Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schlüssel Salomons- Talisman

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Talisman, Solomon

Schlüssel Salomons- Talisman

28.02.2010 um 21:15
dieser anhänger ist ein universal amulett
es ist nicht zum tragen gedacht, es sollte nur an der wand des zimmers angebracht werden,in de, man sich am häufigstens aufhaltet, das universal amulett ist das ständige schutzelement für dich und alles was mit dir im zusammenhang steht,es schützt deine nachtruhe und begünstigt dadurch die wiederherstellung deines energiepotentials,
wirkungsbereich: erfüllung der wünsche
energie aufladung


melden
Anzeige

Schlüssel Salomons- Talisman

28.02.2010 um 21:17
das ist alles was ich dazu gefunden hab....google is dein freund


melden

Schlüssel Salomons- Talisman

28.02.2010 um 21:37
das ist ein schutz amulett ich trage so eines in meiner geldbörse es schütz vor dunklen mächten


@motzmotz


melden
motzmotz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlüssel Salomons- Talisman

28.02.2010 um 21:38
@leichivanhel
@angelo01
coole sache....danke


melden

Schlüssel Salomons- Talisman

28.02.2010 um 21:41
@motzmotz
nichts zu danken für das bin ich da ^^


melden

Schlüssel Salomons- Talisman

01.03.2010 um 00:34
hallo @motzmotz , Dein Amulett hat mich interessiert, so habe ich noch dieses herausgefunden:
Elab oder Alab ist ein Gottesname, welcher Jupiter zugeordnet wird. El oder Al heisst Gott und Ab heisst 'Vater'. So ist Aba auch ein Name Gottes.
Das Siegel ist das Siegel des Jupiter, doch ist der Kreis ein wenig klein.
Auch Eheie ist ein Name Gottes. Taie kenn ich nicht.

Das Quadrat ist das magische Quadrat des Saturn, jedoch ist es falsch herum! Es sieht so aus:
ma60693,1267400073,5

Was die Zahlen bedeuten, kann ich nicht herausfinden. Die beiden Zeichen, rechts und unter dem Quadrat sind wohl Sigille, welche nach Vorlage magischer Quadrate angefertigt werden. Und ergeben Zeichen von Kräften der entsprechenden Sphäre. Es gibt diese Quadrate auch von den anderen Planeten.

So ist Jupiter und Saturn auf ein und derselben Medaille, was wohl auf die Strenge (Saturn) und die Barmherzigkeit (Jupiter) deutet. Auf die zwei Gesichter Gottes.
Der Jupiter ist oben, und das Quadrat unten, welches auch das Zeichen der Erde ist. Verbunden durch das Kreuz.
Das wichtigste Zeichen ist, meiner Meinung das Hexagram, ganz oben. Welches die Vereinigung der unteren und oberen Kräfte bezeichnet, der irdischen und der himmlischen, und jene Eins werden lässt.

Saturn ist im astrologischem Sinne, jener welcher lehrt.
Der Hüter von Zeit und Raum, deshalb der Begrenzer. Und verlangsamer. Und Verdichter. So hat er eine enge Beziehung zur Erde. Der Jupiter ist eigentlich das Gegenteil, er ist gnädig und nachsichtig und meints oft zu gut. Diese Kräfte sind in uns, denn alle planetaren Kräfte sind im menschen vorhanden, da der Mensch das Sonnensystem in sich trägt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
103am 16.01.2017 »
von AJ27
Esoterik: Todeszauber
ei am 18.02.2013, Seite: 1 2
21am 17.09.2015 »
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt