Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

04.03.2010 um 00:27
@GottesLicht
ich sage nix mehr!

Anzeige
melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

04.03.2010 um 01:49
@GottesLicht

Jeder ist das Kind Gottes, nur bei Jesus war der Vorteil er wusste das zu nutzen ;)


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

04.03.2010 um 10:39
@GottesLicht

Komm ich in deinen Threat und fange an gegen Gott hohle Plattitüden zu posten ? HIER will ich über Lehrer für Magie und nicht das pro und contra der magie vs. christliche Religion. Ich akzeptiere deine Meinung, aber dann lass uns auch unsere Meinung die besagt, dass magie nicht gegen Gott verstößt und Jesus auch ein Magier war.

Ihr christlichen Fundis predigt immer die Gleichheit aller Menschen und das man toleranz walten lassen soll und doch verstoßt ihr andauernd gegen eure eigenen Dogmen. So gesehen seid IHR die wahren Antichristen !

Ich kann dir nicht verbieten in diesem Threat deine meinung zu vertreten, aber ich möchte dich BITTEN es hier zu unterlassen. Natürlich bleibt es dir frei auf diesen Post zu antworten, aber ich werde nicht mehr darauf eingehen und BITTE auch alle anderen es nicht zu tun.


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

07.03.2010 um 01:52
Nette Antworten, die hier so stehen. Von Klink bis zur Auskunft, kommt hier alles vor.

Mir stellt sich jetzt nur einige Fragen:
"Wenn es ihr es nicht glaubt und/oder könnt, was macht ihr dann hier?"
"Wer von euch hat hier mal wirklich was gesagt, das weitergeholfen hat?"
"Warum können hier so wenige etwas?"


Viele fragen, auf die ich keine Antwort brauche. eher sollte jeder sie selber beantworten. Wenn ihr diese fragen beantworten könnt und zwar für euch selber, werdet ihr vielleicht wissen, was ich meinte.


@equilibritas
Ich wünsche viel erfolg bei der Suche. Aber kleiner Tipp: Nimm keine Senövèr und keinen von den Druiden. Les dir die Bibel durch und bezieh es nicht auf Gott. dann bist du der erfüllung deiner Wünsche ein schritt näher gekommen. Aber Pass auf, was wir uns am meisten wünschen, kann unser untergang sein.


MfG Der Heiler


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

07.03.2010 um 15:27
@equilibritas

Ihr christlichen Fundis predigt immer die Gleichheit aller Menschen und das man toleranz walten lassen soll und doch verstoßt ihr andauernd gegen eure eigenen Dogmen. So gesehen seid IHR die wahren Antichristen !

nun antichristen würde ich es nicht nennen (finde ich doch etwas hart) aber ich stimme dir im rest voll und ganz zu

das es immer noch so viele leute gibt die die biebel so hoch halten verstehe ich nicht

sicher stehen dort auch einige warheiten* drin

die biebel wurde verfälscht von den menschen von gier und machterhaltung

wer das nicht sieht muss wohl blind sein

um an den/die schöpfer/in zu glauben braucht man keine biebel

ob man ihn/sie nun gott allah jah krishna nennt ist glaube ich nicht wichtig


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

07.03.2010 um 16:52
was wollt ihr hier@GottesLicht und @der-heiler ????
die frage war: Wie finde ich eine lehrerin Magie? von @equilibritas
!? ich werde auch persönlich ein lehre suchen, wobei ich denn im Kopf habe(denn klick)
denn ich reingestellt habe! weil ich denn kenne aussem hermetik forum ! und kenne einige
die eine Ausbildung da gemacht haben...und empfohlen haben !
der spass kostet natürlich etwas!! will aber vorher vergleiche ziehen bist ich mich
endgültig entschlossen habe! nix anders !! ich hoffe wir kommen hier wieder eigentlichen Thema!!!!!


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

18.03.2010 um 21:53
i bräuchte paar anleitungen zur geldmagie.....könnte mir jemand dort weiter helfen


1x zitiertmelden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

18.03.2010 um 22:07
In Hogwarts wird Magie unterrichtet ;)

Wieder Ernst:

Denke mal das es in größeren Städten bestimmt solche Gruppen gibt die sich treffen
um ihren okkulten und heidnischen Ritualen nachzugehen. Ich bin kein Magier und habe es
noch nicht probiert, also kann ich dir nicht helfen.

mfg
Ask & Embla


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

18.03.2010 um 22:44
okay allet klar ....aber sei mal ehrlich dich würde das auch garantiert interessieren....


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

18.03.2010 um 23:40
Zitat von b.r.d.ab.r.d.a schrieb am 03.03.2010:man kann sehr viel Mist anstellen mit der magie
Z.B. Leichtgläubigen das Geld aus der Tasche ziehen.


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

18.03.2010 um 23:44
@onuba
Ja klar ..es gibt viele schwarze scharfe unter denen !!
derjenige der sich bischen auskennt ,der wird das richtige finden :)


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

18.03.2010 um 23:45
@onuba
Zitat von napolinarisnapolinaris schrieb:i bräuchte paar anleitungen zur geldmagie..
B.R.D.A schrieb:
man kann sehr viel Mist anstellen mit der magie

Z.B. Leichtgläubigen das Geld aus der Tasche ziehen.
Ist das dann nicht auch ne Art Geldmagie??

Schon mal daran gedacht, @napolinaris zu unterrichten?? oO


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

18.03.2010 um 23:51
@onuba
@jofe
Also mit dem Geld muss man sowie so verdammt aufpassen!!!!!!!
egal wo ,wie oder was.... man macht:)


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

19.03.2010 um 00:30
yo wäre ne iniative untericht .....!!!!!!!!!!!!!!!!!

kenne auch welche in mein umkreis die großes potential bieten doch die jenigen versuchen es mir aus zu reden was i auch nachvoll ziehen kann...


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

19.03.2010 um 00:34
aber wie bereits erwähnt hin sichtlich der geldmagie ....verlust od schaden ist unrelewant aufgrund zitat " wer das eine will ....trala brauch i ja nich weiter zu interpretieren


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

21.03.2010 um 14:23
Geldmagie sowas kann echt nur von den new age Eso Leuten kommen die Tatsachen verdrehen und dann im Sinne der Amerikanischen dings bums daraus Geld machen mit so Büchern Wie Wünsceh beim Universum und so weiter. Das regt mich auf .


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

21.03.2010 um 14:34
i bin kein new age Eso typ falls du mich damit meinst...........hab bloß krass geld probleme u weiß kein anderen weg


1x zitiertmelden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

21.03.2010 um 15:31
@equilibritas
ne nur die Leute die solche Bücher schreiben meine ich. Das du Geld probleme hast tut mir leid für dich. Die Welt ist echt schlimm geworden.


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

21.03.2010 um 17:27
@napolinaris
Zitat von napolinarisnapolinaris schrieb:...........hab bloß krass geld probleme u weiß kein anderen weg
Schon mal mit Arbeit probiert?


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

21.03.2010 um 19:07
@onuba Jetzt sei doch nicht so gemein. Vielleicht ist es in seiner region schwer Arbeit zu finden. Nicht alle sind selber schuld , wenn sie probleme haben. Gerade bei der noch immer aktuellen Wirtschaftskrise. Wo bei ich natürlich seine situation nicht kenne.


Anzeige

melden