Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonische Begegnung?

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 13:27
hallo

heute morgen so um 12 bin ich aufgewacht und konnte bis halb eins morgens nich schlaffen i bin dann so im bett gelgen und hab versucht einzuschlfen. aufeinmal hab ich draußen was gehört was immer lauter wurde.
dann merkte ich wie etwas in meinem bett geht.
ich hab gedacht bekomm keine panik hab mich zusammengerissen.
und wollt hinschaun doch dann merkte ich wie es zu meinem kopf hoch kam.
und ich wollte mich hindrehen. doch ich konnte mich nich drehen.
dann hat es was gesagt.

und ich dann so fick dich du wixxer. (klingt scheiße is aber so)

dann is es irgendwie die wand hoch und aufeinmal war es weg-
ich wusste nich was ich machen soll.

ich bin dann voll ausgestiegen..

bin aus meinem zimmer raus.

und hab mich dann zu meiner mam ins bett..

und dann hab ich gehört wie etwas am dach gelaufen is.

oh man

ich bin jede halbe stunde aufgewacht.....

des ding war schwarz und war auf 4 füßen ..

was soll ich jetz machen????

bitte helft mir -.-

Anzeige
3x zitiertmelden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 13:45
drogen absetzen?
professionelle hilfe in anspruch nehmen?


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 13:50
Zitat von Sturz-fluqSturz-fluq schrieb:und hab mich dann zu meiner mam ins bett..
Süss^^
Zitat von Sturz-fluqSturz-fluq schrieb:des ding war schwarz und war auf 4 füßen ..
Vllt. ne Ratte oder ne Maus? Oder eine Katze :D


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 13:51
@Sturz-fluq

Schlafstarre? Paranoia?

Geh lieber zum Arzt hört sich nicht gut an! O.o


2x zitiertmelden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 13:52
Vll bleibt es ja nächstes mal wenn du Freundlicher bist und ihn nicht beschimpft du Ghetto-Kid ich glaub das mögen die nicht, wenn sie es überhaupt verstehen. Sei freundlicher und du wirst sicherlich von deinem Leiden erlöst ;)


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 13:54
Zitat von Sturz-fluqSturz-fluq schrieb:des ding war schwarz und war auf 4 füßen
/dateien/ma62999,1274961247,Schornsteinfeger1 D 538877g


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 13:55
@Vorposter
Auch gut möglich die sind dann wahrscheinlich einfach nur hochgegangen um sich um den Schornstein zu kümmern.


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 13:57
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Schlafstarre?
Sag das nicht! Das kann/darf und war nie Grund für aussergewöhnliche Erlebnisse in Bettnähe, die mit Schlaf und/oder unmittelbarem Aufwachen/Einschlafen zu tun haben.

Das KANN nur ein Alien/Dämon/Geist gewesen sein.


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 14:00
@chilichote

Mann ich will dem armen Kerl doch nur die Angst nehmen und will es logisch klären! Stell dir mal vor ein Kumpel von ihm bekommt mit, dass er wegen Schlafstarre zu Mutti ins Bett kriecht, dann hat der nen Stempel für sein ganzes Leben... :|


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 14:02
@oOchandniOo
Deswegen lass es lieber ein Alien/Geist/Dämon gewesen sein. Dann ists nicht ganz so peinlich!^^


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 14:03
@chilichote

Ok verstehe! Wenns hart auf hart kommt darf man Muttersöhnchen sein! ^^


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 14:07
@Sturz-fluq
Ein Marder?
Eine Katze?

Gelähmt hat dich warscheinlich die Angst.
Wie alt bist du denn? ich meine denn ich würde nicht mehr in das Bett meiner Mama kriechen...


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 14:08
@Bellaphönix

Ich hatte vor einiger Zeit auch ne Schlafstarre und hab hier rumgeheult wie ne blöde, das kommt dann nicht aufs Alter an ;)


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 14:09
@oOchandniOo
Wie äußert sich die? ich hatte soetwas noch nie...


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 14:11
@Sturz-fluq
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Schlafstarre? Paranoia?

Geh lieber zum Arzt hört sich nicht gut an! O.o
Kann mich dieser Meinung nur voll und ganz anschliessen!!
Zitat von Sturz-fluqSturz-fluq schrieb:und wollt hinschaun doch dann merkte ich wie es zu meinem kopf hoch kam.
und ich wollte mich hindrehen. doch ich konnte mich nich drehen.
Klingt wohl verdächtig hier nach!!
Wikipedia: Schlafstarre


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 14:11
Ich schätze so gut wie jeder flüchtet zu seiner Ma wenn er einmal wöchentlich Dämonischen Besuch bekommt. Hast du gut gemacht. :)


1x zitiertmelden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 14:12
@Bellaphönix

Das ist unterschiedlich... Auf jeden Fall kann man sich nicht bewegen ist aber wach, dann kommt es bei dem einzelnen darauf an was passiert...

Ich hatte als ich schlafen gegangen bin das große Licht angelassen und bei der Schlafstarre lag ich aufm Rücken, hab zur Tür geguckt die dann ein Szück auf ging und ne schwarze Gestalt reingeguckt hat und das kann so real rüberkommen dass man in Panik gerät...


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 14:16
Zitat von S0nyy93S0nyy93 schrieb:Ich schätze so gut wie jeder flüchtet zu seiner Ma wenn er einmal wöchentlich Dämonischen Besuch bekommt. Hast du gut gemacht.
wie meinst du das? @S0nyy93


1x zitiertmelden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 14:16
heftig oO gut, dass ich sowas noch nie hatte ^^


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 14:19
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:wie meinst du das?
Ironisch!? oO


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 14:20
@Bellaphönix
Ironisch. Sehr ironisch. Weil ich es net verstehen kann, dass wenn man Nachts aufwacht und i.was hört oder meint zu sehen direkt an nen Dämon glaubt und das Internet damit belasten muss. Das ist bestimmt schon der 200. "Nachts ist hier ein Dämon"-Thread ernsthaft wo ist denn da der gesunde Menschenverstand man bildet sich halt Sachen ein wenn man schläft und dann aufwacht oder man womöglich noch im Halbschlaf ist. Aber das ist doch kein Grund sich direkt einzureden das Man von Dämonen bevölkert wird.
Schwachsinn-.-


1x zitiertmelden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 14:22
@S0nyy93
Zitat von S0nyy93S0nyy93 schrieb:Ironisch. Sehr ironisch. Weil ich es net verstehen kann, dass wenn man Nachts aufwacht und i.was hört oder meint zu sehen direkt an nen Dämon glaubt und das Internet damit belasten muss. Das ist bestimmt schon der 200. "Nachts ist hier ein Dämon"-Thread ernsthaft wo ist denn da der gesunde Menschenverstand man bildet sich halt Sachen ein wenn man schläft und dann aufwacht oder man womöglich noch im Halbschlaf ist. Aber das ist doch kein Grund sich direkt einzureden das Man von Dämonen bevölkert wird.
Schwachsinn-.-
Hätte es nicht besser und treffender zusammenfassen können!!

Wäre ja auch albern, wenn es was popelig normales wäre!!


Anzeige

melden