Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommen die Dämonen?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Von Hasi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommen die Dämonen?

29.12.2012 um 02:18
@.lucy.
Es gibt keine andere Möglichkeit, nach dem Erkennen, dieses zu durchleben.
Nach dem Durchleben verstehst Du und bist frei, vorher meinst Du verstehen zu können.

Anzeige
melden

Woher kommen die Dämonen?

29.12.2012 um 11:00
So etwa bis ich 25 jahre alt war wie @.lucy.

da sah ich auch immer die Welt von nur allen SCHOENSTEN Seiten

und da liebten mich auch alle Frauen und Freunde und alle Welt ;-)))

Schlichtweg wie Superhyper im Hyperland (haehaehahehaehae)


melden

Woher kommen die Dämonen?

29.12.2012 um 11:23
also wenn mir ein Dämon begegnen würde, würde ich an meinem Verstand zweifeln und mit großer Wahrscheinlichkeit einen Arzt aufsuchen
Ganz schlecht zu glauben, den gibt es wirklich, dadurch verschlimmere ich meine Situation nur

ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

Komisch, dass niemand anderes sie sprechen hört, denn sie existieren nur im Kopf


melden

Woher kommen die Dämonen?

29.12.2012 um 12:27
Bla bla bla

nur noch bla bla .

Ich kannte mal einen unsichtbaren Dämon, den ich nie sah und auch

nie hörte , aber ich hab mal von hörensagen gehört, er hiess Blabla-Dämoin . :mozart:


melden

Woher kommen die Dämonen?

29.12.2012 um 15:42
Wie immer wieder von neuem

Dämonen waren (wenn man dem Wort mal nachgeht) nichts anderes als Schutzwesen in der griechischen Mythologie.

Shade


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommen die Dämonen?

30.12.2012 um 03:15
@The_Shade
ja und sie sind auch als negative Engelswesen in dieser Dualität bekannt da ohne Negatives nichts Positives passiert. Engel sind Transmitter und Transformer.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommen die Dämonen?

30.12.2012 um 03:22
Sie stellen die Verbindung. Ohne sie seid ihr nichts aber dass ist ja auch schon was. grins.


melden

Woher kommen die Dämonen?

30.12.2012 um 03:22
@tenet
@The_Shade
das Mit der grichische Mythologie habe ich auch mal gehört, das daß wört Dämon eigendlich nichts anderns bedeutet als schutzwesen, das sowohl als auch Gutes Beschützt und ander da dann das Böse Beschützt, über das das Dämonen eins mal engeln waren Last sich Streiten Bis her bin ich daran den unterschied von Luzifer und Satan zu erkennen.
das einzige was ich Bis her sagen kann das der teufeln wohl vor (gott) da war.
da Nehme ich an das Satan der ankläger wie richter der seelen ist, der gottes Thron in anspruch Nehmen wollte. (koran)
Lutzifer ist dagegen aber in meinen Augen ein abgewandter Erzengeln denn er wurde ja nicht von Gott raus gewurfen (Christlicher glauben)

in diesen sinne würden als Drei Höllen exestieren. da ist dann die frage welche davon ist die wo die Dämonen Heimisch sind?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommen die Dämonen?

30.12.2012 um 03:26
Luzifer war, ist der stärkste Engel der zwischen sowohl als auch unterscheiden konnte. Deshalb wurde er auserwählt das Licht zu tragen.


melden

Woher kommen die Dämonen?

30.12.2012 um 03:27
@tenet
richtig er gab denn M;enschen die erkenntnis Zwischen Gut und Bösen zu Unterscheiden, das sie eigendlich nackt sind und unwissend sind, Licht steht da für erkenntnis und wissen.


melden

Woher kommen die Dämonen?

30.12.2012 um 03:28
und er hat Gottes verbot gebrochen in dem er, denn menschen das Wissen gab, das gott uns vorbehalten wollte.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommen die Dämonen?

30.12.2012 um 03:29
Nein, Gott hat keinen Willen, ausser Du willst. Dann geschehe Dein Wille.


melden

Woher kommen die Dämonen?

30.12.2012 um 03:30
@tenet
ok das musste Mir jetzt etwas, genauer erklären Bitte da ich Momentan um die Uhrzeit doch ein Kleines Händycap Habe.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommen die Dämonen?

30.12.2012 um 03:33
@Tulmor
Sieh zu das Du Herr über dein Handycab wirst sonst beherrscht es Dich. Wenn Du nüchtern bist erklärt es sich selbst.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommen die Dämonen?

30.12.2012 um 03:33
@Tulmor
Sieh zu das Du Herr über dein Handycab wirst sonst beherrscht es Dich. Wenn Du nüchtern bist erklärt es sich selbst.


melden

Woher kommen die Dämonen?

30.12.2012 um 03:34
@tenet
mein Handycapy hat den Namen Müdigkeit, Nicht Alk


melden

Woher kommen die Dämonen?

30.12.2012 um 03:35
@tenet
und so wie ich es Kenne heißt es wenn es gottes wille ist so soll es geschehen.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommen die Dämonen?

30.12.2012 um 03:35
@Tulmor
Werde nüchtern, gehe schlafen.


melden

Woher kommen die Dämonen?

30.12.2012 um 03:38
Die Teufel kommen natürlich aus der Hölle, befinden sich aber auch derzeit überall auf der Erde, um uns zu versuchen. Erst beim Jüngsten Gericht wird Christus sie wieder in die Hölle einschließen, wo sie ja auch hingehören.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommen die Dämonen?

30.12.2012 um 03:40
@jinping
Du selbst bist Himmel und Hölle zugleich. Nichts ausser Dir erschafft Himmel und Hölle.
Du bist der der ist und sein wird.


Anzeige

melden