Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr irgendwelche "Glücksbringer"?

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Glück, Steine, Glücksbringer + 1 weitere

Habt Ihr irgendwelche "Glücksbringer"?

15.01.2017 um 10:24
Ich bin mein eigener Glücksbringer.

Sich an irgendeinen Gegenstand festzuklammern macht( für mich )keinen Sinn.

Jegliche anhaftung an etwas macht stets abhängig .
Mir genügt mein starker Wille, und ich bin mein eigener Tempel.

Letztendlich sind das alles nur Krücken die man irgendwann nicht mehr braucht.....


melden

Habt Ihr irgendwelche "Glücksbringer"?

16.01.2017 um 07:32
@Ilvy89

Ich hab eine Silberkette mit einem Anhänger aus Silber, der höchstwahrscheinlich auch den Baum darstellen soll. Im Anhänger sind auch kleine Bernsteinkugeln.
Ich denke dass er mir Glück bringen wird, meine Oma hatte ihn mir mal geschenkt (sie hatte mir auch schon ein Sorgenpüppchen usw. geschenkt deshalb denke ich irgendwie nicht dass der Anhänger nur wegen Schönheit gekauft wurde xD).


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Sorgenpüppchen
Esoterik, 17 Beiträge, am 22.02.2017 von ackey
AJ27 am 18.01.2017
17
am 22.02.2017 »
von ackey
Esoterik: Umgang mit Edelsteinen
Esoterik, 35 Beiträge, am 14.11.2018 von jimmybondy
Onida am 07.01.2018, Seite: 1 2
35
am 14.11.2018 »
Esoterik: Schlüssel Salomons- Talisman
Esoterik, 28 Beiträge, am 01.03.2010 von snafu
motzmotz am 21.02.2010, Seite: 1 2
28
am 01.03.2010 »
von snafu