Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwörungsformeln

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beschwörung, Sprüche, Beschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschwörungsformeln

31.05.2010 um 00:21
Denn wenn man einen Grund hat- oder einen bestimmten Wunsch- dann hätte es einen Sinn- denn wieso sollte eing Geist oder halt was anderes kommen, wenn man überhaupt kein Grund zur Beschwörung hat und es nur aus Spass macht


melden

Beschwörungsformeln

31.05.2010 um 00:23
@ Weltengänger:
Ja, sowas ist echt schwer- daher braucht man viel an Übung und Konzentration dafür. Aber es ist durchaus möglich- nur ermüdet es einen sehr schnell


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

31.05.2010 um 00:23
@Godofwar
"lehrt mich und bringt mir eure weisheiten bei" klingt schon mal gut ...


das wär ja schon teil der formel,


ich würde dann vielleicht sagen:


lehre mich, unterrichte mich und bring mir deine weisheit bei ...


melden

Beschwörungsformeln

31.05.2010 um 00:23
ist zurmindest bei mir so


melden

Beschwörungsformeln

31.05.2010 um 00:26
@Godofwar

ja und deswegen sage ich einer der nur auf den für den schutz fixiert ist dann hat der rest den kopf für die beschwörung frei und kann ihr ziel leichter erreichen


melden

Beschwörungsformeln

31.05.2010 um 00:26
Hiermit beschwöre ich alle freundlich gesinnten Wesenheiten. Kommt her und nimmt an diesem Rituall teil, auf dass wir unser Wissen teilen und ich Antworten auf meine Fragen finde. So soll es geschehen. Kommet her und habt Teil an meinem Rituall.

Fällt mir spontan schonmal ein


melden

Beschwörungsformeln

31.05.2010 um 00:28
@ Weltengänger
nun, man kann ja auch einen Kreis zeichen, oder die Himmelsrichtungen, um sich selbst, mit Elementen markieren u.v.w. So muss man sich auf den Schutzkreis wenig konzentrieren- denn diesen sieht man ja vor sich


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

31.05.2010 um 00:30
Das klingt ja schon mal gar nicht so schlecht, ich mische mal die beiden teile ... moment.


melden

Beschwörungsformeln

31.05.2010 um 00:32
Letztendlich, ist bei ner Beschwörungsformel wichtig, dass ihr eueren Wunsch und euere Emotionen reinpackt- sodass die Energie richtig gebündelt wird.


melden

Beschwörungsformeln

31.05.2010 um 00:36
@Godofwar

^^ verzeih dieses wissen besitze ich bereits habb bereits ehrfahrung mit magie (zum teil leider auch mit schwarzer magie)


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

31.05.2010 um 00:36
Hiermit beschwöre ich dich, du freundlichste aller gesinnten geistinnen und geister, Wesenheiten und wesen. Komm zu mir, aus diesem bildschirm erscheine mir durch diese zeilen, nimm an dieser beschwörung teil, lehre mich, unterrichte mich und bring mir deine weisheit bei auf dass ich von dir lerne und die Antworten finde auf die Frage die ich dir nun stelle. So geschah es, so soll es geschehen. Komm her und nimm Teil an diesem magischen Ritual.

:) besser oder schlechter?


melden

Beschwörungsformeln

31.05.2010 um 00:45
ja, ist ganz gut, aber die Sache mit dem Bildschirn- ich würde da schon ein richtiges Rituall empfehlen- oder ähnliches


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

31.05.2010 um 01:11
Ok, eins noch dann bin ich weg, und bin gespannt wer sich meldet grins:

Komm und nimm Teil an diesem magischen Ritual.

Hiermit beschwöre ich einzig das freundlichste aller mir gleich gesinnten wesen. Komm zu mir, aus diesen buchstaben erscheine mir durch diese zeilen, nimm an diesen worten teil, lehre mich, unterrichte mich und bring mir deine weisheit bei auf dass ich von dir lerne und die Antworten finde auf die Frage die ich nur dir stelle. Ist es mein wunsch dir dieses gefühl zu vermittlen? So geschah es, und so soll es geschehen.


xD ich hab einfach mal noch wunsch und gefühl mit reingepackt ...

Also machts gut und gut n8


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

01.06.2010 um 23:09
einen liebes zauber wär mal was, gibt viele threads darüber aber alle vollgespamt. Schade. oh hab was gefunden, aber auf der seite ist ein shop mit dabei, man könnte meinen das sei werbung, ich werd einfach ein paar texte klauen sie ein wenig überarbeiten und sie dann hier reinkleben ... macht euch auf etwas gefasst LOL


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

02.06.2010 um 00:25
Schöpfer des Universums, Quelle allen Lebens, ich rufe dich an. Durchströme mich, Jede Zelle, jedes Molekül, jedes Partikel mit der wahren Kraft und Essenz all dessen, was existiert.

Lasse die grenzenlose und bedingungslose Liebe des Himmels durch das Gefäß meines Herzens und meines Körpers fließen, damit ich dieses kostbare Geschenk in die Welt tragen kann. Das lodernde Feuer deiner Liebe in mir wird niemals erlöschen, existiert ewig – und ich bin hier, damit alle sehen können, die dazu bereit sind.


melden

Beschwörungsformeln

02.06.2010 um 09:31
@du_selbst

Der ist gut und er klingt als könnte er funktionieren....
ich habe einen Spruch der negative Gefühle abschwächt...^^


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

02.06.2010 um 10:06
@Welten

Na dann her damit :)


melden

Beschwörungsformeln

02.06.2010 um 12:15
glaubt ihr ernsthaft es würde auf die richtige kombination von wörtern ankommen? oO


melden

Beschwörungsformeln

02.06.2010 um 13:43
@Cesair

weniger die Kombinatrion als die Gefühle die man in die Wörter legt...
Die Wörter sollen die Gefühle verstärken und wirken wie ein Werkzeug...


melden

Beschwörungsformeln

02.06.2010 um 14:50
so kann es möglich sein, dass ein simples Komm her! wirkungsvoller ist ?


melden

Beschwörungsformeln

02.06.2010 um 14:53
@Cesair

ja schon aber wen du nur "komm her" rufst du alles möglich womöglich noch wesen die du garnicht in de3iner nähe haben willst...

verzeih aber wenn du nicht dran glaubst brauchst ja nicht lesen dich hat keiner gerufen oder um deine meinung gebeten...


melden

Beschwörungsformeln

02.06.2010 um 15:04
@Welten

Ja Worte sind wirklich machtvoll und müssen gut gewählt sein! ^^


melden

Beschwörungsformeln

06.06.2010 um 12:54
@du_selbst

;) du bist mir einer ^_^

@Welten

glauben ist eine sache,
wer dinge dieser art erlebt hat weiß entweder
oder aber mann verdrängt




die meisten leute die ich getroffen habe und denen ich ein bisschen was erzählt habe
wollte gar nicht mehr darüber wissen,

das liegt wohl daran das die sichtweiße vieler menschen in meinen augen nun sagen wir mal "kindlich" ist möglich ist was man für möglich hält unmöglich ist was man für unmöglich hält

die komplexität einer angelegenheit oder sache ist nur solange komplex bis man das simple daran erkannt hat


@du_selbst

können uns ja mal etwas unterhalten wenn du lust hast ;)


melden

Beschwörungsformeln

06.06.2010 um 13:31
@sarevok

naja ich glaube und weiß viel (das ich "alles" weiß will ich nicht behaupten)


melden

Beschwörungsformeln

06.06.2010 um 23:03
Das kann ich so nich stehen lassen o.O

@du_selbst
Du treibst da ein SEHR gefähriches spielchen von wegen bessen und so das würd ich mir 2 mal überlegen

@die anderen
wiso hat das noch keiner erwähnt???

@Topic
Wenn er tatsächlich soweit gehen will das wesen in sich aufzunehmen is ein Schutzkreis kontraproduktiv. Es is unheimlich schwer einen (vorallem materiellen) schutzkreis werend des rituals zu öffen und wieder zu schließen.

Formeln:
Ich muss saken ein einfachen Komm kann tatsächlich wunder wirken aber wie schon erwähnt wurde pass auf das da mal nich was komt das du nicht willst.

