Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonische Begegnung?

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonische Begegnung?

30.05.2010 um 15:29
@DerTrost
Zitat von DerTrostDerTrost schrieb:kannst du bitte meine frage beantworten ?
Eile mit Weile!!


melden

Dämonische Begegnung?

30.05.2010 um 15:29
@jofe

Geh und such Dir selber deine Beweise- wir sind NICHT dazu verpflichtet DIR was zu beweisen!

Jetzt kommt sicherlich dein Spruch:
"Wenn einem die Argumente ausgehen............"


Spar dir den Satz einfach, denn die Wahrheit ist das deine Welt in meine Hosentasche passt und es mir einfach nur noch zu blöd ist -anstatt auf das Diskussiunsthema einzugehen,irgendwem etwas beweisen zu müssen!


So,nu Ende Off-topic!

LG


1x zitiertmelden

Dämonische Begegnung?

30.05.2010 um 15:33
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Geh und such Dir selber deine Beweise- wir sind NICHT dazu verpflichtet DIR was zu beweisen!
Im allgemeinen ist derjenige, der etwas behauptet in der Beweispflicht!!
Und für etwas nichtexistentes gibt es keine Beweise!!
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:anstatt auf das Diskussiunsthema einzugehen,irgendwem etwas beweisen zu müssen!
Nun, das Diskusionsthema "Dämonische Begegnung?" hat mit der existenz von Dämonen zu tun!!
Begenen kann man nur etwas, das existiert!! Also sollte man doch erstmal die Existenz klarstellen!!
Also geht man doch doch darauf ein!! oO


1x zitiertmelden

Dämonische Begegnung?

30.05.2010 um 15:36
Zitat von jofejofe schrieb:Ich glaube nicht an die Existenz von Wesen,
@jofe
wenn du e an keine wesen glaubst ist wohl jede diskusion mit dir überflüssig ............. ;)


melden

Dämonische Begegnung?

30.05.2010 um 15:39
@DerTrost
Zitat von jofejofe schrieb:Ich glaube nicht an die Existenz von Wesen, welche ich anbeten könnte!!
Wenn schon, dann den ganzen Satz!! ;)

Und durch die geeigneten Beweise und Argumente liesse ich mich auch von der Existenz von Wesen überzeugen!! :D


melden

Dämonische Begegnung?

30.05.2010 um 15:45
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Im allgemeinen ist derjenige, der etwas behauptet in der Beweispflicht!!
Und für etwas nichtexistentes gibt es keine Beweise!!
Was sollen Dir die User hier beweisen,oder die TE? das sie nachts aufgewacht ist und Schritte gehört hat? oder das einige User schon solche Erfahrungen gemacht haben?

Du haste ja nicht mehr alle beisammen-echt!- das ist ja schon manisch bei Dir!

Komm mal wieder runter! auch wenn man Dir Beweise liefern würde,dann würdest Du die doch nicht gelten lassen und "Fake" schreien-das wissen wir doch beide jofe!

Also is gut jetzt


1x zitiertmelden

Dämonische Begegnung?

30.05.2010 um 15:46
@jofe

du machst dirs zu bequem ;) finds selber heraus , oder auch nicht ist deine entscheidung.

nur diskutier nicht mit menschen die mehr wissen und kennen als du dir in deiner kleinen welt vorstellen kannst.



"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."


1x zitiertmelden

Dämonische Begegnung?

30.05.2010 um 15:52
Ich find das ja immer so lustig das man als intollerant hingestellt wird und die andere Fraktion sich selbiges nicht eingesteht!

So was lernt man doch auf seinem spirituellen Weg, also ich zumindest ;)


melden

Dämonische Begegnung?

30.05.2010 um 15:53
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Du haste ja nicht mehr alle beisammen-echt!- das ist ja schon manisch bei Dir!
Nana, wer wird denn gleich so böse werden!!^^
Soviel zum Thema:
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Du bist ignorant und intolerant-
es nervt einfach nur noch
Beleidigungen sind also nicht intollerant??
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Komm mal wieder runter!
Kommt IHR mal wieder runter!!

Hinter jedem Geräusch oder Bewegung, die man im halbschlaf warnimmt, wird hier direkt immer gleich ein Dämon oder Geister vermutet!!
Was ihr uns skeptikern vorwerft, praktiziert ihr doch selber!!
In jedem Thread tauchen auch genauso schnell die Leute auf, die dann sofort Dämonen und Geister sehen!!
Und wenn enn man "euch" die logischen Erklärungen anbietet, die im Gegensatz zu Dämonen wissenschaftlich erforscht und nachweisbar sind, wird doch beharrlich auf dem Dämonen bestanden!!

