weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berührung eines Engels

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Engel
white_Cherubim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

01.09.2010 um 11:02
hallo erst mal ich bin 15 mänlich und mache viele schreib fehler also entschuldige ich mich in voraus also das is meine geschichte :

als ich vor 2 tagen um 12 uhr nachts schlafen gegangen bin hatte ich angst weil ich alleine zuhause wahr .Ich fing schon an zu heulen ich hate strom ausfall (ich habe angst im dunkeln).Ich betete zu gott das er mich beschützen soll und ein engel schiken soll ich wahr mit den nerven am ende weil ich nur noch angst hatte. bin dan ins bett gegangen habe versucht zu schlafen das einzige lich was ich hate wahr von meinem handy als ich dan wider angefangen habe zu heulen spürte ich auf meine schulter so etwas wie wärme und eine behrürung so als ob jemand seine hand auf meine schulter tut und ich habe sogar ein druck auf der schulter gespürt als ob wirklich jemand mich anfäst und dan habe ich sowas ähnliches wie ein streicheln auf den rücken gespürt ja und dan habe ich mich umgesehen aber niemand war da ich hate so sehr angst das ich das vater unser falscg gesagt habe 3 mal hintereinander naja zurück zu den berührungen........ und dan habe ich noch einen warmen luft zug auf mein gesicht gespürt als ob mir jemand ein gute nacht kuss geben würde ja und dan bin ich im K.O modus gewesen und hab geschlafen^^


was mein ihr hat mich ein engel beruicht ?

und sry noch mal wegen schreib fehler bin erst seit 2 monaten in deutschland^^(rumäner bin ich^^)


melden
Anzeige
Amonthi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

01.09.2010 um 11:12
Also es ist ein Aberglaube das Engel warm sind bzw. Wärme ausstrahlen etc.
Sie sind kalt. Da sie (Wie Geister, Dämonen) naja "energetische" Wesenheiten sind.
Also wie ich das gelesen hab kam mir schon ein Engel in den Sinne. Vielleicht hattest du so gezittert das diese "Kälte" dann für dich warm war also von dem her.

LG


melden
white_Cherubim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

01.09.2010 um 11:15
das kan auch sein die nacht wahr schon kalt^^


melden
white_Cherubim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

01.09.2010 um 11:16
sind astral wesen echt kalt? geht das überhaupt das ich die kälte als wärme entfunden habe?


melden
Amonthi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

01.09.2010 um 11:16
Stell dich mal unter die Dusche mit kaltem Wasser und geh raus ^^


melden
white_Cherubim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

01.09.2010 um 11:18
aaaaa ja etz verstehe ich^^


melden
white_Cherubim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

01.09.2010 um 11:18
aber weren die gebete oder bitten erhört wen man in not ist ? oder wahr nur zufall das ein engel in der nähe wahr :)?


melden
Amonthi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

01.09.2010 um 11:20
Naja tut mir leid wenn ichs sag aber ^^ wirkliche Not war das nicht. Aber ja Gebete werden eig. immer erhört kommt halt dann auf Gott an WIE er diese Gebete umsetzt^^


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

01.09.2010 um 11:21
@white_Cherubim
Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein Engel war der dich berührt hat.
Du hast Angst gehabt, warst alleine...und der Engel wolte dich trösten, und dir zeigen, dass du nicht alleine bist.
Du hast gebetet, und dir ist ein Engel geschickt worden.
Das wichtigste ist doch, dass du keine Angst mehr hattest...ist doch jetzt egal was genau es war, es wollte dir nichts böses.


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

01.09.2010 um 11:22
@white_Cherubim
die Engel sind immer um uns, nur wir sehen sie nicht.
Es war kein Zufall, dass er gerade in deiner Nähe war :)


melden
white_Cherubim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

01.09.2010 um 11:23
@MysticWoman


ja es wahr ein gefühl von geborgen heit und liebe und du hast recht es sah so aus als ob es mich tröstebn wolte


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

01.09.2010 um 11:25
@white_Cherubim
dann vertraue auf dein Gefühl...sie sind immer in deiner Nähe und beschützen dich.


melden
white_Cherubim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

01.09.2010 um 11:26
hmmm

gibt es mehr erzengel ich kene nur die 4


meine tabnte hat karten gelegt und ich habe die karte vom engel arielle gezogen gibt es den engel?


melden
white_Cherubim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

01.09.2010 um 11:31
woher wist ihr so viel über engel ? :O :)


melden
Amonthi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

01.09.2010 um 11:36
Gibt 7 Hohe Erzengel keine 4 die 4 sind nur die bekanntesten
1. Michael
2. Gabriel
3.Raphael
4.Uriel (wobei er jetzt ein Seraphim ist)
5. Zadkiel.

Sorry aber die anderen 2 weis ich nicht mehr


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

01.09.2010 um 11:42
6.Erzengel Jophiel
7.Erzengel Chamuel
:)


melden
white_Cherubim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

01.09.2010 um 11:44
aaaa ^^ und wer ist arielle?


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

01.09.2010 um 11:45
die Meerjungfrau? ;)


melden
white_Cherubim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

01.09.2010 um 11:46
iaaaaaaa ne ^^ des wahr so ein engel auf eine karte der hate ne rüstung an oder wahr das ne robe


melden
Anzeige
Amonthi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

01.09.2010 um 11:47
Ein höherer Engel auch bekannt als Angelus .


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden