Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drachenmagie

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Drachen, Drachenmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drachenmagie

18.07.2011 um 11:34
@Amasana
Echt das psi-rat kenne ich nicht so was ist das?

Anzeige
melden

Drachenmagie

18.07.2011 um 11:41
@chaosprinz

Ich führte das PSI-Rad nur als Beispiel an, weil man bei der Übung, es zu bewegen, sehr viel Energie aufbringen muß am Anfang. Und das zieht mitunter auch Drachen an...


melden

Drachenmagie

18.07.2011 um 13:31
@Mods sorry für den "einzeiler" aber dazu kann man einfach nix weiter schreiben als: omg :D
Zitat von HeilerHeiler schrieb:dann noch nichtmal vom TARDIS netzwerk abgefangen
Wikipedia: TARDIS


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drachenmagie

18.07.2011 um 14:02
Es gibt eine Drachenart, die "rückwärts" lebt. Die sogenannten Zeitdrachen tauchen als alter Drache auf, werden immer jünger, enden schliesslich als Ei ..um dann wieder als alter Drache von vorne zu beginnen.
Die Zeitdrachen haben besondere Fähigkeiten bzgl. der Zeitmanipulation. So können sie sich z.B. sozusagen einkapseln. In dieser Kapsel verläuft die Zeit langsamer oder schneller.
Das heisst, wenn draussen 5 Minuten vergangen sind, dann waren es in der Kapsel 30 Minuten (als Beispiel), man kann also in 5 Minuten etwas erledigen, was normalerweise 30 Minuten dauern würde.
Jemand , der etwas von einem Zeitdrachenei isst, übernimmt diese magischen Fähigkeiten.


melden

Drachenmagie

18.07.2011 um 14:22
@Baran
aha und aus welchem material sollte denn die kapsel bestehen, welche solche folgen zulässt?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drachenmagie

18.07.2011 um 14:26
@Cesair
Der Ausdruck "Kapsel" steht als Sinnbild, damit man es sich besser vorstellen. Es ist kein Material, sondern besteht aus Energie. Dieses Energiefeld kann in Grenzen ausgedehnt werden, wenn andere Personen oder Dinge auch davon betroffen sein sollen.


melden

Drachenmagie

18.07.2011 um 14:35
@Baran
und aus was für ner art teilchen oder feld soll diese blase bestehen, damit sie "zeit" abschirmt?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drachenmagie

18.07.2011 um 14:41
@Cesair
Das weiß ich nicht, ich bin kein Zeitdrache. Ich bin mir noch nichtmal sicher, ob wir das mit unserem menschlichen Verstand verstehen würden.
Es ist halt Magie, und das reicht mir persönlich als Erklärung aus.


melden

Drachenmagie

18.07.2011 um 17:26
@the_georg Wenn ich öffentlich das gelich schrieb wie du das er unsinn redet werden meine Beiträge als spam gelsöcht und alle sind sauer plötzlich :(

Aber dein linke beweist das was ich sage deutlich, ich wollte nur nicht soweit gehen. Und ihn so brandmarken .

Ich finde es schlimm , wenn solche leute dann nicht als spam produzierer gelten, obwohl sie thread verunstalten und vom Thema abweichen.


LG


1x zitiertmelden

Drachenmagie

18.07.2011 um 18:08
@chaosprinz
Zitat von chaosprinzchaosprinz schrieb:Ich finde es schlimm , wenn solche leute dann nicht als spam produzierer gelten, obwohl sie thread verunstalten und vom Thema abweichen.
naja wie interpreter es eigendlich schon angedeutet hat :D
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Mir ist nicht klar worum es hier geht
ich weiss nicht was hier der wahrheit entspricht und wer hier "labert" oder nicht.
aber wenn man sowas liest
Zitat von HeilerHeiler schrieb:vom TARDIS netzwerk abgefangen
und anschließend Googelt dann erklärt sich das eig schon von selber ;)

es sei denn @Heiler versteht unter dem Wort was anderes und es ist reiner Zufall dass "TARDIS" von dieser Sci-Fi Serie kommt.
dann bin ich gespannt ob er das erklären kann obwohl das wär dann wieder OT


melden

Drachenmagie

18.07.2011 um 18:14
@the_georg Der nennt sich selbst Timelord was bei dr.who auch vorkommt.

