Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berührung eines Engels

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

27.09.2010 um 21:01
Zitat von LuziferthegodLuziferthegod schrieb:Engel sind schwach ihr braucht wahre Führung ... Die Dämonen versprechen euch weitaus mehr Macht als die Engel.
Bist Du nen DA oder ein DAU?

Anzeige
melden
white_Cherubim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

27.09.2010 um 21:04
@Sidhe

der spinnt doch der is von finsterniss nur so zerfressen -.- dein luzofer kann mich mal @Luziferthegod


melden

Berührung eines Engels

27.09.2010 um 21:05
@Luziferthegod
oh man....xD
verschwinde doch in den "berühung eines teufels" theard....
oder gibts den noch nicht?????xDD


melden

Berührung eines Engels

27.09.2010 um 21:08
@white_Cherubim
Schwach.

@elphie
Glaube mir das ich keinen extra Thread brauche.


melden

Berührung eines Engels

27.09.2010 um 21:12
@Luziferthegod
doch brauchst du!!!
mach dir einen auf!!!und dann wirst du gaaaaaaaaaanz schnell wieder gelöscht!!!!!!!!xDDD


melden

Berührung eines Engels

28.09.2010 um 17:01
Seit wann kann man sich so schnell löschen oO xD


melden

Berührung eines Engels

28.09.2010 um 21:03
@ArchangelUriel
na von den mods natürlich!!!xD
was meinste wie schnell der theard dann im unterbereich verschwindet...xD
aber da passt er dann auch hin...xD


melden

Berührung eines Engels

28.09.2010 um 21:41
@elphie
glaube nicht, dass dieser threat hier eine größere daseinsberechtigung hat als der von dem gelöschtem mitlgied


melden

Berührung eines Engels

29.09.2010 um 12:20
@Cesair
ich mein doch nicht das dieser theard gelöscht wird, sondern wenn er wirklichen einen "berrührung eines teufels" theard aufmachen sollte...xD
aber er ist ja anscheinend schon gelöscht, hab ich ja gleich gesagt...xD


melden

Berührung eines Engels

09.10.2010 um 00:08
Also auch wen Luziferthegod gelöscht ist kann ich bestätigen das Dämonen weitaus intessanter sind aber die nehmen sich nur was sie brauchen also sind sie fürn a**** ;)


melden
white_Cherubim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

09.10.2010 um 12:41
@soulbreaker


lol? :D engel sind doch viel cooler :)


melden

Berührung eines Engels

09.10.2010 um 12:53
@white_Cherubim
Find ich nicht sind viel zu brav :D


melden
white_Cherubim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

09.10.2010 um 21:16
@soulbreaker



brav is doch toll stadt böse und fies ;)^^


melden

Berührung eines Engels

10.10.2010 um 17:43
@white_Cherubim
:)
Ich werd demnächst mal auf meine Seite oder in meinem Blog die Geschichte vom Fall Luzifer's schreiben.


melden
white_Cherubim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

10.10.2010 um 20:41
@ArchangelUriel

das freut mich dragul meu :P 1-80.17 :) hehe.....


melden

Berührung eines Engels

11.10.2010 um 17:24
@soulbreaker
Nicht alle ;)


melden

Berührung eines Engels

24.10.2010 um 21:44
Engel sind wahrlich schwache Kreaturen ähnlich wie euer Judengott. Hirngespinnste wohin man nur schaut, lasst euch weiter beirren...


melden
white_Cherubim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

25.10.2010 um 21:19
@vandrer

ach und an was glaubst du bitte :D?


melden

Berührung eines Engels

25.10.2010 um 21:21
An nichts! höchstens an mich selbst, weil es keinen Gott gibt, gäbe es einen würde es sowas wie Leid oder Krieg nicht geben, ganz einfache Sache.


melden
white_Cherubim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

25.10.2010 um 21:23
@vandrer

also bist du atehist :D naja wen du nicht dran glaubst is es ja nicht mein problem jeder wie er will ^^


Anzeige

melden