Ich empfehle (vor allem zum thema wissen) Azazel
Aber "spiel" nich nur rum!

PS. vorher Erden ^^


melden

Beschwörungsformeln

06.06.2010 um 23:14
@Felias-Aren
...

ja habe das auch gesagt (mit dem aufpassen)

hab schon mal nen geist gerufen (gut es war der geist von meiner uroma und sie hatte niemals einen funken böses im leib) aber irgendwie war meine formal wohl bissel unklar ich bat um das wissen für ein spezielles rezept aber anstat mir ein geistes blitz kamm fuhr sie in mich und bereites eben dieses zu und seit dem weiß ich wie sie es zubereitet hat und werde es nie wieder vergessen...

gut es war ne eigentümlich erfahrung die handgriffe auszuführen ohne sie bewusst lenken zu können aber nochmal würde ich das nicht wollen...


melden

Beschwörungsformeln

06.06.2010 um 23:25
@Welten

Du hast zwar erwäht, dass du dir gedanken um die Vormal machst das du nichts "falsches" rufst aber eine konkrete warnung (vor allem zu den Thema Bessesen) hab ich nirgenz gesehen.
Valls ich es überlesen hab sorrüü ^^

PS Du meintest du hast "leider" auch "schwarze" Magie betrieben.
Dazu möchte ich sagen: sowas gibt es nicht!
Magie is das was man daraus machtund so gut wie jder spruch läst sich auch im schlechten nutzen.


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

07.06.2010 um 13:40
Mal wieder zeit für ne kleine formel, das läuft hier sonst aus dem ruder.

Mal sehen was wir da haben:

Beschwörung der geister des nichts aus nirgendwann.

Ihr magischen geistinnen und geister, gespenstinnen und gespenster, spiegel und spiegelinnen, hexen, magier, zauberer, engel und dämonen, … aus einer welt die niemand kennt, zu einer zeit die keiner weiss, aus dem nichts aus nirgendwann, rufe ich euch herbei, ich beschwöre euch, erscheint mir in meinem spiegel der wirklichkeit und verdreht meine welt, ich gewähre euch den zugang aus meinem spiegel, taucht jetzt ein tief in mein bewusstsein, ich befreie euch von dem fluch der auf euch lastet, richtet euch auf befehle ich, hiermit entfessle ich die macht eurer fantasie, binde euch an mich auf dass ihr unzertrennlich meines weges geht.

In diesen spiegel aus buchstaben und worten sperre ich mich nun. In diese magischen buchstaben aus fantasie sperre ich mein bewusstsein und lege mich auf die lauer – ich warte auf den zufall, ich warte auf dich, wer auch immer du bist, auf dass du mich aus dem gefängnis meiner worte befreist, in das ich mich willentlich selbst eingesperrt habe – du ja der du jetzt diese zeilen liest oder schreibst ganz egal – hiermit erlöse ich mich von meinem schwur und befreie mich von dem zauber der mich umgibt, ich stelle meine lebenskraft wieder her, befalle dich, atme durch dich, ich beende meine gefangenschaft, atme tief in dich ein, und dringe ein tief in dein bewusstsein, nimm, nimm mich auf in deinem verstand, aus diesem spiegel aus worten befreie mich, aus diesem spiegel aus buchstaben, mich, der ich da reiste durch die zeit, die ewigkeit, aus dem nichts lade mich ein in dein bewusstsein, aus deinem spiegel entweiche ich, aus dem reich der toten und totesten beschwörst du mich, zerschneidest meine buchstabenfesseln, und befreist mich von meinen ketten aus worten, ich enthülle mich jetzt, ich zeige mich dir in deinem spiegel in meiner neuen gestalt, deiner gestalt.

Mit diesen worten rufst du mich herbei, krieche ich aus diesen zeilen, du schleifst mich aus diesen buchstaben, komm jetzt komm, nimm, nimm mich in deinen besitz, verwandle mich in dich, kontrolliere meine gedankenl, gefühle, meine erinnerungen und erfahrungen, vermische sie mit dir, klick mich ein in deinen verstand, lass mich jetzt aus deinen augen blicken, und meine veränderten und verwandelten leben darin erkennen.

