Das eine Volk hat fast nur mediale Kinder, weil nunmal fast alle medial sind.
Beim anderen Volk sind nur wenige medial. Es wird - wie auf der Seite schon erwähnt - auch mal eine Generation oder mehrere übersprungen, bis das Merkmal (mediale Veranlagung) wieder zum vorschein kommt.

Allerdings: Das ist alles sehr interessant, aber nur ein Gedankenkonstrukt. Wie alles in der Welt. Also denkt bloß nicht, ihr könntet nichts "paranormales" erleben. Jeder kann das! Man muss nur seine Kritik etwas ablegen und sehen, was passiert :)

Der Artikel ist aber dennoch sehr interessant! Vielen Dank dafür, ich glaube ich werde mir das Buch ebenfalls kaufen, wenn du mir sagst, ob es zu empfehlen ist bzw. dir weitergeholfen hat.

Alles Liebe & noch einen angenehmen Abend ! :)


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?

10.01.2011 um 22:58
@leichivanhel

immer noch daran interessiert zu lernen wie man feuer oder wasser oder so bendigt


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?

11.01.2011 um 07:36
@J-Dark187
immer noch ^^ =D


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?

11.01.2011 um 13:50
Hier ist man wohl nicht sonderlich gesprächig.
Warum erzählst du uns nicht von deinen Erfahrungen? :)


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?

06.02.2011 um 15:21
@neugieriger9
habe es noch nicht wirklich angewant aber ich lese bücher viele bücher darüber ich habe größten respekt vor den elementen


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?

06.02.2011 um 15:33
Sich überwiegend an den Leitfäden zu halten, die irgendwelche Bücher euch mitteilen, ist oft eine Zeitverschwendung, in der ihr schon mehr erreichen könntet. Schaut in euch selbst, dort ist der Schatz des Wissens, jeder trägt es in sich, die einen etwas offener vllt aber dann nicht so viel Wissen und bei anderen genau andersherum. Ihr seid es, die die Antworten auf eigens gestellte Fragen tragen.

Es beruhigt zu hören, dass es Menschen und Wesen gibt, die mit Respekt und Ehre all dem sich öffnen. Denn genau um das öffnen aus freiem reinen Willen des Herzens ermöglicht euch das vor so unmöglichscheinende! :)

Liebe Grüße


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?

06.02.2011 um 19:03
@Ion
ja da hast du vollkommen recht


melden
Anzeige

Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?

06.02.2011 um 21:03
Ich fand an dem Artikel sehr interessant, dass der Autor es für unwahrscheinlich hält, dass man aus den Elementen Energie "ziehen" kann, um bspw. seine Heilkräfte effektiver zu gestalten. Ich arbeite schon länger eher unterbewusst mit den Elementen und habe eine relativ gute Mischung hinbekommen, meine eigene Energie zu nutzen, und die Elemente mit gebührendem Respekt um Hilfe zu bitten.

Ich stimme nimbus völlig zu, dass das Gefühl für die Elemente da sein muss, und der Respekt.
Das Gefühl dafür kann man aber trainieren. Schon einfachste Übungen können dabei unterstützen. Wenn man unter der Dusche steht könnte man einen Wasserfall visualisieren und so in geistiger Verschmelzung mit dem Wasser eins werden. Man wäre überrascht, wie gereinigt man sich innen wie außen nachher fühlt.
Derartige Kleinigkeiten gehören für mich schon zum Alltag. Eine Flamme zu visualisieren, wenn mir kalt ist, oder einen Wind, um den Kopf frei zu bekommen.
Man muss sich in das Element hineinversetzen und fühlen, wie es wirkt. Man kann sie in gewisser Weise sogar nachahmen.
Im Endeffekt kann man durch diese geistige Vebindung mit den Elementen auch einmal ungefragt Energie nehmen, sollte dies notwendig sein, da der dauerhafte Respekt und das Teilen der Energien Alltag ist.

Jedenfalls sind das meine Erfahrungen.


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden