Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonische Begegnung?

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 15:48
Es war eine Schlafstarre und um alles interessanter zu machen wird jetzt ein Dämon eingebaut nicht mehr und nicht weniger!

Anzeige
1x zitiertmelden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 15:52
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Es war eine Schlafstarre und um alles interessanter zu machen wird jetzt ein Dämon eingebaut nicht mehr und nicht weniger!
Zumindest wird das "unwissen" um die Situation "was es denn nun wahr" fantasievoll durch Pubertäre Vorstellungen ausgemalt!! ;) ^^

Aber bei der Schlafstarre sind wir uns wohl einig!! :)


1x zitiertmelden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 15:55
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Aber bei der Schlafstarre sind wir uns wohl einig!!
Ja das sind wir... Wenn ich mir überlege, dass ich schon öfter gedacht hab hier wohnen mehrere Personen in der Wohnung oder mein Teddy redet mit mir :D

Seit neuestem ist mein Traumfänger ein Mysterium :D


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 16:12
Was ist mit Euch denn los ? Egal was es war ,Ihr redet Ihr eine Schlafstarre ein.Ihr schreibt es ,also war es so.
Vielleicht war es wirklich ein Dämon oder ein Geist.Schließt Ihr das komplett aus ?
Das kann doch nur Sie am besten wissen,was es war.Ich hatte in meinem Leben insgesamt 5 ähnliche Erlebnisse.
Einmal war es eine Schlafstarre,einmal ein ganz übler Albtraum und 3 Erlebnisse kann ich mir nicht erklären.
Aber eines war sehr ähnlich,ich habe danach meine Wohnung durchsucht.Keine Ahnung ob es ein Dämon war,ist mir auch egal.Mir ist nichts passiert und ich habe auch noch nirgendwo gelesen das dabei wirklich was passieren kann.Also keine angst haben...............ist natürlich nicht angenehm,aber es ist kein dauer zustand.Häng Dir ein Kreuz oder ein Engelbild übers Bett.Wird Dich auch selber beruhigen und Dir etwas die Angst nehmen.Auch wenn es vielleicht doch nur eine Schlafstarre war.


3x zitiertmelden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 16:14
@vulcano7

Vielleicht war es auch Pumuckel oder das Krümelmonster... Immer von was unerklärlichen auszugehn zeugt wirklich von einem Aufmerksamkeitsdefizit!


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 16:15
@ vulcano7

ok.. das beruhigt mich echt.


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 16:16
@vulcano7
Zitat von vulcano7vulcano7 schrieb:Vielleicht war es wirklich ein Dämon oder ein Geist.Schließt Ihr das komplett aus ?
Ja!! Solange es keine wissenschaftlichen Beweise für die Existenz gibt!!
Oder hast DU diese Beweise??
Zitat von vulcano7vulcano7 schrieb:Das kann doch nur Sie am besten wissen,was es war
Anscheinend nicht, sonst würde sie ja nicht fragen!! Oder??
Zitat von vulcano7vulcano7 schrieb:Auch wenn es vielleicht doch nur eine Schlafstarre war.
Also auch nicht so ganz sicher, Wah!! ^^


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 16:16
@vulcano7
Zitat von vulcano7vulcano7 schrieb:Was ist mit Euch denn los ? Egal was es war ,Ihr redet Ihr eine Schlafstarre ein.Ihr schreibt es ,also war es so.
Fakt ist Fakt ;)
Zitat von vulcano7vulcano7 schrieb:Vielleicht war es wirklich ein Dämon oder ein Geist.Schließt Ihr das komplett aus ?
Es gibt keine Dämonen.
Zitat von vulcano7vulcano7 schrieb:Häng Dir ein Kreuz oder ein Engelbild übers Bett.
Das wirds sicher bringen...
Zitat von vulcano7vulcano7 schrieb:Wird Dich auch selber beruhigen und Dir etwas die Angst nehmen.Auch wenn es vielleicht doch nur eine Schlafstarre war.
Auch wenn es vielleicht doch nur eine Schlafstarre war? Wieso sich selbst in Angst und Schrecken versetzen, wenn die Lösung auf der Hand liegt? Wieso gleich an Dämonen glauben, nur weil seine Schlafqualität nicht die allerbeste ist?
Was ist bloss los heutzutage...?


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 16:19
@Sturz-fluq

Es hört sich tatsächlich nach Schlafstarre an,da muß ich den anderen Recht geben-
oder mal anders rum:

WAS hätte denn ein Dämon davon bei Dir aufzukreuzen? (Scheinst nach deinem Schreiben ja noch sehr jung zu sein und bei deinen Eltern zu wohnen.das meine ich nicht abwertend)

LG


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 16:21
@ munzour
ich weiß es nicht,
aber ich weiß, dass irgendwas da war-
ich hab schon mal im traum mit einem geredet-
ja er hat irgendwas geschrien.
aber ich weiß nicht was.

und dann hab ich am nächsten tag gefragt ob jemand das gehört hat.
dann ham alle gesagt nein.


1x zitiertmelden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 16:21
@vulcano7
Zitat von vulcano7vulcano7 schrieb:Häng Dir ein Kreuz oder ein Engelbild übers Bett.Wird Dich auch selber beruhigen und Dir etwas die Angst nehmen.
Lustig! Ich hab in meinem Schlafzimmer Engel und nen Traumfänger hab trotzdem Schlafstarren und Albträume... Und dann immer diese Kobolde die meinen mir nachts an den Füßen kitzeln zu müssen!!!!

@jofe

Ich bin die Mutter aller Blumen! Wollt ihr Teeeeeee?! Un poco loco wenn ihr mich fragt!

NACKTYOGA! :D


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 16:26
@Sturz-fluq
ich weiß es nicht,
aber ich weiß, dass irgendwas da war-
ich hab schon mal im traum mit einem geredet-
ja er hat irgendwas geschrien.
aber ich weiß nicht was.

<und dann hab ich am nächsten tag gefragt ob jemand das gehört hat.
dann ham alle gesagt nein
.
Eben, weils ein Traum war!!
Du denkst, das etwas da war!! SIehe nochmals den Link und Auszug den ich gepostet habe zum Thema Schlafstarre!!


Aber Ich merke schon, das wird von Dir nicht akzeptiert!!

Du willst etwas übernatürliches erlebt haben!!
Ist ja auch viel Cooler!! oO

@oOchandniOo
^^
Der rotierende Schwan & Die gespreizte Libelle!! ;)


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 16:28
@Sturz-fluq
Zitat von Sturz-fluqSturz-fluq schrieb:und dann hab ich am nächsten tag gefragt ob jemand das gehört hat.
dann ham alle gesagt nein
und GENAU DAS ist eines der Syptome die bei einer Schlafstarre auftreten können!!!

es gibt natürlich auch sowas wie das hier:
Wikipedia: Nachtalb

auch ungefährlich wie die Schlafstarre


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 16:30
@jofe
@oOchandniOo

Warum triezt ihr ihn so?
Auch wenn es ein Traum war,ist er sicherlich für den TE nicht weniger erschreckend gewesen-meint ihr nicht?


1x zitiertmelden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 16:33
@munZouR

Ich hab das wie gesagt auch schon oft gehabt und war denn auch verwirrt aber immer gleich in der Annahme zu sein es wär ein Dämon oder Geist und dann nicht die reale Möglichkeit einer Schlafstarre in Betracht zu ziehn finde ich schon sehr merkwürdig und macht den Bericht dazu auch noch unglaubwürdig...


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 16:34
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Warum triezt ihr ihn so?
Denke mal Du meinst den TE??
Er ist eine Sie!!

Weil er anscheinend Erklärungsresitent ist!!
Wenn ich etwas Frage, gehe ich auch auf alle möglichen Antworten ein, und nicht nur auf die, die ich hören will!!
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Auch wenn es ein Traum war,ist er sicherlich für den TE nicht weniger erschreckend gewesen-meint ihr nicht?
Hat auch nie jemand in Abrede gestellt!! Nur der Versuch ihr das erlebte zu erklären scheint Sie ja vehement zu ignorieren!! :(


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 16:37
@oOchandniOo



Also wenn Du solche Träume auch hast,dann kannst Du dir doch sicherlich vorstellen das der TE sich erschrocken hat- fragt ihn doch mal wie alt er ist!
Ich wette, er ist zwischen 13- 16 Jahren alt. In der Zeit ist eh alles sehr konfus :)


1x zitiertmelden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 16:40
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:fragt ihn doch mal wie alt er ist!
Ich wette, er ist zwischen 13- 16 Jahren alt. In der Zeit ist eh alles sehr konfus
Hast Du den ganzen Thread gelesen??
Sie schreibt ja schon (auf mehrfache !! Nachfrage) das sie erst 16 ist!!

Und wenn man nicht auf Posts eingeht, denkst du sie reagiert dann auf "unangenehme" Fragen??


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 16:40
@munZouR

Aber dann nicht annehmen zu wollen was wir ihr versuchen zu erklären ist trotzdem seltsam... Immerhin fragt sie nach Hilfe und wir wollen ihr die Angst nehmen aber Madame besteht auf ihre Vermutung...


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 16:42
@jofe

Tja, Ignoranz ist natürlich schlecht- da geb ich Dir Recht.


Anzeige

melden