Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drachenmagie

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Drachen, Drachenmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drachenmagie

13.11.2010 um 19:24
@leichivanhel
ahhhh ok

Anzeige
melden

Drachenmagie

13.11.2010 um 19:25
@codexgigas
es gibt kaum Bücher zur Drachenmagie, glaub ich...


melden

Drachenmagie

13.11.2010 um 19:28
@SilverDragon
ja also ich kenn nur das eine wobei im buch interresante verweise zu anderen büchern stehen aber die befassen sich eigenlich nur mit der geschichte der drachen


melden

Drachenmagie

13.11.2010 um 19:29
Ja, ich kenn zwei, aber das andere davon hab ich nur gehört...


melden

Drachenmagie

13.11.2010 um 19:29
Ich hab grad beschlossen, ich nutz die sechs Wochen zum Üben ;)


melden

Drachenmagie

13.11.2010 um 19:31
@SilverDragon
ja kannst ja des machen was ich dir ja schon gesagt habe =)


melden

Drachenmagie

13.11.2010 um 19:32
@codexgigas
mach ich ja, weißt du doch^^


melden

Drachenmagie

13.11.2010 um 19:33
@SilverDragon
na passt ;)


melden

Drachenmagie

11.01.2011 um 07:01
Mein Fazit zum Threath.

Eine dicke, dicke Mischpoke aus Unvernunft und Aberglauben und jede Menge dicke Bären auf dem Rücken.


melden

Drachenmagie

06.02.2011 um 22:07
an alle drachenmagie neulinge das buch tanz mit dem drachen ist meiner meinung nach eines der besten


melden

Drachenmagie

02.03.2011 um 00:21
@nekromant

Schön, daß du den Weg zur Drachenmagie gefunden hast....
Wenn du Fragen hast, ich helfe dir gerne weiter...


melden

Drachenmagie

15.06.2011 um 23:19
Ich mag Drachen.


melden

Drachenmagie

16.06.2011 um 10:06
@Durance
Hast du Kontakt zu Drachen?


melden

Drachenmagie

01.07.2011 um 21:42
Ich kenn auch nen süßen Drachen, lebt beim Freund und besucht mich ab und an :)
Der ist noch ein Baby und liebt das Toben und Streicheln :D ...besonders am Bauch harrr...



Liebe und Licht begleite und führe euch zur Sicherheit

Eure Avielle


melden

Drachenmagie

01.07.2011 um 22:17
Es gab aber nie Drachen, ergo kann es auch keine Drachenmagie geben.^^


melden

Drachenmagie

01.07.2011 um 23:19
@Wolfshaag

Wenn du dich da mal nicht täuscht. :)


melden

Drachenmagie

02.07.2011 um 09:52
Der Thread, nein die ganze Rubrik "Magie" ist ebenso wie "Mystery" kompletter unwissenschaftlicher Unfug. Hobby Zauberer können sich gerne bei mir melden, dann überprüfen wir mal im Labor ihre Fähigkeiten. Wer sich dem Test nicht stellen will aber dennoch behauptet er könne Zauber implementieren, der lügt.


melden

Drachenmagie

02.07.2011 um 11:07
pics or it didnt happen @Ion


melden

Drachenmagie

02.07.2011 um 13:15
Herrgott wieviele spinner es doch gibt.tobt mit drachen...tzz zuviel filme geschaut? Dabei ist es so einfach handy an foto machen, foto hochladen und es allen zeigen, feddich. Oder sind diese drachen auch wieder unsichtbar und so?achja...


melden

Drachenmagie

02.07.2011 um 13:16
@secytron

Der Zauber ist ein schweres Klischee, das auf dem Nacken der Magie festwachsen möchte.
Du darfst Beides doch nicht für das Selbe halten ;)

@waynz0r

Das ist nicht mit jedem Apparat machbar; und ich meine keine Fakes. :)


Anzeige

melden