Wie will er sich da um Kopf und kragen reden.

Mich stört ja sein glaube nicht , aber bitte nicht als fakt in Arroganter weise wie die loge es verkauft hier darbringen.


Man ich weder bald selbst skeptiker obwohl richtiger mystiker , nicht weil die sachen nicht stimmen , sondern , weil lieber skeptiker als sowas.


1x zitiertmelden

Drachenmagie

18.07.2011 um 18:23
Zitat von chaosprinzchaosprinz schrieb:Der nennt sich selbst Timelord was bei dr.who auch vorkommt.
@chaosprinz
omg na das wusste ich nicht weil ich die Serie nicht kannte und ihn auch nicht aber das ist dann natürlich schon hart. :D
Zitat von chaosprinzchaosprinz schrieb:Man ich weder bald selbst skeptiker obwohl richtiger mystiker , nicht weil die sachen nicht stimmen , sondern , weil lieber skeptiker als sowas.
Naja kein Wunder bei sovielen Widersprüchen. Das macht die Sache dann natürlich noch unglaubwürdiger wenn jeder was anderes erzählt, was eigendlich gar nicht der Fall sein dürfte, denn wenn es tatsächlich real ist sollen doch alle wenigstens ansatzweise das selbe erzählen. (ok ok ich geb ja zu Jeder mag ne andere Wahrnehmung haben aber trotzdem )

Ich mein allein diese Sache grade,... ein 0815 Skeptiker wird da nicht mehr nachforschen bei ihm ist dann Ende und schmeisst dann alle anderen (wo einige vielleicht sogar die Wahrheit erzählen) in einen Topf.


melden

Drachenmagie

18.07.2011 um 18:27
@the_georg
ja weiß du genau deshalb verstehe viele . es ist hart das schlimme ist ja es gibt ja geschichtlich nachweisbare magie und mystiktraditionen auf die man sich berufen kann (ob man das selber kann ist die ander frage) aber auf eine Tv serie ?


melden

Drachenmagie

18.07.2011 um 18:31
@chaosprinz
@the_georg
Könnt ihr das bitte per PN austauschen? Ihr seid hier im Drachentreat und bitte, schreibt nur bezugnehmend auf dieses Thema...


melden

Drachenmagie

18.07.2011 um 18:32
@Baran

Dann versuch es doch mal anders zu beschreiben....


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drachenmagie

18.07.2011 um 18:47
@Amasana
Ich kann es nicht anders beschreiben, weil ich mich damit zu wenig befasst habe. Mir wurde von den Zeitdrachen erzählt, eigentlich mehr so small-talk-mässig. Aber ich kann ja mal nachfragen,ob Xenos bereit ist, mehr darüber zu sagen.


melden

Drachenmagie

18.07.2011 um 18:51
@Baran
Wäre schön....Danke erstmal.


melden

Drachenmagie

18.07.2011 um 19:58
@Cesair
das ist ein feld aus positiver und negativer energie
die in der lage ist solche felder entstehten zulassen und die grund lage ist für diese fähigkeiten


melden

Drachenmagie

18.07.2011 um 19:59
@J-Dark187
eine art merkaba?


melden

Drachenmagie

18.07.2011 um 20:02
@chaosprinz
du weißt das ich mich mit diesen sachen nicht beschäftige
ich kann nur sagen das es positive und negative energien gibt und die der schlüssel zu alle dem sind
und mit dieser energie kann man eine kapsel erschaffen die dann durch die zeit gleiten kann


Anzeige

melden