Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berührung eines Engels

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berührung eines Engels

04.09.2010 um 15:14
Lol endlich mal wieder welche die @Topic schreiben :D
nuja ich mach mit :D

Engel fühlen sich aber auch kalt an also sowas wie " EINE komische Wärme" gibts nich :D
nuja :D

Anzeige
melden

Berührung eines Engels

04.09.2010 um 15:20
@Amonthi
Die menschlichen Engel fühlen sich warm an ;)


melden

Berührung eines Engels

04.09.2010 um 15:21
@MysticWoman
Ok ja da haste recht sogar heiß ;) :D


melden

Berührung eines Engels

04.09.2010 um 15:22
@Amonthi
:)


melden

Berührung eines Engels

10.09.2010 um 20:12
Ich werde bei Gelegenheit verstärkt darauf achten
wie sich ein Engel anfühlt. ;)


melden

Berührung eines Engels

10.09.2010 um 22:53
@white_Cherubim
@ChannelCop
ich würd sagen das engel sich unbeschreiblich anfühlen....


melden
white_Cherubim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

10.09.2010 um 22:55
@erdmagier

das tuhen die auch sie trösten dich und beschützen dich sie sind immer beidir wen man sie braucht :)


melden

Berührung eines Engels

10.09.2010 um 22:58
@white_Cherubim
sicher immer??....
ich meine mal wie würde es sich anfühlen von etwas noch mächtigeren angefasst zu werden??....


melden
white_Cherubim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

10.09.2010 um 23:04
das weis ich nicht sowas habe ich nie erlebt aber wen man von was viel mächtigeren angefast wird dan von gott das erklärt die stikmata die manche menschen haben


melden

Berührung eines Engels

10.09.2010 um 23:08
@white_Cherubim
kp wurde icgh nicht aber gibts das nicht besessen vo engeln zu sein??....


melden
white_Cherubim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

10.09.2010 um 23:12
davon wuste ich nicht mal was aber ob es sowas gibt weis ich nicht ? wiki mal nachgeschaut oder google? :)


melden

Berührung eines Engels

10.09.2010 um 23:19
Besessen durch einen Engel?
@white_Cherubim


melden
white_Cherubim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

10.09.2010 um 23:21
aso danke sehr lieb :D mal durch lesen :D


melden

Berührung eines Engels

11.09.2010 um 23:26
@ChannelCop
Pass aber auf, dass du dich beim fühlen nicht verbrennst :)


melden
white_Cherubim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

11.09.2010 um 23:58
ich dachte die berührung eines engels ist kalt ? :D kältebrand ?^^


melden

Berührung eines Engels

12.09.2010 um 10:33
@MysticWoman
Ich lass es Dich wissen wenn ich es weiß ;)

Ja sam unutar moje gori mali anđeo


melden

Berührung eines Engels

12.09.2010 um 12:11
@white_Cherubim
Ja aber mit heiß mein ich einen naja "physischen" Engel wennde verstehst was ich meine ^^


melden
white_Cherubim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

12.09.2010 um 14:13
ja ich verstehe es ^^


melden

Berührung eines Engels

17.09.2010 um 02:23
ich hab auch mal so ein ähnliches erlebnis gehabt....
damals hab ich mich noch mit engeln beschäftigt, wie man den namen von schutzengeln rausbekommt usw.
irgendwann hatte ich dann das gefühl jemand würde hinter mir stehen und hab ganz klar gespürt wie etwas meinen ellbogen berührt hat, und die berrühung war schon krass gewesen, richtig kalt, was meint ihr wie ich zusammengezuckt bin....


melden

Berührung eines Engels

27.09.2010 um 20:25
Engel sind schwach ihr braucht wahre Führung ... Die Dämonen versprechen euch weitaus mehr Macht als die Engel.

@white_Cherubim
netter Name... Bestimmt genauso schwach wie dein Meister.


Anzeige

1x zitiertmelden