Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommen die Dämonen?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Von Hasi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher kommen die Dämonen?

05.05.2010 um 20:06
@Moire
scheib mir oder ich dir eine PN ^^

Anzeige
melden

Woher kommen die Dämonen?

06.05.2010 um 19:01
Die Dämonen kommen aus dem Inneren des menschen , ins Äussere.

Jeder Dämon ist ein entsprechendes Teil im Gehirn, bzw eine Gehirnfunktion.
wir leben auf der Erde und ein Engel trägt auch einem Dämon in sich.
Manchmal wohnt in einem Engel jene Kraft, sichtbar
zu werden in dem Irdischen, was im Grunde nichts als Übungssache ist, und sobald er die Technik der aufrechterhaltung erkannt hat, kann er sich manifestieren.
Erinnerung daran, dass die Engel und Dämonen in Uns sind.

Man kann es auch Dämonen nennen, welche die Erde beherrschen, hierarchisch geordnet, gleich der Hierarchie der Engel in den sieben Himmeln. Die Dämonen der Erde sind wohl abgestuft in ihrer Verderblichkeit. :D
Sie stellen sich nicht in Gestalten dar, ausser man visualisiert sie. Es gibt auch Listen mit ihren namen und ihrer Rangordnung, und ihrer Fähigkeiten, welche sich wie gesagt mit Gehirnteilen in Analogie befinden. Sie zeigen sich in den fiesen Kleinigkeiten des Alltags bis zur großen Gehässigkeit der Völker. All dies sind Formen der Dämonen der Erde.

Sie sind in uns und aus uns entstanden. Wir haben sie erschaffen. ^^


melden

Woher kommen die Dämonen?

06.05.2010 um 19:05
Wobei , wenn man sie beherrschen kann sie wohl auch zu Diensten sind. Im Sinne des eigenen Wunsches, da sie ja im Mesnchen selbst sind. ^^


melden

Woher kommen die Dämonen?

06.05.2010 um 20:44
der hierarschich gegliederten welt des himmlischen, dem reich gottes, seiner engel und heiligen steht eine ebenso hierarchische, teils chaotische welt der dämonen gegenüber.
zwischen beide ist der mensch gestellt.

im moralischen leben gibt es tugenden und laster. im innern des menschen gibt es also zwei antagonistische paare, die in seiner seele kämpfen. dieser riss verläuft im innern des menschen.

bei den gegenspielern handelt es sich um gott und den teufel, also das gute und das böse. letzteres bezeichnet man als "dämon" des menschen. es stellt das böse in ihm dar, gegen das er sich zu wehren hat und das manchmal überhand nimmt.


melden

Woher kommen die Dämonen?

07.05.2010 um 14:44
dämonen waren früher menschen die dann nur scheiße gebaut haben.....sie kamen ja natürlicher weise ins gefängnis....als sie starben...kamen sie in die hölle und wurden zu dämonen.....sie beschlossen rache an all die menschen die auf der erde noch lebten.....sie versiegelten sich in körpern die sie warscheinlich nicht kannten.....


melden

Woher kommen die Dämonen?

10.05.2010 um 20:36
@scane16
Das meinst du nicht ernst oder ?


melden

Woher kommen die Dämonen?

10.05.2010 um 20:37
@soulbreaker
jop ich habe es selbst erfahren


melden

Woher kommen die Dämonen?

10.05.2010 um 20:43
@scane16
Hm was ich weiß sind es Menschn die in innern grund böse sind und nach gefühlslosichkeit ausschau halten im Leben also morden müssen sie nicht um Dämonen zu werden es reicht schon allein das Gefühl der verachtung gegenüber der Lebenden glücklichen gefühlvolln Menschn.

Und jeder wird es auch nicht denke mal da gehört wirklich ein gefühl der zerstörun dazu der grenzenlosen wut und hasses bzw sie wenden sich schon in in ihrer Menschlichen Form zu anderen Dämonen und dienen ihnen.


Wie meinst du das mit " selbst erfahren" kannst du da etwas genauer bitte werden?
Warst du einer oder wie genau ist das gemeint ? :)


melden

Woher kommen die Dämonen?

10.05.2010 um 20:44
wohhhaa meine Rechtschreibfehler dürft ihr behalten....peinlich brrrrrr :D


melden

Woher kommen die Dämonen?

11.05.2010 um 05:31
wenn du mir einen dämon zeigst sag ich dir woher er kommt (das ist ein versprechen)


melden

Woher kommen die Dämonen?

11.05.2010 um 07:47
@yadizza
lol

@scane16
ololol


sry. was für ein schwachfug...


melden

Woher kommen die Dämonen?

11.05.2010 um 15:09
@belphega

das war ein scherz ;) und ich wa besoffen^^


melden

Woher kommen die Dämonen?

11.05.2010 um 19:03
@soulbreaker

ich habe mal mit einem dämon kommuniziert.....und ich sag dir,es war sehr anstrengend mit ihm zu reden

und er erzählte mir dann so einiges..... nja sein leben halt.... er ist mit 15 ins gefängnis gekommen .den grund hatte ich nicht so ganz verstanden.... jedenfalls sagte er mir dass er es nicht verdient hätte ins gefängnis zu kommen,und verschwand


melden

Woher kommen die Dämonen?

