Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drachenmagie

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Drachen, Drachenmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drachenmagie

10.07.2011 um 22:36
@roydigga
Leider hat man nicht immer das Handy zur Hand wenn man es mal braucht. Außerdem zeigen sie sich nicht jedem.... Dafür gibt es weiß Gott gute Gründe.....

Auch wenn man einen Drachen fotografieren würde, der es zu läßt, kommen doch sofort wieder die bescheuerten Fake-Rufe.
Hast du dich schon mal mit Drachen beschäftigt? Nein, denke ich mal. Also, wenn du es noch nicht mal versuchst, rauszufinden, welche wunderbaren Geschöpfe Drachen sind, dann unterlasse doch solche Bemerkungen.

Echt schade, das es immer wieder Leute gibt, die solche negativen Sprüche ablassen und sich nicht mal selbst bemühen, das gelesene selbst herauszufinden und immer wieder nach Beweisen schreien, und wenn erbracht, dann auch noch Fake schreien....Echt schade.


@Ion
Das ist ein Wächterdrache, der bei deinem Freund ist. Sie sind klein, sehr gesellig, verspielt aber auch nützliche Helfer, wenn man sie gut behandelt....

Anzeige
melden

Drachenmagie

10.07.2011 um 23:56
@Amasana Ich will auch einen drachen haben . so eine kleinen niedlichen


melden
zez0r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drachenmagie

11.07.2011 um 00:15
@Amasana

Deine Beschreibung der Drachen erinnert mich stark an Schutzengel. Könnte es nicht einfach das selbe Wesen, nur in einer anderen Gestalt sein?

Was verstehst du denn genau darunter? (bezüglich den Drachen)


melden

Drachenmagie

11.07.2011 um 14:53
@chaosprinz
Hab ich dir doch schon erklärt, wie du sie erreichen kannst.

@zez0r
Nein, Drachen sind älter als Engel und haben ganz andere Energien.


melden
Moku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drachenmagie

11.07.2011 um 15:39
@Amasana
Nein, Drachen sind älter als Engel und haben ganz andere Energien.

Kannst du noch was dazu sagen?


melden

Drachenmagie

11.07.2011 um 15:59
@Moku
Was möchtest du denn wissen?


melden

Drachenmagie

11.07.2011 um 16:42
@Amasana
Kannst du mir noch ein buch empfehlen


melden

Drachenmagie

11.07.2011 um 16:48
@chaosprinz
Hab ich schon....


melden

Drachenmagie

11.07.2011 um 16:58
@Amasana habs jetzt gesehen danke dir :)


melden

Drachenmagie

11.07.2011 um 17:02
@chaosprinz
Bitte.


melden

Drachenmagie

11.07.2011 um 17:24
@Amasana
Wie ich sehe kennst du dich da aus... Ich hab ein Problem... Ich hab das Buch Tanz mit dem Drachen. Aber ich weiss noch immer nicht genau wie man einen Wächterdrachen ruft =( Kannst du mir vielleicht ein paar Tipps geben?


melden

Drachenmagie

11.07.2011 um 17:26
@leichivanhel
Mach die Tonübungen... Die Wächterdrachen kommen von selbst....


melden

Drachenmagie

11.07.2011 um 20:33
@Amasana
Ok gut danke für deinen Tipp :D


melden

Drachenmagie

17.07.2011 um 15:59
Wie genau soll denn Drachenmagier funktionieren?


melden

Drachenmagie

17.07.2011 um 20:15
@versailles95

Wie kann ich dir helfen?


melden

Drachenmagie

17.07.2011 um 20:25
@Amasana


Danke lieb von dir!^^
Was genau ist Drachenmagie und was ist das besondere an ihr?


melden

Drachenmagie

17.07.2011 um 20:38
@versailles95
Drachenmagie ist eine der stärksten und ältesten Magien. Nicht jeder schafft es mit Drachen in Kontakt zu treten und auch von ihnen zu lernen.... Es gibt auch Menschen, die haben zwar Kontakt mit ihnen, aber sie wollen nichts lernen oder die Drachen befinden sie nicht für stark genug. Das heißt, um physisch....

Im allgemeinen, (ist für jede Art von Magie Vorraussetzung) muß man sich über folgende Punkte vollkommen im Klaren sein:
1. Magie ist kein Spielzeug.
2. Was willst du damit erreichen?
3. Du mußt dir gegenüber ehrlich sein.

Nun zu den Drachen:
Drachen sind Astralwesen, sehr alt und weise. Falls sie sich dir zeigen, behandle sie immer freundlich, ehrlich und aufrichtig. Nicht lügen und sie niemals als deine Sklaven betrachten.

Drachenmagie beiinhaltet Tarot, Chaosmagie, Elementarmagie. Von den Drachen kannst du lernen, wie man riesige Energiereserven anzapft.

Wenn du mehr wissen willst, das Buch: Tanz der Drachen von D.J. Conway ist sehr gut geschrieben...


1x zitiertmelden

Drachenmagie

17.07.2011 um 20:39
Klingt hier fast als wären Drachen für viele Leute magische Haustiere mit Schutzbonus...
Ich kenne auch so einige Drachen, die mir aufs Wort gehorchen sehr loyale Geschöpfe. Auch wenn ich das nie so nutze, ich respektiere sie als eigenständige Wesen, auch wenn sie mich als ihren Herren ansehen.
Sie sind auch nur zum Botschaften überbringen oder Zwischenfälle melden hier, ansonsten leben sie halt in ihrer Gemeinde zusammen - und so finde ich das auch richtig für sie.

Auch wenn es sicher für Manche spaßig und lohnenswert ist einen Drachen um sich zu haben.


melden

Drachenmagie

17.07.2011 um 20:41
@MysteriousFire
Wie kannst du sagen, sie sind eigenständige Wesen, wenn du sagst, sie gehorchen dir aufs Wort?
Drachen unterwerfen sich nicht....


melden

Drachenmagie

17.07.2011 um 20:42
@Amasana
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:1. Magie ist kein Spielzeug.
2. Was willst du damit erreichen?
3. Du mußt dir gegenüber ehrlich sein.
daher fällt das schonmal für 90% der Menschen aus....


Anzeige

melden