Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommen die Dämonen?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Von Hasi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommen die Dämonen?

30.12.2012 um 21:19
@asimafia
naja, habe mir schon gedacht das es kein Zuckerschlecken ist, aber bis zu deinem Ableben hälst Du doch aus, oder?
weil die verstehen hier keinen Spass.

Anzeige
melden

Woher kommen die Dämonen?

30.12.2012 um 21:23
@tenet
Ähm joah lässt sich schon aushalten hier.
Aber wer sind "die"?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommen die Dämonen?

30.12.2012 um 21:25
@asimafia
Die, sind einfach Die die es gut mit Dir meinen.


melden

Woher kommen die Dämonen?

30.12.2012 um 21:26
@tenet
Wie denn wenn sie keinen Spaß verstehen. Ich bin von Beruf Comedian.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommen die Dämonen?

30.12.2012 um 21:29
@asimafia
Wenn Du dich selbst verstehst, versteht der Comediant in Dir auch dich,


melden

Woher kommen die Dämonen?

30.12.2012 um 21:35
@tenet
Du hast recht!!! Mein ganzes Leben lang habe ich nach einer Antwort gesucht und nun finde ich sie in einem Thread über Dämonen. Danke dir tenet das du meine Augen geöffnet hast, nun werde ich meine ganze Kraft verwenden um mich selbst zu verstehen.


melden

Woher kommen die Dämonen?

30.12.2012 um 23:11
@Hasret
Woher kommen eigentlich die Dämonen?
Aus deinem Kopfkino.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommen die Dämonen?

30.12.2012 um 23:27
@JonnyDepp
wo ist dein Kopf, wenn du es schreibst, ich möchte nicht wissen wo dein kopf grrade ist, Oder?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommen die Dämonen?

30.12.2012 um 23:41
liebe snafu sie wollen sehr viel sind nicht in der Lage zu begreifen, ein einziger Schuss bringt sie wieder an den Anfang. Was wahr ist.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommen die Dämonen?

31.12.2012 um 00:10
also muss ich euch sagen das nach wildem rumgetappse meine wahl
auf sirod fällt da sie für mich die einzigste form erscheint die mich am leben hält.


melden

Woher kommen die Dämonen?

06.01.2013 um 18:08
@The_Shade
Zitat von The_ShadeThe_Shade schrieb am 30.12.2012:Blindes Glauben (aus denen von dir angegebenen doch nicht wirklich verständlichen Gründen) und kluges Hinterfragen sind zwei Welten
die frage ist da Ob du nicht dem Blinden Glauben folgst.
und danke für deine Meinung ich finde es doch immer lustig das leute über eine person ein urteil fällen Nach 2 Sätze. du bist da mal wieder der beweis. Aber das Liegt daran das du nur die scheuklappen auf hast es exestiert nur deine meinung und alles andere ist eben Blind. nur du bist der beste von alle Oh Göttlicher oder göttliche.


melden

Woher kommen die Dämonen?

07.01.2013 um 21:42
@Tulmor

Und inwiefern denkst du denn in vollstem Ernst, anders zu sein... wenn ich mir da deine Zeilen so ansehe ;-)


melden

Woher kommen die Dämonen?

07.01.2013 um 23:52
@The_Shade
ich bin nicht anderst als jeder ander mensch auch aber auf meine art und weise bin ich doch schon wieder anderst als du.


melden

Woher kommen die Dämonen?

10.01.2013 um 19:32
@Tulmor

Grins, das sagt ja so viel aus.

Dies ist übrigens der Grund, warum ich es mir herausnehme, zu wissen, wie Leute ticken: nicht wegen dem, was sie schreiben, sondern WIE sie schreiben... so wie du ;-)


melden

Woher kommen die Dämonen?

10.01.2013 um 19:57
...ich glaube vielleicht irgend ein Dämon
könnte für die Verwelkung meiner Pflanze
verantwortlich sein ... Oder hab ich ihr zu

viel Wasser gegeben...


melden

Woher kommen die Dämonen?

10.01.2013 um 23:45
@The_Shade
ok . nimm dir was dir gefällt... wen es dir gefällt. juckt mich am schluss doch nicht..... bläää
(manchmal Macht es einfach nur spass kind wieder zu sein und zu schauen wie andre sich darüber aufregen)


melden

Woher kommen die Dämonen?

20.01.2013 um 01:38
Woher kommen die Dämonen?
Ich glaube nicht an Dämonen.
Das spielt sich alles nur im Kopf derjenigen ab, die angeblich welche sehen oder hören
Wann fing das mit den Dämonen an ?
In der Kindheit ?
Nach einem Film ?
Woher weiß derjenige, dass es ein Dämon ist ?
Hat er einen Namen ?
Stellt der Dämon sich vor ?
Was kann ein Dämon ausserhalb des Kopfes ?
Auf Befehl in einen anderen, der nicht daran glaubt übergehen ?
Kann ein Dämon in die Zukunft schauen ?
Was weiß ein Dämon von seiner Vergangenheit ?
Kann er andere Sprachen, die er die Person lehren kann ?
Das hätte wenigstens noch einen praktischen Sinn


melden

Woher kommen die Dämonen?

20.01.2013 um 10:59
Wer sagt das äussere Dämonen nicht auch nur Wesenzüge sind?
so sehe ich das auch.
dämonen symbolisieren die animalische seite an uns, die wir uns nicht eingestehen wollen.
wir verdrängen, verleugnen und verstoßen sie, wodurch diese ein eigenleben und eine eigene persöhnlichkeit entwickeln und vllt sogar ins aussen projeziert werden.

es sind unsere eigenen abgespaltenenen persöhnlichkeiten.

der einzige weg einen dämon zu besiegen ist es, ihn erfolgreich in unser eigenes wesen zu integrieren.


melden

Woher kommen die Dämonen?

20.01.2013 um 19:27
Ich bin stocksauer.

Es gibt keine wirklichen Dämonen.
Es ist reine einbildung ,sie existieren nur im Kopf und es ist ganz furchtbar, jemanden, der glaubt er wäre von bösen Geistern und Dämonen besessen auch noch in dem Glauben zu bestärken
Statt wirklich zu helfen wird alles nur noch schlimmer


1x zitiertmelden

Woher kommen die Dämonen?

20.01.2013 um 19:57
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Es ist reine einbildung ,sie existieren nur im Kopf
so wie alles andere auch.


Anzeige

melden