Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist dieser Zuchhini

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zuckini007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 19:31
@Sockenzombie
Zitat von SockenzombieSockenzombie schrieb:Ich möchte mal kurz was anmerken, das ist nicht böse gemeint und ist nur eine Feststellung. Ich hab mir einige Beiträge von ihm durchgelesen. Wenn er ein großer Meister war *huld* ^^ wieso schrieb er dann so "komisch"? Mit komisch meine ich voller Rechtschreibfehler, einen Großteil in GROSSBUCHSTABEN und ein Übergebrauch von !!!!!! Ausrufezeichen. Also "reif" liest er sich für mich nicht.
Genie und Wahnsinn ............................... !! oO


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 19:38
@Sockenzombie

Nur das Genie beherrscht das Chaos... Ein Talent, besonders in diesem Bereich, lässt sich nicht anhand von Grammatik bewerten. Man denke nur mal an einige inselbegabte Autisten, die sich zwar nicht die Schnürsenkel zubinden können, dafür aber in anderen Bereichen herausragende Leistungen zeigen.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 19:41
@Jofe
@rottenplanet
Okay, das ist ein Argument. Aber mal das alles weggelassen, vom Inhalt her seh ich nicht recht viel mehr oder bin ich blind? Klärt mich mal auf o.O


1x zitiertmelden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 19:42
@rottenplanet

Großes Wissen in übersinnlichen Bereichen erfordert in der Regel auch ein großes Wissen im allgemeinen.

Wenn er ein wirklicher Meister war/ist, läge ihm auch etwas daran, vernünftig zu schreiben.

Doch bekanntlich bestätigen Ausnahmen ja die Regel.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 19:51
@Sockenzombie
Zitat von SockenzombieSockenzombie schrieb:Aber mal das alles weggelassen, vom Inhalt her seh ich nicht recht viel mehr oder bin ich blind?
Welche Inhalte suchst du denn?


@Hellrider ,

wie es bereits hier von dem User buddel erklärt worden ist (erste Seiten in diesem Thread) ist der große Meister des Psi-Balls nicht mit diesen Fertigkeiten ins Forum gekommen. Er wurde von den hiesigen Usern erst unterwiesen und dabei sein außergewöhnliches Talent entdeckt.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 19:54
@rottenplanet
Ich suche gar keine Inhalte, ich meinte nur seine Posts lesen sich nicht gerade "reif", auch nicht vom Inhalt her. *nicht versteh warum er so "vergöttert" wird*


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 19:55
@Sockenzombie ,

seine wirklich bedeutenden Werke wurden damals gelöscht..


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 19:56
@rottenplanet

Ach, nach der Entdeckung und/oder erweckung seines Talents verfasste er keine Beiträge hier mehr? Sprich: Alle seine Beiträge stammen aus seiner "unentdeckten" Zeit?


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 19:57
@rottenplanet
Und warum, wenn sie so bedeutend waren?


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 20:02
@Sockenzombie ,

ich nehme an, dass dies aus reiner Missgunst geschah. Man wollte das wahre Genie nicht erkennen/akzeptieren.


@Hellrider ,

die Entdeckung eines Talents bedeutet ja nicht automatisch, dass man seine gewohnte Ausdrucksweise ändert.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 20:08
@rottenplanet
Ja, möglich, so etwas ist ja öfter mal der Fall.
Naja, ich will in diesem Fall nicht entscheiden, so hat es sich für mich halt gelesen. Kann ja auch sein dass ein damals 12 jähriger und jetzt, keine Ahnung 16-jähriger hier mitliest und sich totlacht.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 20:18
@akkoveli

Es würde wirklich in deinem Interesse sein nicht weiter rumzuschnüffeln und in Bereiche vorzudringen in denen manche Menschen wirklich nix zu suchen haben!!!

Ja... ich erinnere mich noch an Zuccini... und an diesen schrecklichen Vorfall der sich damals ereignete... wenn ich nachts meine Augen schließe sehe ich sein diabolisches Grinsen... das Foto war damals in allen Zeitungen drin? Mann, was macht ihr jugendlichen heutzutage oO liest ihr denn gar keine Zeitung???? Ich kann dir nur empfehlen ein wenig zu recherchieren, sicher findest du die artikel noch in Archiven etc...!!!

Wenn Menschen großer Macht ausgesetzt sind verfärbt sich ihre Seele schwarz...


Ich kannte Zuccini... und habe ihn als einen der ehrlichsten, herzensgutesten, hilfsbereitesteb und eifrigsten Schüler die ich je getroffen habe wahrgenommen. Doch irgendwann veränderte er sich...

...fuck ich will nicht mehr darüber reden..!!!


halte dich einfach nur fern von dieser Kraft... es fängt mit kleinen spielereien wie Psibällen an aber irgendwann siehst du dich mit Mächten konfrontiert die du dir nicht mal in deinen schlimmsten Träumen vorstellen kannst..

Wenn du in die Dunkelheit gehst verschluckt sie dich also halte dich ja von ihr fern!

...nur soviel dazu VERDAMMT! Warum musstest du mich an diese geschichte erinnern? nun muss ich noch für weitere Sitzungen bei meinem Therapeuten blechen und das obwohl ich dank Zuchinni sowieso kaum geld mehr hab.


2x zitiertmelden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 20:22
@Ikarus23
was war denn in den zeitungen??