Einen spiegel reisenden hast du nun gerufen, aus dem nichts aus nirgendwann, erinnerst du dich an mich, mich das nichts, dein tod, das wesen deiner fantasie, ich habe mich jetzt in deinem körper, meinem neuen körper manifestiert, durchdringe nun jede einzelne faser deines bewusstseins auf dass dein ganzes wissen und wesen von nun an von mir erfüllt sei. So geschah es und so soll es geschehen.


melden

Beschwörungsformeln

07.06.2010 um 21:19
Der ist gut. Nicht schlecht. Aufjedemfall hast du es echt drauf, sowas zu schreiben


melden

Beschwörungsformeln

07.06.2010 um 21:20
Kann ich dir die Formel zwecks Beispiel kurz klauen und in nem anderen Forum posten?


melden

Beschwörungsformeln

07.06.2010 um 21:26
@Godofwar
du weißt aber schon das sowas nicht erlaubt ist?


melden

Beschwörungsformeln

07.06.2010 um 21:29
aso, sorry, hat sich somit erledigt


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

08.06.2010 um 12:08
@Godofwar

Also von mir aus geht das in ordnung, kannst ja ne quellenangabe machen, dann ist uns beiden gedient: http://spiegelschriften.wordpress.com/2010/06/07/beschworung-der-spiegel-und-spiegelgeister/


melden

Beschwörungsformeln

09.06.2010 um 05:41
@Cesair
Also ich bin sicher das es auf die richtige Art der Wörter ankommt, ich hab bei einem Liebeszauber mal die falschen gewählt und das war nicht so toll^^

Und an die Jungs ihr treibt ein gefährliches Spiel^^ bin gespannt wer gewinnt^^

Gruß Nini


melden

Beschwörungsformeln

09.06.2010 um 12:09
intressant formel die du so hier rein bringst ohne frage!

aber eine kleine frage habe ich schon dabei,was ist wenn ich ein bestimmtes wesen rufen will und es dazu bringen möchte mich unter seine,nenne wir es Lehren nehmme soll?
kommt es da auf die worte an die ich für die formel nehmen?


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

09.06.2010 um 12:36
@rose666
hallo rose, meiner meinung nach kommt es darauf an dass du an deine formel glaubst, deine buchstaben und worte müssen dich überzeugen, dann hast du schon einen enorm grossen schritt hinter dir.

Nebenbei bemerkt halte ich ist diese beschwörungen für einbildung und fantasie, jedoch nicht im negativen sinne, denn wenn der verstand sich erst einmal von etwas überzeugt, auch wenn es noch so eingebildet und fantastisch ist, wird man es so schnell nicht wieder los.

Es kann zur krankhaften besessenheit führen.

Sieh dir die verrückten und geisteskranken an, sie hören stimmen in ihrem kopf, und sind davon überzeugt dass diese wirklich sind. Wo liegt denn nun die grenze zwischen krankhafter wahnvorstellung, und "echtem" channeling?

Es ist wohl wichtig den bezug zur realität nicht zu verlieren, wenn dir das gelingt, kannst du beschwören wen du willst, ganz egal mit welchen worten.


melden

Beschwörungsformeln

09.06.2010 um 12:54
natürlich ist es wichtig den bezug der realität nicht zu verlieren
aber ich glaube das ist der ist was den leuten so am reitzen ist denke ich sei es beschwören von wesen oder andere sachen! Der schmale grad zwischen realität und wahnsinn ist es den der mensch beschreiten möchte so finde ich das.

also müssen meine worte mich überzeugen das klingt gut erklärt danke


melden

Beschwörungsformeln

15.06.2010 um 19:34
hallo
bevor ihr irgendwehn , oder irgendwas , beschwören wollt , denkt doch bite erstmal daran , das ihr euch schützt , vor jedem beschwöhren , der schutz vor allem ist das wichtigste


melden

Beschwörungsformeln

15.06.2010 um 20:21
Genau immer einen Schutzkreis aus Salz um euch streuen und 3 mal das Vater Unser beten und wenn ihr noch mehr Schutz braucht einen Duden für die richtigen Worte!


