Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Magie erlernen ...geht das?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: schau dich doch mal hier im thread um: Schwarze Magie
Seite 1 von 1

Schwarze Magie erlernen ...geht das?

14.02.2010 um 12:36
Text
Hi..
Ich bin relativ neu hier und ich würde zu gern die schwarze Magie erlernen!
Nun habe ich aber zwei Probleme...

1. Geht das überhaupt so einfach?
2. Und wenn ja! Wie kann ich sie erlernen?

Ich würde mich freuen wenn, mir jemand helfen könnte!
Danke eure
Ishthar Leviatha


melden

Schwarze Magie erlernen ...geht das?

14.02.2010 um 13:37
1. Nein
2. Siehe 1 - ansonsten baschaffe dir für den Anfang ein Paar Bücher zu diesem Thema


melden

Schwarze Magie erlernen ...geht das?

14.02.2010 um 14:12
Ja und wo soll ich bitte solche her bekommen?


1x zitiertmelden

Schwarze Magie erlernen ...geht das?

14.02.2010 um 14:17
@ishtarleviatha
Zitat von ishtarleviathaishtarleviatha schrieb:Ja und wo soll ich bitte solche her bekommen?
Mal ein bisschen Googeln!!

Nur 30 sekunden und ich war hier!!

http://www.gruftiladen.de/shop/USER_ARTIKEL_HANDLING_AUFRUF.php?darstellen=1&Kategorie_ID=27&PEPPERSESS=04c94b6b9aedad7e9546663fcf5ead92&kat_last=27&kat_aktiv=27

Und ich wette, da gibt es noch mehrere Bezugsquellen, man muss sich halt nur ein bisschen bemühen!!


melden

Schwarze Magie erlernen ...geht das?

14.02.2010 um 15:10
@ishtarleviatha
warum willst du den schwarze magie erlernen?


melden

Dieses Thema wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: schau dich doch mal hier im thread um: Schwarze Magie