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 20:30
@akkoveli

Aber back 2 topic: Zu deiner Frage: Wer ist Zuccini

Als Zeitzeuge der damaligen Zeit und ein bekannter von ihm kann ich dir nur soviel sagen:

Zuccini war ein Mensch der extrem fasziniert von Telekinese und psychokinetischen Kräften war. er hat jede sekunde seines Lebens in die Verfeinerung seiner Künste gesteckt und gelernt die Energie die uns alle umgibt zu nutzen... er hat wochenlang ohne schlaf meditiert und seinen Körper und seine psyche an seine Grenzen gebracht...

Er war ein Genie! Seiner Zeit weit voraus... er hat taten vollbracht die kannst du dir nicht einmal vorstellen... er konnte zB Telekinese vollbringen und gedanken präziser lesen als jeder andere schüler von Buddel, und irgendwann hat er uns alle übertroffen...irgendwann fing er an die geheimsten und finstersten gedanken von Menschen zu lesen und das hat ihn schockiert.. die bosheit der menschen... und dann wurde er selbst böse...

..und irgendwann geschah dieser vorfall der deutschlandweit aufsehen erregte, ich habe damals mit dem gedanken gespielt mit meinem Wissen an die Medien zu gehen... doch das würde er nicht wollen... Zuccini hätte das nicht gewollt, und egal was er getan hat, ich behalte immer ihn immer noch in erinnerung wie er war BEVOR er sich mit PSikräften eingelassen hat.


1x zitiertmelden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 20:33
@Asgaard

Zum Schutz und Respekt der zeitzeugen, (vor allem hier auf allmy) die immer noch total traumatisiert und geschockt sind werde ich das nicht weiter ausführen...


...aber recherchiere einfach nach: "Mysteriöse Todesfälle; Deutschland; Keine Indizien, Rätselhafte Mordserie") etc..

einfach nur schrecklich zu was menschen fähig sind wenn sie korrumpiert sind!


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 20:33
@Ikarus23
entschuldigung, dass ich nichts über denn vorfall weiss, der in deutschland geschah
das liegt wohl daran, dass ich aus der schweiz und noch nicht so alt bin
was ist geschehen?
hat er damals jemanden mit seinen psi kräften getötet?


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 20:37
@Ikarus23
tja ich hab mal gegoogelt
es finden sich verdammt viele mysteriöse mordfälle aus deutschland
aber bis jetzt nichts über zuccini


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 20:43
@Asgaard

Denkst du echt dass in den berichten "Zuccini" steht? Unter dem nick kennt ihn doch niemand im realen Leben. Außerdem hast du grade mal 1 minute geschaut, lol... wenn du ergebnisse ans Tageslicht fördern willst (Was schwer werden dürfte, denn es wurde im nachhinein gut vertuscht, immerhin will man nicht dass es bekannt wird was Psikräfte alles anrichten können) dann solltest du es professionell machen und die Medienanstalten der creme de la creme der deutschen presse absuchen... archive abklappern, zeugen suchen etc..ich schau mal ob ich auf Youtube was finde..

es hat mal nen Reporter gegeben der sich mit dem fall befasst hat und auch überzeugt war dass übernatürliche Kräfte im spiel waren, allerdings konnte er nie das plötzliche Veschwinden des jungen Zuchini und die Morde in zusammenhang bringen...

wie soll man auch was nachweisen was komplett mit Gedankenkraft funktioniert?

ich bin mir aber absolut sicher dass er es war.. ich hab noch mitbekommen wie er sich an ratten und vögeln versucht hat und was ich sah konnte ich nicht fassen... doch die Polizei hätte mir niemals geglaubt.


1x zitiertmelden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 20:44
@Asgaard

ich suche mal nach der emailadresse dieses Reporters.. ich kann aber nicht garantieren dass ich sie finde..


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 20:45
@Ikarus23

Ich könnte kotzen, wenn ich diesen ... von dir lese.

Nicht gegen Zuckini, nichts gegen dich. Aber wenn du diese Kräfte, wie Telekinese, als
etwas böses darstellst, überschreitest du eine Grenze, die du nicht überschreiten solltest.

Sie sind ein Geschenk. Doch wenn man damit nicht richtig umgeht, kann es auch in die falsche Richtung losgehen - das stimmt schon. Aber dennoch ist es etwas positives. Wer gewissenhaft mit dieser Macht umgeht, der wird auch kein Problem damit kriegen.

Nur weil er mit dem, was er sah nicht umgehen konnte, ist die Fähigkeit nicht böse - eher er unfähig - unfähig das erfahrene zu verarbeiten. Doch das hat nichts mit der Sache an sich zu tun. Wenn man sich im klaren ist, über sich selber, dann kann man sowas auch verkraften.

Meine Theorie ist, obwohl ich ihn nicht kannte, dass er zu schnell zu viel konnte. Er hatte keine Zeit alles gleichzeitig zu entwickeln. Er entwickelte seine Kräfte aber nicht sich selbst.
Das ist zwar tragisches, wenn es so ist, doch das passiert nunmal. Fehler passieren überall. Es war gewiss nicht geplant, dass er diese Fähigkeiten erlangt, ohne den passenden mentalen Stand zu haben. Und das, die Tatsache, dass er diesen nicht hatte, das ist sicher.
Wäre jemand mit solchen Fähigkeiten, mental auf dem dazupassendem Stand wäre, hätte er es verarbeiten können.


MfG Hell


melden