Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonische Begegnung?

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 14:22
@S0nyy93

Dass es Dämonen sein sollen lass ich mal so stehn aber so eine Schlafstarre kann wirklich heftig sein und man ist dann so durch den Wind, dass man nicht weiß was los war und was es war und überhaupt...

Anzeige
melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 14:25
Woher kommt das wohl das so viele Menschen Schlafstarre haben.


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 14:25
Ich sag doch gar nicht das es dir keine Angst machen kann oder so.
Ich hatte auch schon Erlebnisse Nachts wo ich dachte "Fuck" was war das und Panik geschoben hab aber dann bekommt man sich auch wieder ein und realisiert das da nix war.
Und je mehr man sich das einredet wie der TS desto schlimmer wird das dann.


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 14:27
@bonita
Ich schätze mal weil unser Gehirn durch Fernsehen und Pc zu krass überreizt ist.
Jedenfalls war das meine Begründung als ich das mal hatte.


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 14:28
Das gibts schon seit Menschen gedenken nur gabs damals keine Foren wo sich jeder mitteilen konnte...


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 14:30
@S0nyy93
es ist nunmal die empfindung dieses Users. Vielleicht sollte man mal hinterfragen war der User meint das es ein Dämon war und nicht z.B. ein Geist, eine umherwandernde Seele oder ein Tier?

Ich hab auch mal vom Allmy geträumt wo meine Profmusik gelöscht wurde, ich hab nach dem ich aufgewacht bin noch überlegt warum denn das Lied war harmlos.
Man träumt schon eine Menge unfug...

Ein Traum in meiner Kindheit ist auch in Erfüllung gegangen genau so wie ich ihn geträumt hab, war allerdings kein freudiges Ereignis :|


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 14:33
@S0nyy93
oder die Bewältigung unserer Ängste,
Ich werde sehr vorsichtig in meinem Handeln wenn ich einen SEHR realistischen Traum hatte wie den in meiner Kindheit...
Ich kann auch nach echt krassen Horrorfilmen nicht gut schlafen, ich bekomme sogar schiss wenn es dann auch noch zu später Stunde klingelt :|
Bin ein Schisshase :D


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 14:35
Ich hab heute von Putenspießen mit Erdnusssoße Geträumt heut mittag gabs die aber ohne die Soße.
Manchmal ist das mit den Träumen lustig :P
Btt:
Also keine Reizüberflutung die die Schlafstarre hervorruft?
Ich hatte das einmal da hab ich 3 Nächte durchgemacht 1 Davon am Pc :P
Von daher klang mir das plausibel.


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 14:36
@Bellaphönix

Ist wohl normal geht mir auch so... Guck mal im 2012 Thread nach die haben Angst vorm Weltuntergang weil die sich in irgendwelche Nachrichten und Prophezeihungen von Nostradamus und Indianern reinsteigern... Wir bekommen halt die Bilder aus Horrorfilmen nicht mehr aus dem Kopf ;)


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 14:37
@S0nyy93

Ich denke mal es verstärkt diese Vorkomnisse ist aber nicht der Haupauslöser ^^


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 14:42
@oOchandniOo
ja die liebe 2012 Geschichte... Ich hab auch Angst gehabt, ich hab im September Internet bekommen und bin auf dieses Thema gestoßen, habe nächtelang in einem Forum gelesen und echt Panki bekommen, bis ich einige Gespräche mit normal denkenden Menschen gehabt hab, seitdem geht mir dieser 2012 Schrott am A.... vorbei da man eh nix machen kann, ob Polsprung oder Superplanet was will man machen? Also wozu Angst haben.

Vor Tieren in meiner Wohnung, die da nicht hingehören würde ich eher schiss bekommen.


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 14:43
@oOchandniOo
Wäre möglich was ist denn der Hauptauslöser wenn das bekannt ist?


1x zitiertmelden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 14:43
@Bellaphönix

Darum nennt man das auch alles Angstmache ^^


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 14:44
@S0nyy93

Musste mal googeln... Früher machte man den Alb, drud oder Nachtmahr z.B. verantwortlich ^^


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 14:45
@oOchandniOo
Ja und ich bin voll drauf reingefallen :(


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 14:48
@S0nyy93
Zitat von S0nyy93S0nyy93 schrieb:Wäre möglich was ist denn der Hauptauslöser wenn das bekannt ist?
Aus dem Wiki-Link, den ich auf der Vorseite gepostet habe!!
Oft befindet sich der Geist während der Paralyse noch in einem verschlafenen Zustand, so dass er mit geöffneten Augen wieder zu träumen beginnen kann. Das bedeutet, man projiziert Trauminhalte visueller und taktiler Art nahtlos über die tatsächlichen sinnlichen Wahrnehmungen der geöffneten Augen sowie die der schwach ausgeprägten Körperempfindungen. Nicht selten treten auch auditive Fehlwahrnehmungen auf, welche ein breites Spektrum einnehmen können: Rauschen, Brummen, Knistern, Schrittgeräusche, Knall- und Explosionsgeräusche usw. über komplexere Geräusche (wie das Klingeln eines Telefons oder das Läuten der Türglocke) bis hin zu Musik und Stimmen. Die auditiven Ereignisse können ohne äußere Ursache auftreten oder auch durch externe – meist völlig anders geartete – Geräusche ausgelöst werden.



melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 14:49
@Bellaphönix
Wer sagt denn das da wirklich was war? Das weiß weder der TS der das "Tier" für nen Dämon hält noch wir.
Man sollte so Sachen mit einer Gewissen offenheit begegnen aber man muss sich auch nicht so krass reinsteigern das jedes Geräusch ein Dämon war. Und wie soll ein Tier in deine Wohnung was da nicht hingehört?
@oOchandniOo
Ohh ok also keine Logische Erklärung für diese Vorkommnisse? Mhm weißt du ob es Leute gibt die das öfter haben also die dafür sehr anfällig sind? Oder könnte das jeden reinzufällig passieren?


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 14:50
@jofe
Sorry hat ich überflogen aber das klingt logisch.
Danke.


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 14:53
Also sowas wie ungewolltes Luizides Träumen? Das man sich in dem Traum fühlt also das alles realer ist nur halt kurzzeitig vorm aufwachen und nicht beabsichtigt?


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 14:55
@S0nyy93
Wie kommen Marder auf Dachböden oder Ratten in die Wohnung? ich bin mal morgens aufgewacht und da saß eine MAus auf meinem Sessel der in der Ecke stand ^^

Eine Katze kann über das Dach in mein offenes Fenster kommen...


Anzeige

melden