weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Erde, Wasser, Feuer, Luft, Äther, Element, Elelementarmagie
Dark3536
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?

22.07.2015 um 22:55
Hallo Comunity ich bin zwar erst dreizehn aber ein potenzieller Bändiger der Elemente und mich interessierert ebenfalls Finstere Magie um die Elemente zu Bändigen musst du quasi sie werden und das geht so
Feuer: konzentriere dich auf die Kraft die es besitzt und mache die Aggressivität des Feuers zu deinen Eigen
Wasser:Pass dich an und fühle wie du mit dieser Fähigkeit wendiger wirst und wichtig ändere nicht deinen Geist
Erde:Fühle wie dich die Steinharte Schicht überzieht und wie deine Gefühle sich nicht mehr Zeigen
Luft:Werde wendig und schnell denk einfach das dich nichts und niemand berühren kann


melden
Anzeige

Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?

22.07.2015 um 23:46
Dark3536 schrieb: Finstere Magie
Mit dem Rest bin ich mehr oder minder einverstanden - aber was soll finstere Magie sein?


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?

22.07.2015 um 23:58
@Dark3536
Und was ist jetzt dein Anliegen dabei?


melden
Dark3536
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?

23.07.2015 um 00:22
Finstere Magie kann nur von jenen beherrscht werden die so wenig Gefühle wie möglich haben und brauchen viel Training das sie dich nicht beherrscht


melden
Dark3536
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?

23.07.2015 um 00:24
Mysteriöser nutzt du Großteils Feuermagie?


melden
Dark3536
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?

23.07.2015 um 00:25
Sorry MysteriosFire


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?

23.07.2015 um 00:29
Finstere Magie....oder schwarze Magie muss nicht zwangsläufig mit der fehlenden Emozionalität zutun haben. Die kontrolle der eigenen emozionalität würde jedoch viel in der magie bringen


melden
Dark3536
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?

23.07.2015 um 09:38
Beherrscht ihr ebenfalls Elementarmagie?


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?

23.07.2015 um 10:06
@Dark3536
Beherrschen nicht direkt. Man beherrscht ein Element nicht. Ich benutze einige Praktiken, wovon die Elementarmagie einen Teil darstellt


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?

24.07.2015 um 04:19
@Dark3536
Wenn du unten links neben dem Eingabefeld mal schaust, siehst du dort die Namen der User, die in dem Thread jeweils mitschreiben, klick den Namen an und du sprichst den User damit direkt an.
So erhöht sich deine Chance auf Antworten - ich habe das hier jetzt erst im Nachhinein gesehen, weil ich dich in dem anderen Thread las.

Zu deinen Fragen - nein, ich benutze nicht hauptsächlich Feuermagie. Die Bändigung des Feuers brachte mir lediglich vor Jahren mal einen Spitznamen ein und auf den verweist mein Nickname hier auch indirekt ;)
Ich selbst sage, ich bin ein Chaosmagier und meine Praktiken sind bunt gemischt, keinem Element speziell zugeordnet. Trotzdem habe ich schon auf verschiedene Arten mit jedem Element mal gearbeitet.
Elementarmagie kam auch schon vor, aber da habe ich mich nie wirklich intensiver hintergesetzt.


melden
Dark3536
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?

24.07.2015 um 10:05
Ich habe einen Zwilling und wir sind quasi genau im Kontrast so bezeichnet er sich als Bändiger der Elektrizität und der Technik


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?

24.07.2015 um 16:38
@Dark3536
Mit Elektrizität hatte ich auch wohl schon Erfolg, aber ist halt gefährlich aufgrund des Konflikts mit deinem eigenem Körper, der auf so Impulse empfindlich reagiert.


melden
Aeons
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?

04.10.2015 um 14:03
@Dark3536
Du hast das element vergessen, aus denen alle anderen entstanden sind.. Das fünfte Tattwa: Akasha.. Ohne diesem element wären die anderen nicht stabil.. Ohne dieses element gibt es kein..... SEIN.....


melden
Dark3536
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?

08.10.2015 um 18:58
Intresant ich habe in meinen acht Jahren ausbildung noch nie etwas davon gehoert


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?

08.10.2015 um 20:34
@Dark3536
Du bist 13 und hast eine achtjährige "Ausbildung" gehabt... ja... wie kann man sich das bitte vorstellen?
Ich meine, ich kenne dich nicht - aber das wäre eine Erläuterung wert, wie ein Kleinkind magisch ausgebildet wird.


melden
Dark3536
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?

08.10.2015 um 20:38
Schon als junge habe ich immer ein kleines Lueftchen um mich gefuehlt und hab eine Reise in andere Welten begonnen und sind wir ehrlich deine Magie ist anders als meine Magid: du machst Rituale ich mache Finstere Magie mit Haenden


melden
n2b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?

09.10.2015 um 01:08
@Dark3536
und was stellst du dann so an mit 13 jahren und deinen finsteren händen?
komm ... gibs zu^^


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?

09.10.2015 um 04:52
@Dark3536
Woher hast du bitte, dass ich Ritualmagie betreibe?
Ich habe in meinem Leben an magischen Ritualen wenns hoch kommt 3 gemacht :D
Ich bin weit mehr auf der mentalen und astralen Ebene unterwegs, direktes Einwirken vorallem.
Weiß nicht, was du bei dir als finstere Magie bezeichnest, aber ich kann mir vorstellen, an was du bei "mit Händen" denkst und wenn es das ist, kenne ich das und habe es früher oft genug getan.

Von daher verpufft dein
Dark3536 schrieb: und sind wir ehrlich deine Magie ist anders als meine Magid: du machst Rituale ich mache Finstere Magie mit Haenden
Zum allergrößten Teil

Was aber stimmt ist, dass wir sicherlich verschieden handeln - was nicht zwingend einen Qualitätsunterschied bedeuten muss, das kann ich nicht sagen - ich kenne deine Fähigkeiten (die tatsächlichen, fernab deiner Worte hier) nicht - und ebenso solltest du dir kein vorschnelles Urteil über mich bilden.


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?

09.10.2015 um 06:04
MysteriousFire schrieb:aber ich kann mir vorstellen, an was du bei "mit Händen" denkst und wenn es das ist, kenne ich das und habe es früher oft genug getan.
Also, ich will ja jetzt nichts sagen. Aber wenn ihr / du das nicht aufklär(s)t, dann bleibt da ein sehr zweideutiger Unterton bei... *hust*

Wollt's nur gesagt haben.


melden
Anzeige

Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?

09.10.2015 um 06:56
Also ich für meinen teil denke da an Wirkung durch psi oder Hinzuziehung von Gesten als Wirkfaktor


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden