Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

02.03.2010 um 21:27
Allgemein Magie

Anzeige
melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

02.03.2010 um 21:27
@Jofe


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

02.03.2010 um 21:34
Nun, gerade das Leben oder die Liebe sind für mich allgemein Magie!

@GottesLicht


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

02.03.2010 um 21:41
ich kenne mich ein wenig mit chaosmagie aus, falls es interessiert


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

03.03.2010 um 11:16
@Jofe
Also Magie kommt vom bösen!? Jesus war doch auch ein Magier !oder nicht?
Böse war er nicht. ich glaube eher was jemand aus der magie macht, ist die frage?
man kann sehr viel Mist anstellen mit der magie da gebe ich dir recht!!


1x zitiertmelden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

03.03.2010 um 11:48
Amygdala
Toller klick !! hast du da eine Ausbildung genossen? wenn ich dich fragen darf.
ich finde man solche akademien oder okkulten schulen selber genossen haben um
sie auch zu empfehlen zu können! wenn du das hast alle achtung !! nur von sagen
und hören würde mir nicht reichen.@Fux.123
Ich glaub nicht das eine richtig gute Ausbildung kostenlos ist !
wer macht denn eine Ausbildung um sonst ? für gut leistung muss auch es Gegenleistung geben ....


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

03.03.2010 um 12:48
@b.r.d.a

Wo hat Jofe behauptet Magie sein böse?

@GottesLicht

Ich glaube du scheinst keinen Schimmer zu haben. Viele spirituelle Magie ausübende Mneschen glauben an Gott, beten usw.... Sie lassen sich nur nicht von dem ganzen Kirchen Schnickschnack einlullen... In Wahrheit ist die Kirche BÖSE!


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

03.03.2010 um 13:02
@chandni
oh SORRY habe (Gotteslicht) gemeint -.-


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

03.03.2010 um 13:18
@b.r.d.a
Ich kenne eine Menge Leute, die Menschen kostenlos "ausbilden" und die das gut machen.
Wenn man davon nicht seinen Lebensunterhalt verdienen muss, kann man das ja auch ruhig so machen.


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

03.03.2010 um 13:20
ja da gebe ich dir recht chandni....wenn man von schwarzer(Böse) magie spricht sollte man
doch denn Vatikan nicht auslassen...mich würde es schon interessiert was wirklich hinter denn fassaden ist? ich habe da keine gutes gefühl was denn Vatikan angeht....


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

03.03.2010 um 13:32
@Fux.123
Das müssen aber dann Freunde sein! oder gut bekannte ..wer hat heute noch zeit in heutigen tagen ?
eine gute Ausbildung braucht viel zeit = halbes Jahr !! oder mehr...nunja wenn du solche leude
kennst !dann ist das ja o.k und schön :)


1x zitiertmelden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

03.03.2010 um 13:36
@b.r.d.a
Zitat von b.r.d.ab.r.d.a schrieb:wer hat heute noch zeit in heutigen tagen ?
Alle, die sich die Zeit nehmen oder sie vergessen. ;)


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

03.03.2010 um 13:55
@Fux.123
gut, aber wer mich ausbilden will, der muss schon ein guter Meister sein
in denn gebiet !sagen wir 20 jahre Erfahrung dabei noch ein guter Ausbilder sein
Also ich übe selber und muss sagen eine Ausbildung wäre bei jemanden der
sich mit hermetik auskennt besser..wo ich das machen will werde ich sehen !
Ja ich kenne auch einige die das machen könnten! umsonst!! und würden es machen,
aber die haben nur wenig zeit ....nur mal so spontan eine Einweisung zu geben
würde mir nicht reichen ..und würde mir doch Nervich vorkommen !
dann lieber eine Ausbildung wo ich nicht ein störfaktor bin! ich finde schon
wenn man was in der magie erreichen will, sollte man eine gute Ausbildung machen
so allein kommt man nicht weit......Leistung für gegenleistung !wenn sie auch gut ist..ist
OK :)


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

03.03.2010 um 14:15
@ B.R.D.A

Hallo,

nein, selber habe ich dort keine Ausbildung genosssen. Zudem werden auch bestimmte Zusatzvoraussetzungen an das bereits vorhandene magische Wissen/Können verlangt, welche ich noch lange oder fast gar nicht nicht besitze. Denn es ist wichtig, genau diese mitzubringen.
Doch gibt es immer wieder Menschen, die so etwas anstreben, sich dabei aber selbst überschätzen.

Allein diese Tatsache, finde ich zumindest, hört sich sehr kompetent an, da nicht jeder, der der Meinung ist, besondere Fähigkeiten zu besitzen, aufgenommen wird. So etwas kann man ja nicht mit einem Englisch-Kurs in der Volkshochschule vergleichen.

LG Amygdala


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

03.03.2010 um 15:54
@TryptoPhan
Aha
Danke für deine ausführlich Auskunft..
Ehrlich gesagt kann ich kein englisch! um so eine okkulte schule in England zu besuchen
..wenn ich richtig deutsch könnte (Rechtschreibung)
wäre ich schon.. zufrieden :)
Aber ich habe, eine ,zwei gaben die der zeit vorraus sind,(Realisierung)
die ich mir in einer ``Materialen astraleben``erworben habe,
auch habe ich in einigen Verkörperungen .Kabbala ,magie ,u.s.w.studiert
was mir im heutigen leben das üben leichter fällt.
....interessant ist es mit der okkulten Schule--) :)
,
LG Brda


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

03.03.2010 um 16:08
hier vielleicht http://spirituelle-hilfe.com/ (Archiv-Version vom 17.01.2010) man kann es da auch per (net) machen!
wer aus Hessen kommt kann es auch durch privatunterricht machen...oder kein langen
weg machen muss!


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

03.03.2010 um 16:10
Davon war ich ja restlos begeistert:

http://www.maggi.de/Rezepte/kochstudio/inihrerstadt/ (Archiv-Version vom 17.02.2010)

Aber im Ernst, wozu "Magie" nutzen? Hätte der liebe Gott gewollt, das wir sowas beherrschen, wir würden alle nur zaubernd durch die Gegend jagen, oder?

Außerdem, ist Magie nicht etwas aus dem Bereich der Fabeln und Legenden.... ???


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

03.03.2010 um 17:27
@b.r.d.a
Auch ich bin der Meinung das Magie eher als neutral zu sehen ist!!
Der "Verwendungszweck" gibt dann vor, wie sie genutzt wird (zum positiven oder negativen)!!


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

03.03.2010 um 17:32
@Jofe
ja sorry hatt ausversehen dich angeklickt ! wollte aber (Gotteslicht) ansprechen
ja sehe ich auch so.....


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

03.03.2010 um 23:01
@b.r.d.a
@Jofe


Mich interresiert nur was in der Bibel steht und dort steht man darf keine magien benutzen.
Jesus war kein Magier sondern Sohn Gottes.


Anzeige

melden