Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

23.03.2010 um 15:15
@The_Sorcerer
Bildest du aus, wenn ich fragen darf? in der Magie...

Anzeige
melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

20.10.2011 um 23:03
eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben aber ich kann mich nicht mehr zurück halten!

Ausbildung zum Magier??? Geld zaubern??? Zaubererschule???

schickt mir bitte auch einen Anmeldebogen, mein Dispo müsste mal wieder ausgeglichen werden.


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

20.10.2011 um 23:06
mist, der thread ist ja Asbach...., das wars wohl mit Magierlehre.....


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

20.10.2011 um 23:47
überweiss mir jeden monat 500€ auf mein konto und ich unterichte dich 2 mal die woche ich zeige dir unter anderem feuer zauber und wind beschwörungen


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

20.10.2011 um 23:55
@alucard36
Nicht dein Ernst hoffe ich...
Das kriegt man auch kostenlos bei den richtigen Leuten...


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

20.10.2011 um 23:58
Wenn durch deine Hände Kräfte fließen, wirst du deinen Lehrer ganz von selbst anziehen.. Magier wird der, der dazu auserkoren ist.. in meinen Augen.


2x zitiertmelden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

21.10.2011 um 13:05
@MysteriousFire
ich brauche geld für neue zauberzutaten


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

21.10.2011 um 13:23
wo findet man einen lehrer für magie ?
natürlich in hogwarts bei harry potter :D


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

21.10.2011 um 15:08
@alucard36
O.o
Nach was gehst du denn?
Klingt ja fast, als würdest du die Bücher Moses benutzen... tipp ich mal drauf.
Da sind ja recht exotische Zutaten bei.


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

21.10.2011 um 21:04
Ich bin Hohepriesterin des grüngoldenen Lichtes.
Meine Kunst vermittle ich selbstverständlich kostenlos an alle Interessierten.

Barisha magulde.

Realistin


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

21.10.2011 um 23:08
@equilibritas
Zitat von cherokeecherokee schrieb:Wenn durch deine Hände Kräfte fließen, wirst du deinen Lehrer ganz von selbst anziehen.. Magier wird der, der dazu auserkoren ist.. in meinen Augen.
Leider (für dich zumindest) hat @cherokee völlig Recht mit ihrer Aussage.
Lehrer darf man eigentlich nicht suchen - sie kommen von selbst zu einem ebenso wie die Gaben der Magie was nicht heißt, dass man sich mit Dingen wie du es tust nicht beschäftigen soll, sondern dass man irgendwelche 'Gaben' nicht herausfordern und absichtlich heraufbeschwören sollte, da sie sich sonst gegen einen wenden.
Mein Lehrer fand' mich hier auf Allmystery in einem Thread, in dem ich einen Tod vorher träumte und nicht wusste, was ich tun sollte, als er dann eingetreten war. Seitdem unterrichtet er mich besonders in der Kabbala und den Mythologien. Auch in das Sternendeuten hat er mich eingeführt, doch da hab ich die bessere Begabung als er :P:
Alles in allem muss ein wahrhaftiger 'Meister' oder 'Lehrer', die es ja hier auf Allmy leider ungefähr so oft gibt wie heißen Sand am Nordpol, sich als ein solcher auch wirklich beweisen und bestimmte Attribute mit bringen. Und dann sollte er dich finden und nicht du ihn - auch wenn du Schüler werden willst, du darfst nicht's erzwingen. Nicht's zu tun ist deine erste Lektion als angehender Schüler 'Demut vor dem Leben', in dem Falle generell 'Demut'. Und wenn du nicht demütig gegenüber dem Leben, Tieren, Pflanzen und dem Lauf der Dinge bist, dass heißt wenn du schlechtes Schicksal auf dich kommen siehst auch akzeptieren zu können, dann bist du auf jeden Fall einer der besten Anwärter ;)


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

22.10.2011 um 02:49
..ich wollte schon immer eine magische Lehrein treffen, da ich
selbst einige phänomene schon mal erlebt hatte...

nu, hier auf allmy gibts jede menge magische profi frauen, nur wer kann die
schon bezahlen :) ...


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

22.10.2011 um 18:05
@MysteriousFire
nein ihr folge den lehreren meiner 1:20 großen transparenten freunde die zutaten saind teure importmittel aus übersee


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

24.10.2011 um 12:29
@alucard36
@MysteriousFire
Es ist für mich sehr Interessant Zu beobachten Das gewisse Logenmeister oder Meister der Magie, gruppe..ez oder die sich Wirklich gut auskennen in der Drachenmagie, und auf gewissen ebenen sich gut bewegen..können aber keine Engel erkennem können,oder an deren Existens glauben, Respekt habt ihr vom mir ,weil mit Drachen zu arbeiten das heist was.. Aber Trotzdem würde ich so eine Ausbildung nicht machen! Erstens zu teuer zweitens nicht ausreichend.. Wenn ich nicht mal erkenne das ein Engel um mich ist.,und dan wenn was passiert weiss ich nicht mal warum, z.b Herzöffnung' also man muss da echt gut hinschauen was genau ausgebildet wird.!?wenn jemand eine Ausbildung auch für Engelarbeit sucht..? kann ich eine Sehr gute Adresse empfehlen ..die auch finazierbar ist.! Ich selber bin Harz4 bezieher und mache so eine Ausbildung KOMPLETT! Mit allem. Kabbalah..ez ,
Bei fragen ,bitte nur mit PN..

Ps:entschuldige mich gleich am samrtphon erkenne ich nicht alles''Rechtschreibung''


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

24.10.2011 um 13:19
@Amai
Engel sind auch wieder sone Ansichtssache. Es gibt wohl gute Geister, die sich so betiteltn - aber "echte" Engel im Sinne von Lichtwesen und so ist für mich nicht nachvollziehbar.


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

24.10.2011 um 13:55
@MysteriousFire
Ja verstehe, man muss sie selber gesehen haben..oder sehen!dazu braucht es auch eine ausbildung.! Dir glaubt doch auch keiner das Drachen existieren nur die die damit arbeiten.., Das meinte ich damit! Was komisch ist:D *schmuzel* an deiner seite ist Amais ;) der Atlantis Engel... von damals! Der steht dir wie früher zur seite. Und dein spirituelles erlebniss ,kam von ihm.. Amai=Amais, Mein Nickname steht für den Engel :) naja.. OK


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

24.10.2011 um 17:51
ich glaube an Engeln voll und ganz und es macht mich sogar glücklich :D
SMILE :lv:

und des weiteren glaube ich dass die einte hälfte der menschheit auch an Engeln
glaubt. ;)

Und dämonen gibts sicherlich auch jede menge.

Und wer diese Sachen sehen kann, der ist sehr begnadet und begabt und hat
mehr zu sagen und sieht einfach viel mehr ;) Das eben pure Magie :D

wundervolle grüssse an Mystery


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

24.10.2011 um 18:55
@MysteriousFire
Wenn ich kein Engel bin ,was bin ich denn dann ?


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

24.10.2011 um 18:59
@falla
Vom ausgehenden Begriff Engel, der dann in eine Extreme gezogen wurde - würdest du als Lichttyp durchaus als Engel durchgehen - aber als Engel so wie die allgemeine Bedeutung gilt - nicht.


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

24.10.2011 um 19:04
@MysteriousFire


Wahr klar das du jetzt wieder denn Professor raushängen lässt^^


Anzeige

melden