Also wer hier mal wieder runterkommen sollte, ist wohl doch sehr fraglich!!


1x zitiertmelden

Dämonische Begegnung?

30.05.2010 um 15:57
Zitat von DerTrostDerTrost schrieb:du machst dirs zu bequem finds selber heraus , oder auch nicht ist deine entscheidung.
Wer es sich hier bequem macht ist noch nicht so ganz Gewiss!!
Aber es ist nun mal so, das die Leute die etwas Behaupten in der Beweispflicht sind!!
Und euer Verhalten legt mir eher nahe, das ihr in eurem ach so überlegenen Wissen, nicht in der Lage seit etwas auch nur Ansatzweise zu Beweisen!!

Alle reden davon Beweise zun haben, aber kommen tun keine!! Komisch!!


melden

Dämonische Begegnung?

30.05.2010 um 16:01
@jofe

Also,wenn Du dich " du haste ja nicht mehr alle beisammen" dich beleidigt fühlt, dann hast du ein echtes Problem-
dann tuts mir echt leid und ich entschuldige mich öffentlich bei dir :D
Zitat von jofejofe schrieb:Und wenn enn man "euch" die logischen Erklärungen anbietet, die im Gegensatz zu Dämonen wissenschaftlich erforscht und nachweisbar sind, wird doch beharrlich auf dem Dämonen bestanden!!
Sach mal- was verstehst du an den Wörtern: Glauben, Religion und Aberglauben nicht?

Lass doch die Leute glauben was sie wollen!!! Was juckt es Dich denn?
Nur verhunzt solche wie Du wirklich aber auch jeden Thread!


Und lass mal die vielen !!!!!!!!!!!!!!! denn auch die verstoßen gegen die Allmy-Regeln :)


2x zitiertmelden

Dämonische Begegnung?

30.05.2010 um 16:04
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Lass doch die Leute glauben was sie wollen!!! Was juckt es Dich denn?
Nur verhunzt solche wie Du wirklich aber auch jeden Thread!
Es nunmal unverantwortlich, Menschen in derlei Glauben zu bestätigen, da keiner weiss, wie labil der ein oder andere ist und was damit angerichtet werden kann.

Wenn du mit deinen Fantasien gut umgehen kannst, toll, aber nicht jeder kann sowas.
Der ein oder andere bleibt gern mal drauf hängen...

Niemand hat was dagegen, wenn ihr glaubt, was ihr glaubt, nur hört auf, diesen Glauben als wahrhaft hinzustellen, denn dann müsst ihr ihn auch beweisen können.


3x zitiertmelden

Dämonische Begegnung?

30.05.2010 um 16:05
@jofe
hast du jemals etwas nachgeprüft was hier im forum geschrieben wurde.

z.B. ob es begegnungen dämonen gibt ?


1x zitiertmelden

Dämonische Begegnung?

30.05.2010 um 16:10
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Sach mal- was verstehst du an den Wörtern: Glauben, Religion und Aberglauben nicht?
Ich versteh diese schon!!
Nur wenn man mir diese Sachen als Real und Bewiesen verkaufen will, Frage ich halt nach den Beweisen der realen Existenz!!
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Lass doch die Leute glauben was sie wollen!!! Was juckt es Dich denn?
Was juckt es dich denn, wenn ich diesen (als Fakt verkauften) glauben in Frage stelle??
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Also,wenn Du dich " du haste ja nicht mehr alle beisammen" dich beleidigt fühlt, dann hast du ein echtes Problem-
dann tuts mir echt leid und ich entschuldige mich öffentlich bei dir
Ich habe mich nicht beleidigt gefühlt!! :D
Wollte dir nur mal vorhalten, das ihr immer sagt das wir ausfallend werden und intollerant wären!!
Nur handelt ihr auch nicht besser!! ^^

Und das "!!" ist ne Marotte von mir!! Quasi ne Art Visitenkarte!! Aber solange es nicht mehr werden, und die Schrift nur gross ist, dürfte das wohl kein grosseres Problem darstellen!! Oder??
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Nur verhunzt solche wie Du wirklich aber auch jeden Thread!
Könnte Ich von eurer Fraktion genauso sagen!! Aber Ich finde es schon interessant, wenn Leute eine eigene Meinung haben, und diese auch vernünftig vertreten können!!
Und wenn jemand dies kann, ist es meist auch kein Problem auf Fragen einzugehen!!


melden

Dämonische Begegnung?

