Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwörungsformeln

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beschwörung, Sprüche, Beschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

23.05.2013 um 17:31
Schliesse deine Augen und stell dir vor, du wärst nicht da aber dein Spiegel schon.
Du könntest ihn zwar nicht sehen aber er dafür dich.
Ich blicke jetzt in deinen Spiegel, und in diesem Spiegel sehe ich dich. Ich betrachte mich jetzt in deinem Spiegel und stelle mir vor, ich wäre überhaupt nicht mehr da, sondern nur noch du.
Du wärst jetzt da, wo ich bin, und ich wäre du.

Anzeige
melden

Beschwörungsformeln

05.09.2013 um 17:23
Du brauchst 2 Kerzen, die du neben deinen Spiegel stellst (als Portal bzw. Tür für das Beschworene), 3 Räucherstäbchen, die du vor der Beschwörung Anzündest, Wie die Kerzen und diese um dich herum plazierst. Vor der Beschwörung solltest du entweder 30min Meditieren oder Eine Zigarette rauchen, um dich zu entspannen, denn die seelische Belastung wird sehr hoch sein. Wenn du bereit bist lese diese Beschwörungsformel laut vor. Diese Formel ist eine sehr alte Formel. Sie wurde im alten Rom verwendet, um die Ahnen um Rat zu fragen oder um sich ihre Macht zu holen.

SEI VORSICHTIG

Orci spiritus, quod mihi da mihi virtutem parentum et propinquorum. (EIGENNAME) Shatang Fatang Aria ad Tari Cratua Litarirania Mia! FATAR!

Wenn die Kerzen während der Beschwörung flackern, hat ein Geit die Grenze passiert. Gehen sie allerdings aus, musst du SOFORT DAS RITUAL BEENDEN, denn sonst dringen sie in deinen Verstand ein und du kriegst Alpträume


melden

Beschwörungsformeln

05.09.2013 um 18:50
@LordGarond

Hm, weiß nicht... Der Spiegel ist ein Tor zum Jenseits und wenn man dann nach einem römischen Ritual die Ahnen ruft, ist das mE ein Spiel mit dem Feuer, wenn die eigenen Ahnen zu den Feinden der Roemer gehörten.

Wenn man Kontakt zu den Göttern will, kann man ihnen ein kleines Geschenk geben, z.B. ein Bier für Donar oder einen Likör für Freja. Aber das würde ich auch nur tun, wenn es einen Grund gibt.


melden

Beschwörungsformeln

05.09.2013 um 19:51
Hi hab nicht alles gelesen aber ich interessiere mich für die seelenwanderung von geistern vll kannst du mir da helfen @du_selbst


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

06.09.2013 um 13:39
@wolfgirl2506
Dazu müsstest du schon ein wenig ausführlicher werden, von individuellen Seelenwanderungen halte ich im Grunde nicht viel. Es gibt eine Methode, ich nenne es Spiegelreisen, die es erlaubt, Gedanken oder auch Geister zu transportieren.

Man kratzt dabei seine Gedanken in einen Spiegel. Allerdings verlangt diese Methode sehr viel Fantasie. Nicht nur vom Sender sondern auch vom Empfänger.

Darf ich fragen wie alt du bist? ( Fantasie verschwindet oft mit fortschreitendem Alter, deswegen die Frage )


melden

Beschwörungsformeln

06.09.2013 um 17:07
@du_selbst
Aha na dan wen du nicht So viel davon hälst müssen wir nicht darüber reden aber egal........und weil es dich interessiert sage ich es dir ich bin 13.....trotzdem danke das du geantwortet hast=)


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

06.09.2013 um 18:59
@wolfgirl2506

gerne, ich schrieb übrigens, dass ich nichts von individuellen Seelenreisen halte, das heisst:

Ich fände das Thema an sich spannend genug nur möchte ich es allgemein halten, also nicht Personen bezogen.


melden

Beschwörungsformeln

06.09.2013 um 19:00
Achso trotzdem danke@du_selbst


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

06.09.2013 um 19:19
Demnach hältst du nichts von dieser Spiegeltechnik? Erstaunlich, ist aber ok, ich will ja niemanden zu seinem Glück zwingen :D

Nur für den Fall dass sich noch jemand anders für diese Methode interessiert:

Die ewige Wiedergeburt (Seite 13) (Beitrag von du_selbst)


melden

Beschwörungsformeln

09.09.2013 um 18:48
Ich würde nie mit kräften spielen dessen ich mir nicht bewusst bin ;)


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

09.09.2013 um 19:26
Na dann, willkommen zurück in der Steinzeit.


melden

Beschwörungsformeln

20.09.2013 um 22:41
War lange nicht mehr in diesem Thema on. Also für eine sichere und gut verlaufende Beschwörung würde ich schonmal folgendes in Vorbereitung setzen:
- so ca. 30 Stunden davor kein Fleisch essen
- mich und den Raum wo es erfolgen soll gründlich reinigen
- Mich über das Wesen Informieren- z.B. welchem Planeten zugeordnet- welche Weihraucharten sind dem Zugeordnet u.s.w. Wenn wir hierbei um Nekromantie sprechen, so sollte man darauf achten, wie das verhältniss zu der zu beschwörenden Person war- es wird euch nicht gut ergehen, wenn ihr versucht jemanden zu rufen, der euch zu Lebzeiten gehasst hat. Das selbe gilt für selbstmörder- da sollte man aufpassen.
- Keine Offenen Spiegel stehen lassen.
- Sich klarwerden, was man will
- Einen Plan B haben, falls die Sache den Bach untergeht- d.h. Bannvorbereitungen treffen
- Vor allem bei Engel/Dämonenbeschwörung sollte man sich allgemein überlegen, wozu das Wesen ausgerechnet zu euch kommen sollte?


- Nun bevor man da irgendwelche Formeln murmelt. Sollte man sich für mind 15 min. in sich rein Versetzen, den Ablauf durchgehen und anfangen and das zu beschwörende Wesen denken. Man kann mit aller Kraft ein Portal visualisieren wenn man nicht mit siegeln arbeitet oder auch trotz siegel.
Zum Beschwörungstext- muss sich nicht reimen und nicht 20 Seiten lang sein. Verschiedene Grimouire geben da verschiedene Vorgaben- bei Sachen aus dem Schlüssel Solomons sollte man vorsichtig vorgehen- da enthalten die Texte mächtige namen, welche eher von den erfahreneren ausgesprochen werden sollten. Für den Anfang rate ich das schonmal garnicht...wenn unbedingt sein muss rate ich vorgehen n. Grimouire Armadel. Oder noch besser für den Anfang: Stellt euch in einem Leeren Raum vor und denkt einfach intensiv an das Wesen. Mit etwas Vorwissen und Erfahrung geht das recht gut. Würde da aber bei Beschwörung von Elementaren, Dämonen und Seelen toter aufpassen
Eine interessante Alternative zu Beschwörungstexten ist z.B. die Vermischung mit der Konstruktion von Sigillen - und zwar die mantrische methode- d.h. Ihr macht euren Beschwärungstext zu nem Mantra, was ihr als wiederholt- z.B.
"Glorreicher Fürst Michael, bezwinger Luzifers, Heil dir- bitte sende mir einen deiner untergebenen, auf dass meinen Ehrenhaften Zielen geholfen wird".- nicht ganz originell- aber als Beispiel dienlich.
Nun streicht ihr alle Buchstaben, die sich im Text wiederholen, ausser den ersten. Das Ergibt:
"Goreich füst mial, zwng sd ub " - oder so- kein gewähr- bin zu faul dazu gerade :)
damit es besser klingt schnippeln wir daran etwas rum und das könnte z.B. ergeben:

"Goreich füstmial zwing sdup"
(Ich weiss dass ich einen Buchstaben zugefügt hab- soll ja noch aussprechbar sein :) )
So in etwa könnte das gehen
oder wer das wort zwing" dort net mag hat so:
"Goreich fürstmialz wings dup"


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

23.09.2013 um 12:18
:D Klingt als ob du Lilliputaner beschwören möchtest, hast du die Methode von den 7 Zwergen? Und warum nimmt man die Buchstaben weg?

@Godofwar


melden

Beschwörungsformeln

26.09.2013 um 14:19
@du_selbst
Wie kommst du auf die 7 Zwerge?


melden

Beschwörungsformeln

26.09.2013 um 15:37
@Godofwar

Warum sagst du nicht einfach "Hallo Michael, hast du mal bitte fünf Minuten für mich Zeit?"


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

26.09.2013 um 15:51
@Godofwar
Weil das mit dem Verstümmeln der Sätze eben so niedlich und so nach Zwergen klingt. ^^ :D


melden

Beschwörungsformeln

27.09.2013 um 08:16
@du_selbst
Aso, ok :)


melden

Beschwörungsformeln

27.09.2013 um 12:38
@du_selbst

Ja, einst bezwang Michael Luzifer und nun wurde er zappzerapp zum Zwerg beschworen.
So kann's gehen ;)


melden

Beschwörungsformeln

07.03.2014 um 21:29
Wieso lässt man nicht einfach die Finger davon?
Jedenfalls wenn man keine Ahnung hat?! ...


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

08.03.2014 um 12:09
Damit man eine Ahnung erhält. Wie sollte man denn jemals eine Ahnung von etwas bekommen, wenn man sich nie die Finger verbrennt ...


Anzeige

melden