Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwörungsformeln

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beschwörung, Sprüche, Beschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

06.07.2010 um 12:09
wenn wir uns im spiegel erkennen, nein wenn der spiegel sich in uns erkennt, dann gibt es nur eine vorstellung, nämlich das wir spiegel sind, schon immer waren und immer sein werden. Dieses bewusstsein gilt es zu beschwören. Wir spiegel waren schon immer und werden immer sein, hier, jetzt, und dieses hier und jetzt so zu gestalten wie wir es gerne hätten ist unsere aufgabe, für uns selbst und alle anderen. Geniessen ist schon ok, solange wir daran denken dass wir auch in zig spiegeljahren noch hier sind.


melden

Beschwörungsformeln

06.07.2010 um 12:19
dann noch mal die frage , was gibt es dann zu beschwören ? du hast am anfang von geister dämonen und sonstigem gesprochen , lies deine worte , und das brauchst du nicht denke ich , also , finger weg von beschwörungen dunkler art , es gibt dinge zwischen himmel und erde , da sollte man vorsichtig sein. lebe dieses hier und jetzt , geniese es , was du in diesem leben lernst , an positieven sachen , nimmst du mit in dein nächstes. ich wünsch dir viel glück , freude in deinem leben .


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

06.07.2010 um 12:41
ja ach so, also der thread sollte eigentlich zur inspiration dienen, ich war einfach mal neugierig eure beschwörungsformeln zu lesen, wen wir da heraufbeschwören ist mir eigentlich egal, mir gings in erster linie um die formel. Mir ist schon klar das manche geister ein bischen zornig werden wenn wir sie rufen, speziell wenn wir dazu den spiegel benutzen und uns selbst als gefäss anbieten, wenn du einen toten geist über einen spiegel zu dir rufst wird er sich erstmal aufregen dass du seine ruhe störst, dann wird er sich fragen warum du seine ruhe störst - und dann bietest du ihm besser etwas, ein leben welches es sich zu leben lohnt.

Wenn du das nicht tust, wird es brenzlig, aber auch das lässt sich überstehen, ganz egal wie versifft dein leben ist, dein spiegelgeist wird dich zwar erst einmal fertig machen, dir zeigen was für ein looser du bist, aber danach versuchen das beste draus zu machen.

Ist mir selbst mal passiert, hab mal echnaton aus seinem grab beschworen, mann der wurde vielleicht sauer, war ja logisch, wenn so ein armer schlucker wie ich einen mächtigen herrscher aus dem grab holt, dass der sauer wird wenn er plötzlich nichts mehr zu befehlen hat :D hr hr hr

Im nachhinein kann ich jetzt drüber lachen aber damals war das wirklich nicht lustig, wenn du dich mit einem toten gott anlegst, und echnaton ist ein gott, und du dann dein leben durch die augen dieses toten gottes betrachtest, denkst du erstmal kräftig nach was alles schief gelaufen ist. Und selbst wenn dein leben noch so prächtig und wunderbar verlaufen ist, so wird es dem vergleich doch kaum standhalten. Mach dich also auf ein paar bittere einsichten gefasst.


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

06.07.2010 um 12:54
Ums nochmal klarzumachen, spiegelmagier brauchen sich nicht zu schützen, denn der spiegel ist der schutz.


melden

Beschwörungsformeln

06.07.2010 um 12:57
@du_selbst
Ich kenn sowas, das man zwei spiegel einander gegenüber stellt und an den seiten zwei Kerzen, die farben der Kerzen weiß ich nicht mehr, aber ich denke kommt drauf an, was du beschwören willst, ich weiß nur, dass ich das letzte mal rosa kerzen nutzte für Liebe. schwarze sind wohl für dämonen und so. Auf jeden Fall wenn alles dunkel ist und du diese Spiegel einander gegenüber gestellt hast, entsteht ein Koridor in den Spiegeln, dann mus man lange ans Ende des Koridors schauen, dann würde den Koridor entlang ein Wesen kommen, es ist aber soweit ich mich erinnern kann bösartig. Man sagt, das Wesen schlägt dann einem ins Gesicht und der rote Fleck im Gesicht bleibt dann bis zur Hochzeit. :D

Es gibt auch sowas, dass man neben Spiegel zwei Kerzen aufstellt, eins links, eins rechts, dann legt man davor eine Karte und zwar Pickdame und dann malt man mit Kreide ne Art treppe auf dem spiegel und dann ruft man die Pickdame. Es wurde berichtet, dass sie dann die Treppe runter kommt, schafft man es nciht die Treppe wegzuwischen, bevor sie die letzte stufe erreicht, dann erwürgt sie einen. :D

Also einige haben es mal probiert und haben sie wirklich gesehen.


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

06.07.2010 um 13:06
@rainbow-eyes


interessant, ich beschränke mich da aufs spiegelreisen, du guckst einfach in den spiegel und stellst dir vor wie der zu beschwörende geist oder dämon oder was auch immer dasselbe tut, dann stellst du dir vor wie sich sein spiegelbild in dein eigenes verwandelt, so wirst du zu dem dämon und er zu dir. Dann brauchst du den spiegel nur noch umzudrehen, und schon hast du dich verwandelt. Das umdrehen des spiegels geschieht ganz einfach, denn wenn du aus dem spiegel guckst, verdreht sich deine welt, dass heisst du siehst dieselbe wirklichkeit, wie wenn du in den spiegel blickst. :D


melden

Beschwörungsformeln

06.07.2010 um 13:10
@du_selbst
ich würd das eher Fantasie nennen und nicht verwandeln. Denn so wie du es dir vorstellst, ist es deine Fantasie. Aber warum jemand anders sein wollen? Ist es nicht interessanter sein eigenes ich zu ergründen?


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

06.07.2010 um 13:12
@rainbow-eyes

wenn du deinem eigenen ich auf die schliche kommst wirst du feststellen dass jedes ich dein eigenes ist :) sprach der spiegel.


melden

Beschwörungsformeln

06.07.2010 um 13:15
@du_selbst
irgendwie find ich deine aussagen zu verwirrend.


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

06.07.2010 um 13:34
ok ausführlicher:

auf einer gewissen ebene identifizierst du dich mit mir, aber mit was identifizierst du dich? Mit meinem charakter, mit meinen gedanken, gefühlen, erlebnissen, meinem wissen ... nein, du identifizierst dich mit meinem spiegel. Es ist eine kalte und gefühlslose ebene, sie kommt dem tod nahe, wenn du eintauchst tief in dein inneres, da wo keine gedanken und gefühle mehr sind, nur noch stillstand und nichts weiter, da wirst du feststellen das wir miteinander verbunden sind, das wir alle miteinander verbunden sind, und so ist dein ich, auf einer sehr tiefen eben das ich aller anderen.

Egal wem du begegnest - du begegnest immer dir selbst, doch erkennst du dich nicht weil du dich nicht mit dieser ebene identifizierst, noch nicht.

Und das ist natürlich, wie du schon sagtest, fantasie :)


melden

Beschwörungsformeln

15.07.2010 um 17:14
so nochmal zu den beschwörungsformeln , zu allen formeln , gehört meist ein retual , die formel allein nützt nichts , hab mal ne liebesformel rausgesucht
stern der liebe dein feuer entfacht, unterstütz menen spruch in dieser nacht .
das feuer der liebe sollst du entzünden , die wahre liebe möge ich finden , grins , das retual dazu , würde länger dauern , lg


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

15.07.2010 um 17:57
Zauberspruch zur überwindung der frühlingsmüdigkeit:


vampir vampir du böses tier
lass deine schmutzigen finger von mir.
Mit diesem kaffee vertreibe ich dich,
Such dir einen anderen für deinen stich.
Fließe energie durch jede vene
auf das ich komme wieder auf die bene.

Danach drei mal um den tisch laufen und du fühlst dich fit wie ein turnschuh. :D


Zum ritual gehört natürlich eine tasse kaffee.


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

15.07.2010 um 18:04
ach übrigens, schöner spruch und danke für die formel, @engelsche62


melden

Beschwörungsformeln

15.07.2010 um 18:19
@du_selbst
haste auch selbst erfahrung mit dem spiegelkram oO ??? wie kommt man auf sowas^^
mirrors gesehen? (Film)


melden

Beschwörungsformeln

15.07.2010 um 19:41
@du_selbst, der für frühersmüdigkeit ist aber auch net schlecht lach, gut hinbekommen lg


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

15.07.2010 um 22:51
@engelsche62 Danke :D

@Cesair

Mirrors hab ich gesehen ja, guter film, vor allem der schluss.

Wie man auf sowas kommt? In dem man sich auf die suche nach seiner eigenen identität macht, und dabei letzten endes dem spiegel verfällt. In diesem spiegel findet man nicht nur seine eigene identität, sondern die identität aller. Doch wenn die suche dann ersteinmal vorbei ist, und man im spiegel seine wahre identität gefunden hat, welche nun nur noch aus einem hauch fantasie besteht, beginnt das missionieren. Denn was nützt einem einzelnen die identität aller, wenn er sie allein mit sich ins grab nimmt.

Ok, missionieren klingt ein bischen nach fanatsimus und dogma, aber stell dir vor du hättest eine einsicht gehabt die für alle gültigkeit besitzt, die deine welt verändern könnte, zum guten, würdest du dann nicht alles dran setzen diese einsicht an jemanden weiterzugeben, selbst wenn du dazu tod und teufel beschwören müsstest?


melden

Beschwörungsformeln

17.07.2010 um 13:22
nehtefa, sag mir welchen glauben praktizierst du
villeicht finde ich dann eine antwort für dich


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

17.07.2010 um 16:12
Ich glaube an die macht der worte und rede mir jeden morgen ein dass es mir gut geht und ich glücklich bin. Das praktiziere ich seit einiger zeit. @lizasa


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

18.07.2010 um 15:09
@lizasa

Ich glaube meinem spiegel. Ich praktiziere die spiegelmagie, ich ehre und vertraue meinem spiegel, ich bete ihn an und verehre ihn.

Heiliger spiegel der du bist in mir wie ich in dir ....


melden

Beschwörungsformeln

26.07.2010 um 22:39
@du_selbst äää...mmmm... lerne lieber richtige magie und , wenn du schon beschwörst dann auch richtig und nicht diesen quatsch^^


melden