Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

09.11.2011 um 18:46
@AnGSt
Warum was ist falsch dran? Wenn man weiß wie es geht weckt man da viele Kräfte und Energien.
Allerdings würde ich auch die erst indirekt bearbeiten wie mit der Mittleren Säule ^^ Und später direkt


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

09.11.2011 um 18:50
@Amedeusz
Ich weiss es nicht. Es wird beschrieben dass die energien wissen wann sie geweckt werden wollen und nicht früher. gearbeitet wird erstmal nur mit den karten. dann kam eine übung hinzu dreimal täglich ein paar mal tief eine und aus zu atmen. dann eine, sich vorzustellen wie alles in einen ein strömt und wieder heraus. mittlere säule?


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

09.11.2011 um 18:54
@AnGSt
ich dachte du weißt was ich mein die Kabbalistische :)

Man kann die mystischen Rosen immer bearbeiten . Wenn man anfangen will ist es meistens auch der richtige Moment, sobald man vorher ein paar Jahre Meditation und Visualisierung gemacht hat :)


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

09.11.2011 um 18:55
Kabbalistische ist klar, aber wie damit arbeiten? @Amedeusz


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

09.11.2011 um 18:57
@AnGSt
Kennst du die Übung der Mittlern Säule nicht ? Wo du mit vibrieren und visualisieren arbeitest.


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

09.11.2011 um 18:58
Schau in den Spiegel und unterrichte dich selbst. @equilibritas


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

09.11.2011 um 19:01
@Amedeusz
Ich habe bestimmt mal vor vielen Jahren davon gelesen und es ein paar mal ausprobiert, in dieser Zeit hatte ich auch die ersten luziden Träume. Ich habe mir damals nicht vorstellen können, dass diese Tat wirklich etwas bewirkt; bzw habe ich auch keinen Zusammenhang gesehen. Inzwischen bin ich schlauer, denke aber nicht daran...


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

09.11.2011 um 19:09
@AnGSt
Die Übung ist gut simpel aber mit viel Potenzial .


melden