11.05.2010 um 23:55
Omnilux :Dämonen sind Teufel ,und zwar die Geister ,die wegen Rebellion aus dem Himmel
verstoßen worden sind. Offb. 12: 7-9 Neues Testament



Geister haben keinen fühlbaren Körper.Es sind Wesen die aussehen wie wir. Sie
haben einen Kopf
Rumpf,Arme ,Beine also Feinstofflich . Die Geister die sich dem Satan
angeschlossen haben,werden auch Dämonen genannt . Ihre Aufgabe sehen sie
darin,den Menschen auf der Erde zum schlechten zu verführen sowie die
Körper der Menschen ,durch Missbrauch wie Alkohol,Drogen,Nikotin,sexuelle
Ausschweifungen zu zerstören. Den Menschen von Gott weg zuführen.
Teufel,Dämonen oder andere Geister haben keine Hörner,Pferdefüsse oder Widder
Erscheinungen.


Omnilux 12 Mai 2010


melden

Woher kommen die Dämonen?

12.05.2010 um 00:04
@Omnilux
Deine Quelle zu der Wahrheit?
Achso ja das NT :D
Na denne -.-

Dämonen sind nur die Personifikation von schlechten Dingen, Erlebnissen, Gefühlen .....
Sie sind als Wesen nicht real. Eine "Besessenheit" ist demnach nicht von einem "Geist" verschuldet, sondern ein chemischer Komplex im menschlichen Gehirn, den wir so nicht verstehen können. Deshalb helfen Teufelsaustreibungen auch so selten oO
Alkohol und Drogen(^^) sexuelle Ausschweifungen sind allein Taten des Menschen!
Sie auf Dämonen abzuschieben zeugt nur von mangelnder Einsicht des Menschen und der Not die Schuld etwas anderem zu geben!

Quelle: Mein Hirnschmalz! Sofern nicht aufgeweicht durch Drogen, Ausschweifungen etc :D


1x zitiertmelden

Woher kommen die Dämonen?

14.05.2010 um 11:59
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Dämonen sind nur die Personifikation von schlechten Dingen, Erlebnissen, Gefühlen
gebe dir teilweise recht

nur mit dem Unterschied das sie serh wohl Real sind, sie können sich anheften und so einem Menschen schwer schaden
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Eine "Besessenheit" ist demnach nicht von einem "Geist" verschuldet, sondern ein chemischer Komplex im menschlichen Gehirn, den wir so nicht verstehen können. Deshalb helfen Teufelsaustreibungen auch so selten oO
Alkohol und Drogen(^^) sexuelle Ausschweifungen sind allein Taten des Menschen!
Sie auf Dämonen abzuschieben zeugt nur von mangelnder Einsicht des Menschen und der Not die Schuld etwas anderem zu geben!
das halte ich aber für totalen unsin sorry

die Taten selber sind von Menschen das ist richtig sie könne aber auch zu einem Dämon werden den man nur schwer wieder los wird
das ist wenn er an einem hängt und durch die immer wieder ausübung dieser dinge neue Kraft erhält, die er dann wieder dazu benutzt den Menschen in seinem tun zu bestärken
"ein Teufelskreis"


1x zitiertmelden

Woher kommen die Dämonen?

14.05.2010 um 12:32
@Elmuno
Zitat von ElmunoElmuno schrieb:sie können sich anheften und so einem Menschen schwer schaden
Zitat von ElmunoElmuno schrieb:die Taten selber sind von Menschen das ist richtig sie könne aber auch zu einem Dämon werden den man nur schwer wieder los wird
das ist wenn er an einem hängt und durch die immer wieder ausübung dieser dinge neue Kraft erhält, die er dann wieder dazu benutzt den Menschen in seinem tun zu bestärken
"ein Teufelskreis"
Sorry aber das hört sich irgendwie an als ob da jemand mehr wüsste als alle anderen Menschen^^
Woher nimmst du die Gewissheit dass Dämonen sich "anheften" und Menschen beeinflussen?

Ich meine, worauf stützt sich das?
Schonmal einen gesehen?
Nee? ICh auch nicht^^

Dass meine Erkenntnis auf meinen subjektiven Erfahrungen aufgebaut ist, und demnach keinerlei Anspruch auf die Wahrheit haben muss, ist denke ich klar,
andererseits habe ich niemals einen Dämon gesehen, wie er sich an andere Menschen hängt und sie irgendwe beeinflusst!!!
Warum sollte ich ausgerechnet dieser Gexchichte glauben schenken???


melden

Woher kommen die Dämonen?

14.05.2010 um 12:40
@Thermometer



das musst du selber wissen

ist mir egal ob du mir glaubst oder nicht, bin nicht in der bewiespflicht.

Quelle: mein Inneres


1x zitiertmelden

Woher kommen die Dämonen?

14.05.2010 um 12:58
@Elmuno
Zitat von ElmunoElmuno schrieb:ist mir egal ob du mir glaubst oder nicht, bin nicht in der bewiespflicht.
Du hasts zwar nicht direkt behauptet, sondern @Omnilux wars,
aber ich habe ihm widersprochen,...... weil ihm die Beweise fehlen
du hast wiederum mir widersprochen, also liegt die Beweispflicht in gewisser Weise doch bei dir ^^


melden

Woher kommen die Dämonen?

14.05.2010 um 13:00
@Thermometer

das kann man sehen wie man will ;-)

es ist meine meinung und erfahrung, woher ich das weis ist meine angelegenheit:-)

und Dämonen konnten früher sehr wohl gesehen werden der Mensch hat diese fähigkeit nur verloren.
Vielleicht hilft dir das bei deiner Beweis findung ;-)


Anzeige

melden