Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonische Begegnung?

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 16:45
ich hab schon verstanden was ihr gesagt habt.
aber warum waren denn da schritte am dach??
danach als ich NICHT mehr in meinem zimmer war?
ich hab die seiten durchgelesn
es kann schon sein das ihr recht habt.
ich weiß es doch selber nicht so genau


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 16:46
ich besteh nich auf die vermutung.
ich mein manche sagen halt,dass
es sowas gewesen sein kann.


1x zitiertmelden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 16:47
@Sturz-fluq

Vielleicht war wirklich ein Tier auf dem Dach oder du warst so überfordert und geschockt von dem Erlebnis, dass die dein Hirn einen weiteren Streich gespielt hat...

Bitte glaube nicht an etwas böses das macht dich nur verrückt :)


1x zitiertmelden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 16:47
@Sturz-fluq
Zitat von Sturz-fluqSturz-fluq schrieb:ich mein manche sagen halt,dass
es sowas gewesen sein kann.
Wer behauptet denn so etwas?


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 16:48
ok ich hoffs mal.
ich mein mein bruder is grad oben im gang.
und dem fällt nichts auf.

aber des war echt real.
ich hab ihn grad nochmal gefagt ob etwas am dach war.
er hat nichts gesehen..


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 16:50
Na weil es auch nicht existiert du warst in Panik wie gesagt und dein Hirn spielte dir den Streich und wenns ne Katze war ist die schon längst weg ;)


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 16:51
@Sturz-fluq
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Vielleicht war wirklich ein Tier auf dem Dach oder du warst so überfordert und geschockt von dem Erlebnis, dass die dein Hirn einen weiteren Streich gespielt hat...
hat Logik und kann nach einem Albtraum oder Schlafstarre passieren,da hat oOchandniOo
Recht.


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 16:51
da kommt doch keine katze rein.
und die kann ja auch nich durch die wand laufen...

das is echt komisch.

ich hab des ja gespührt.


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 16:51
Also ,ich schließe gar nichts aus.So lange bis mir jemand absolut beweisen kann,das es keine Dämonen gibt.Für mich gibt es sowas !
Ich meinte aber auch nicht das SIE auf jeden Fall einen gesehen hat.Ich meinte damit es könnte sein
an jofe: Milliarden Menschen glauben an Gott ! Haben die den wissenschaftlichen Beweis ?
Nein ! Was heißt das ? Gott gibt es nicht ? Gibt es einen absoluten Beweis für UFO´s ? Nein
Aber Tausende sollen Sie gesehen haben.(ich auch)
Und Sie hat gefragt ,weil Sie versucht hat Menschen mit ähnlichen Erfahrungen zu finden die Ihr einen Rat geben können.Und nicht um gleich als Spinnerin dargestellt zu werden
an chilicHOTe:
Fakt ist Fakt ? Wer sagt das es Fakt ist ? Hast Du es erlebt ? Weißt Du was Sie empfunden hat ? Du schreibst es gibt keine Dämonen................also gibt es auch keine ! FERTIG
Hast Du den Beweis dafür ?
Und das Kreuz oder das Bild hat einen psychologischen Effekt.
Die Lösung liegt auf der Hand ? Für Dich ja.........................Du bist ein Mensch der sich ein Urteil bildet und sich niemals davon abbringen läßt.Ziemlich engstirnig.
Es geht doch einfach nur darum,die möglichkeit offen zu lassen das es was anderes war als eine Schlafstarre ohne mich oder Sie lächerlich zu machen.


2x zitiertmelden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 16:52
@Sturz-fluq

Mensch Mädel das war die Schlafstarre wir reden von den Schritten aufm Dach ^^


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 16:52
@Sturz-fluq
Die Schritte auf dem Dach könnten tatsächlich echt sein. Wäre dann möglicherweise ein/e Marder, Ratte, Maus.

Im Schlaf oder während der Schlafstarre hast du die Schritte gehört. Da du in einem traumähnlichen Zustand warst, hat sich Realität mit Traumwelt vermischt und und dein Gehirn dir passend zu den Schritten eine "plausible" Geschichte präsentiert.


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 16:52
@vulcano7

Hörst du jetzt mal auf dem Mädel Angst zu machen?


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 16:53
@ vulcano7
danke


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 16:54
@Sturz-fluq
@vulcano7

Oder habt ihr beide euch abgesprochen um der Dämonen Story weiterhin Nachdruck zu verleihen?!


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 16:55
@ oOchandniOo

als die schritte kamen war ich hellwach.
das kannst du mir glauben.

so wach wie ich danach war.

war ich schon sehr lange nicht mehr.


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 16:55
@Sturz-fluq

Guck dir nochmal den letzen Post von Chili an -.-


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 16:56
@ oOchandniOo

genau sooo is es^^
jetz hast dus man.

du bist echt gut,
ich denk mia so nen scheiß aus.


1x zitiertmelden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 16:57
ähm ne maus is so laut,

das ich sie 5 meter weiter weg noch GEHEN höre?


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 16:57
@vulcano7
Zitat von vulcano7vulcano7 schrieb:Also ,ich schließe gar nichts aus.So lange bis mir jemand absolut beweisen kann,das es keine Dämonen gibt.Für mich gibt es sowas !
Schön. Für andere nicht und wieder anderen sollte man sowas nicht einreden.
Zitat von vulcano7vulcano7 schrieb:Milliarden Menschen glauben an Gott ! Haben die den wissenschaftlichen Beweis ?
Nein ! Was heißt das ? Gott gibt es nicht ?
Nein, die haben keinen Beweis. Brauchen die auch nicht. Ich glaub übrigens an Grimms Märchen. Ist meine Religion. Märchenerzähler... :D
Zitat von vulcano7vulcano7 schrieb:Hast Du den Beweis dafür ?
Hast du einen Beweis, das es Dämonen gibt? Nein? Hm...
Zitat von vulcano7vulcano7 schrieb:Und das Kreuz oder das Bild hat einen psychologischen Effekt.
Wenn man ganz fest dran glaubt, sicherlich. Placebo ftw!^^
Zitat von vulcano7vulcano7 schrieb:Es geht doch einfach nur darum,die möglichkeit offen zu lassen das es was anderes war als eine Schlafstarre ohne mich oder Sie lächerlich zu machen.
Ich habe nichts dagegen, Möglichkeiten offen zu lassen. Aber wieso sollte ich das unwahrscheinlichste als Möglichkeit betrachten? Weil DU behauptest, es KÖNNTE Dämonen geben, ist eine Schlafstarre eher unwahrscheinlich? *lol*?


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 16:58
@Sturz-fluq

Man man Mädel das hat keiner behauptet aber du bestehst so sehr daruf, dass es ein Dämon war obwohl man dir logische Erklärungen gibt...

Ok ich geb dir Recht es war ein Dämon und heute Nacht kommt er wieder um Besitz von dir zu ergreifen! Jetzt zufrieden?


melden