Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

24.10.2011 um 19:07
@falla
Wir sind hier nicht auf Facebook - hier antworte ich nach bestem Wissen und Gewissen ;)

Anzeige
melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

24.10.2011 um 19:08
@MysteriousFire

du kannst aba auch ein speilverderber sein^^ :P


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

07.11.2011 um 17:10
auf internet


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

07.11.2011 um 20:32
@muisje007
"Im" internet suchen ist schon eine gute Sache.. Aber vorher bitte umhören und nicht bild drauf einfach irgendwo anklicken! Vielleicht erstmal in ein Magie forum nachfragen und sich alles gut durchlesen und erfahrungs berichte anhören und gezielt suchen nach seinen begabungen.dabei sollte man keine großen erwartungem hegen,weil es doch ein jahre langer prozess ist. ganze leben würde ich sagen,und es sind nicht viele die hoch begabt sind. Es gibt ja aber ein sprichwort ,die Magie sucht sich die jenigen selbst aus die zu ihr kommen sollen, da ist schon was dran!


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

08.11.2011 um 18:27
Ich weiß ja nicht ob das schonmal hier erwähnt wurde, aber ich zB habe ein paar Jahre bei B.O.T.A. studiert. Ist hier noch jemand der das kennt und mir seine Meinung mitteilen könnte?


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

09.11.2011 um 15:48
@AnGSt
Also ich kenne das garnicht? Was wird den da genua studiert? *freundlichfrag*


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

09.11.2011 um 16:10
@Amai

Der erste Kurs heisst: "7 Schritte im Praktischen Okkultismus". Dann folgt "Einführung in den Tarot" ... "Grundlagen des Tarot" ... Du lernst die Symbolik der Karten und metaphyische Zusammenhänge. Achtung: hier wird KEINE Wahrsagerei unterrichtet, sondern der Tarot als Buch des Wissens und Werkzeug zur spirituellen Entwicklung.

http://www.botaineurope.org/index.php?id=43&L=3 (Archiv-Version vom 11.07.2014)
Wenn der Schüler bereit ist, kommt die Lehre.
Das Ganze ist NICHT kostenlos!

Du bekommst dein eigenes Tarot Set, das B.O.T.A. Deck. Das ist schwarzweiss und du würest es selber ausmalen. so sieht es fertig aus:

http://hermetik.ch/ath-ha-nour/site/kabbalakorrespondenz.htm (Archiv-Version vom 11.09.2011)


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

09.11.2011 um 16:36
@AnGSt
Ich danke dir Rechtherzlich, werde mich da belesen.
Habe leider nur kleines smartphon derzeit und nicht alle seiten gehen auf!
Kannst du mir bitte verraten was ein kurs kosten würde? Was ich bis jetzt gelesen habe liest sich sehr interessant an.


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

09.11.2011 um 16:39
@AnGSt
Ich danke dir Rechtherzlich, werde mich da belesen.
Habe leider nur kleines smartphon derzeit und nicht alle seiten gehen auf!
Kannst du mir bitte verraten was ein kurs kosten würde? Was ich bis jetzt gelesen habe liest sich sehr interessant an.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

09.11.2011 um 16:43
@Amai

15 Dollar im Monat. Ich täte aber nachfragen ob und wie die das umrechnen. http://www.botaineurope.org/index.php?id=2&L=3 (Archiv-Version vom 03.03.2012)


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

09.11.2011 um 16:54
@AnGSt
Ich finde das Crowley Deck besser. 15 ist nicht viel. Die Frage ist nur wie weit die Ausbildung dort geht. :)


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

09.11.2011 um 17:02
Aha ,Danke schön für den Link!@AnGSt
Nun, werde mich da erst gründlich belesen, und mal schauen,so teuer ist das nun auch nicht.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

09.11.2011 um 17:23
@Amedeusz

Die geht weiter als ich es bislang gemacht habe, hört aber dann soweit ich weiss irgendwann auf. ich nehme an, dann ist man "fertig". auf alle fälle mündet diese ausbildung NICHT in einen Beruf, man kann sich aber schon ab dem ersten Kurs als praktizierender Okkutlist bezeichnen. :)


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

09.11.2011 um 17:48
@AnGSt
Ich finde unseren Orden was besser. Aber deiner war nicht schlecht


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

09.11.2011 um 18:11
@AnGSt
Ich finde bei euch ist es zu viel Theorie oder ändert das sich mal ?


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

09.11.2011 um 18:16
@Amedeusz

In meinem Fall ist es eher theoretisch. Es gibt aber Studien- und Meditationsgruppen und man kann sich für Gruppenarbeit initieren lassen. An sonsten werden einem mit dem Stoff Rituale und Übungen für Daheim angeboten. Laut Bota ist es schon praxis, wenn man sich was vor mimmt und durch zieht/setzt. Denken ist auch eine körperliche Tätigkeit. Welche oder was für eine Praxis geht dir da ab?


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

09.11.2011 um 18:19
@AnGSt
Meditieren , visualisieren, Tarot als Buch kenne ich auch. Dazu noch Pfadarbeit, Luzideträumen. Aber auch an seiner Person arbeiten ist schon Praxis oder was zu tun das stimmt.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

09.11.2011 um 18:28
@Amedeusz
Meditieren ist das Thema von Schlüssel 17 (Der Stern). Der Buchstabe Zadi ist ein Angelhaken und als Meditation wird das "Fischen nach Gedanken" bezeichnet. Visualitation ist allgemein die Kunst sich eine Sache oder ein Ziel/Ergebnis als jetzt real vor zu stellen. Das nur soweit ich es erfahren habe. Unter Pfadarbeit verstehe ich das sich auseinandersetzen mit einem Schlüssel. Bei Bota wird dieser erstmal nur 5 minuten täglich angesehen. das reicht. gedanken werden notiert. Luzide Träume werden vielleicht in den höheren Kursen behandelt, die da zB heissen "Entwicklung übersinnlicher Fähigkeiten" und darüber hinaus. Ich hatte schon das glück solche Träume zu haben auch ohne den Tarot.


melden

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

09.11.2011 um 18:36
@AnGSt
Pfadarbeit ist , wenn du in deiner innen Welt arbeitest und auch im außen das earbeitest was dazu Analogie mäßig ist. Aber am wichtig ist die Innenwelt arbeit. Dabei kannst du auch schon übersinnliche Fähigkeiten bekommen.

Bei der Visualisieren kannst du die auch bekommen , wenn du die mystischen Rosen bearbeitest oder wie sie andere nennen die Chakras.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich einen Lehrer für Magie?

09.11.2011 um 18:40
@Amedeusz
Äußere Arbeit am Pfad 4 (Kaiser) wäre zB Aufräumen. Bota rät davon ab sich direkt mit den chakren zu bearbeiten.


Anzeige

melden