30.05.2010 um 16:11
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Es nunmal unverantwortlich, Menschen in derlei Glauben zu bestätigen, da keiner weiss, wie labil der ein oder andere ist und was damit angerichtet werden kann.
Tja aber sag das mal den 100% überzeugten... Ich habe hier und auch schon in anderen Threads gewisse Leute ermahnt diese Bestärkungen in etwas nichts bewiesenes zu unterlassen, aber das nützt nichts... :|


1x zitiertmelden

Dämonische Begegnung?

30.05.2010 um 16:14
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Ich habe hier und auch schon in anderen Threads gewisse Leute ermahnt diese Bestärkungen in etwas nichts bewiesenes zu unterlassen, aber das nützt nichts...
Wird auch nie was nützen, da die Leute soweit gar nicht denken... leider!


melden

Dämonische Begegnung?

30.05.2010 um 16:19
@chilichote

Wenn ich jetzt mal von mir ausgehe würde ich eine logische Erklärung immer begrüßen weil irgendwann wird man richtig gaga im Kopf wenn man so etwas eingeredet bekommt...


1x zitiertmelden

Dämonische Begegnung?

30.05.2010 um 16:20
@DerTrost
Zitat von DerTrostDerTrost schrieb:hast du jemals etwas nachgeprüft was hier im forum geschrieben wurde.

z.B. ob es begegnungen dämonen gibt ?
Aufgrund der Tasache, das die Leute hier anonym Unterwegs sind, ist dies quasi fast unmöglich!!

Und um quer durch Deutschland zu reisen und Leute auf gut Glück zu besuchen fehlen mir zudem a.) die Zeit und b.) die mittel!!

Aber ich habe auch im Bekanntenkreis genug Leute, die an dieses Thema glauben und auch angebliche Erscheinungen/Warnehmungen hatten die gleich auf Geister und Dämonen geschoben wurden, sich aber als z.B. Sinnestäuschungen oder Tiere auf dem Dachboden, und einmal sogar als ein psychische Störung heraustellten!!

Komischerweise passieren solche Dinge immer nur Leuten die sich damit befassen und daran glauben!!
Sobald ein Ungläubiger/Skeptiker dabei ist, gibt/gab es keine Erscheinungen mehr (auch wenn sie sonst angeblich täglich zigfach stattfanden)!!


melden

Dämonische Begegnung?

30.05.2010 um 16:20
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Es nunmal unverantwortlich, Menschen in derlei Glauben zu bestätigen, da keiner weiss, wie labil der ein oder andere ist und was damit angerichtet werden kann..
Erstmal hat hier keiner DERLEI Glauben bestätigt- ich jedenfalls nicht und wenn ich mich jetzt nicht irre kaum einer hier-
Jedoch muss ich das Wort "derlei" korregieren:
Wer Christ oder Muslim ist, hat zwingend mit der Auseinandersetzung dieses Themas zu tun,sonst kennt er seine Religion nicht :

Matthäus 9,32-33; 12,22; 17,18; Markus 5,1-20; 7,26-30; Lukas 4,33-36; Lukas 22,3; Apostelgeschichte 16,16-18.

oder Beispiel aus dem Koran:
Sure 72 und Sure 113.

Ich denke hier herrscht Religionsfreiheit?!

[/quote]
Wenn du mit deinen Fantasien gut umgehen kannst, toll, aber nicht jeder kann sowas.
Der ein oder andere bleibt gern mal drauf hängen....[/quote]

Lass mal meine Phantasien- die tun hier nichts zu Sache und sind auch nicht im endferntesten Ontopic

[/quote]
Niemand hat was dagegen, wenn ihr glaubt, was ihr glaubt, nur hört auf, diesen Glauben als wahrhaft hinzustellen, denn dann müsst ihr ihn auch beweisen können.[/quote]

Wir haben auch nichts gegen Leute,die an nichts glauben- nur ist diese Beweiseforderei sehr ermüdend,denn Glauben kann man nicht beweisen!
Aber einige Leute verlangen unmögliches, es ist nu mal nicht alles zu beweisen-
LG


1x zitiertmelden

Dämonische Begegnung?

30.05.2010 um 16:23
@oOchandniOo
@chilichote
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Wenn ich jetzt mal von mir ausgehe würde ich eine logische Erklärung immer begrüßen weil irgendwann wird man richtig gaga im Kopf wenn man so etwas eingeredet bekommt...
Vor allem wen es noch Teens sind, die gerade auf dem Selbstfindungsweg sind und in der Pubertät stecken!!
Die sind meist noch leichtgläubig und zu beeinflussen!!
Die kann man psychisch schnell mal ins Abseits schicken, wo sie nur noch schwer rauskommen, oder daren zugrunde gehen!!


melden