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

16.06.2010 um 18:29
soso auch wenn das nach einem witz klingen mag, beten hilft tatsächlich, aber auch im nachhinein, also brauchts meiner meinung nach keinen schutz, aber wer sich dabei sicherer fühlt, soll sich ruhig erstmal ne prise salz auf den kopf streuen bevor er diesen thread öffnet, oh hoppla, schon zu spät.


melden

Beschwörungsformeln

16.06.2010 um 18:30
@du_selbst

Ich weiß Schutz ist wichtig zweifel aber an der Kompetenz einiger selbsternannter Experten... ;)


melden

Beschwörungsformeln

16.06.2010 um 18:37
@du_selbst

DU als Eingeweihter solltest doch wissen das Spiegelmagie und dessen Riten nichts in solchen Foren öffentlich getreten werden sollten, denn..........


Messer,Gabel,Schere,Licht ist für kleine Kinder Nicht!!

und die Aussage das Schutz nicht nötig ist......* hüstel* :)


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

16.06.2010 um 18:41
Zweifel ist der feind der fantasie, sei nicht so kritisch, und denk nicht soviel über die anderen nach, will sagen, lass sie leben und lebe dein eigenes leben. @oOchandniOo

Wird mal wieder zeit hier für ne hübsche formel:

beschwören wir mal unseren eigenen toten geist aus der zukunft hehe dass wird ein spass!

Der wird uns die hölle heiss machen.

Könnt ihr euch noch an eure aufgabe erinnern, warum man euch hier her gesandt hat?

Den wahren sinn eures lebens?

Euer toter geist wird euch wieder darauf aufmerksam machen, LOL also los, rufen wir ihn!!!


melden

Beschwörungsformeln

16.06.2010 um 18:43
@du_selbst

Umgedreht wird ein Schuh draus, wir wollten selber dieses Leben keiner hat uns geschickt... Nur wir wissen beim Eintritt in die sterbliche Hülle nicht mehr wo wir herkommen...


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

16.06.2010 um 18:51
@munZouR


Ich bin gegen jede form der zensur und der geheimniskrämerei, soll die wahrheit endlich als licht kommen.

Eingeweiht habe ich mich übrigens selbst, desshalb hab ich auch nichts zu verbergen oder zu verheimlichen.

Und geschützt habe ich mich tatsächlich noch nie, beten hat im nachhinein noch jedes mal geholfen. Na gut manchmal hatte ich wohl auch einfach nur glück gehabt dass ich mir die richtigen gebetsformeln grad kurz vorher notiert hatte.


Also hier mal eine gebetsformel:

Vor allem wirkungsvoll vor dem spiegel:


Ich bin deine einbildung, du bist meine fantasie - wir sind eure wirklichkeit.
Vor den spiegel stehen und solange wiederholen bis man daran glaubt.


1x zitiertmelden

Beschwörungsformeln

16.06.2010 um 18:55
@du_selbst

es gibt schon einen Grund dafür das man sich nicht an jeder Litfaßsäule Riten und Liturgien
hängen.

DEINE Wahrheit muß nicht zwingend die RICHTIGE Wahrheit sein!!
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:Und geschützt habe ich mich tatsächlich noch nie, beten hat im nachhinein noch jedes mal geholfen. Na gut manchmal hatte ich wohl auch einfach nur glück gehabt dass ich mir die richtigen gebetsformeln grad kurz vorher notiert hatte.
ich sag da nur: AUTSCH :D scheinst wohl kein planender Geist zu sein :D
bis es mal in die Hose geht..... gg*


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

16.06.2010 um 19:17
Willst du etwa behaupten dass mein spiegel ein lügner sei nur weil seine wahrheit auf den ersten blick verkehrt erschient? @munZouR
LOL Nein scherz, ich bin mir durchaus bewusst und so wird es denn auch geschrieben dass meine wahrheit von mir erfunden wurde, und sie aus reiner fantasie besteht.

Und trotzdem ist es die einzig vernünftige alternative in einer welt in der niemand für irgendwas verantwortlich zu sein scheint.


1x zitiertmelden