weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berührung eines Engels

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Engel

Berührung eines Engels

01.09.2010 um 12:30
@white_Cherubim
Ich glaube auch nicht an Engel, Geister und was es da noch alles geben soll.
Ich denke mal, dass in deiner Angst dein gehirn einen "Streich" gespielt hat. Ich meine das so: Du hast dir Hilfe ersehnt und da du an Engel glaubst, hat dir dein Unterbewusstsein Hilfe geleistet, indem es dir diesen "Engel" erscheinen lies. So sehe ich das.

Du musst wissen, dass ich in keinster Weise jetzt versuche, dir deinen Glauben auszureden. Jeder soll glauben, was er will.


melden
Anzeige
Amonthi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

01.09.2010 um 12:32
@white_Cherubim
Ich bin 16 ^^ aber kommt drauf an weil ich seit 10 von einem Schamanen ausgebildet werde.
und ab 12 praktizier ich das alles aber meine Ausbildung läuft weiter^^


melden
white_Cherubim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

01.09.2010 um 12:33
sagtest du nicht du bist über 20?^^


melden
Amonthi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

01.09.2010 um 12:36
Nö hab ich nie gesagt :D
wir haben ja bisher nicht über das Alter geredet aber mal zurück zum Thema bitte :D


melden

Berührung eines Engels

01.09.2010 um 12:36
white_Cherubim schrieb:wie kommt es immer das hir immer leute antworten die um licht jahren älter sind als ich
Könnte mit der Lebenserfahrung zusammen hängen. Es ist nun mal so, dass junge Menschen leichtgläubiger und somit "empfänglicher" für diese Themen sind.
Wir "Alten" haben wohl mehr Erfahrung und glauben nicht gleich alles, denken rationaler und logischer.
Vorsicht, das trifft nicht 100% zu. So wie Jüngere auch nicht an solche sachen glauben, gibt es auch genug ältere, die sehr wohl an so etwas glauben.


melden
white_Cherubim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

01.09.2010 um 12:40
ach ne ^^ wie alt bist du den wen du sagst *wir älteren *^^


melden

Berührung eines Engels

01.09.2010 um 12:41
@white_Cherubim
Älter als du. Sagen wir mal, ich könnte dein Vater sein. ;)


melden
white_Cherubim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

01.09.2010 um 12:43
dan sei mein vater :D meine rist nie zuhause :(


melden

Berührung eines Engels

01.09.2010 um 12:44
@white_Cherubim
Tja, ich lebe aber sehr weit weg! Ausserdem kann es auch passieren, dass ich lange von zuhause weg bin. Beruflich...
Aber das ist jetzt OT. ;)


melden
white_Cherubim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

01.09.2010 um 12:46
ja mein vater iss auch beruflich unterwegs aber das ist doff immer alleine zu sein ich kann nicht getröstet werden wen ich angst habe meine eltern sind auf arbeit tag und ancht :(


melden

Berührung eines Engels

01.09.2010 um 12:52
@white_Cherubim
Na, da kommt doch jetzt ein wenig Licht ins Dunkel....
Ich denke, du brauchst mehr Liebe deiner Eltern, mehr Zuwendung. Da du das scheinbar vermisst, hast du dir einen Engel aus deiner Fantasie gezaubert. So könnte das sein...


melden
white_Cherubim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

01.09.2010 um 12:55
nja hast recht liebe krige ich sehr wenig der letzte kuss auf der wange von meiner mutter ist 3 monate herr aber an engel glaube ich immer noch und das es ein engel wahr auch^^


melden

Berührung eines Engels

01.09.2010 um 13:00
Ja, ich sage dir ja, du kannst uns sollst glauben, was du willst. Ich sehe das aber ganz anders, erst recht, nach den neu dazugekommenen Informationen.

Der letzte Kuss von deiner Mutter ist 3 Monate her. Dazu 2 Fragen:
1. Woher weisst du das so genau?
2. Und wann hast DU sie das letzte mal geküsst?


melden
white_Cherubim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

01.09.2010 um 13:04
na vor 3 monaten das weis ich weil ich mich jeden tag nach liebe sehne und ihr gebe ich immer ein kuss aber ich habe dich lieb kommt von ihr dan nicht aus dem mund


melden

Berührung eines Engels

01.09.2010 um 13:12
Das ist sehr schade. Aber analysiere doch mal den Tagesablauf deiner Eltern. Vielleicht sind sie gestresst oder so etwas in der Richtung. Das soll aber auf keinen Fall eine Entschuldigung sein, was ihre Zuwendung an dich betrifft. Ich verbringe viel Zeit mit meiner Tochter, spielen (Brettspiele) sehr oft zusammen oder unterhalten uns einfach über alles mögliche. Klar, es gibt auch Phasen, wo sie mit ihren Freunden zusammen ist oder ich eben wieder auf Montage bin.

Wie du siehst, hat das alles in keinster Weise mit Engeln zu tun, deshlab glaube ich, dass es OT sein könnte.


Ein kleiner Hinweiss zum schluss: Benutze dei Add-Funktion, links neben dem Texteingabefeld, wenn du mich dirket ansprechen willst.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

01.09.2010 um 21:01
@white_Cherubim

Es ist gut möglich, daß dein Gebet etwas gebracht hat, also laß' dir das bloß nicht ausreden.
Bei einem Gebet kommt es nicht so sehr auf die Worte an, sondern vor allem darauf, daß du es mit ganzem Herzen durchempfindest.

Ein Engel ist dir jedoch nicht begegnet, die Engel sind bis auf sehr wenige Ausnahmen nur für Gott tätig und haben so gut wie nie mit Menschen Kontakt.
Wenn man im Volksmund von einem "Schutzengel" spricht, ist dies nicht wörtlich zu verstehen,
weil es sich dabei nicht um einen wirklichen Engel handelt. Sondern um einen jenseitigen Führer/Helfer den jeder Mensch ausnahmslos hat, nur, daß die wenigsten ihn wahrnehmen können.
Du solltest dieses Erlebnis nicht vergessen sondern es als Beweis dafür sehen, daß Gott dir wirklich hilft, wenn du es mit deiner Bitte ernst meinst.


melden

Berührung eines Engels

01.09.2010 um 21:17
http://www.lostrepublic.us/Graphics/DoubleFacePalm.jpg

mehr gibts dazu nicht zu sagen...irgendwie nervts immer das selbe hier zu diskutieren


melden

Berührung eines Engels

01.09.2010 um 21:51
Engel sind durchaus für einen Menschen zu erreichen. Wieso denn nicht?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

01.09.2010 um 21:55
In Vorstellungen sind sie auch Erreichbar, aber nicht in der Realität.


melden
Anzeige
white_Cherubim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berührung eines Engels

02.09.2010 um 11:26
also ich glaube an engel so oder so

@Sidhe


uch danke dir und ich glaube du hast recht , letzte nach ist das gleiche passirt eine berührung auf mein rücken (ein streichenln) und dan wider eine behrürung auf meinen arm aber sehr sanft hat es sich angefühlt ich habe wider gebetet weil ich panik im dunkel krige mein fernsehr is futsch des halb habe ich kein licht mehr :(


melden
80 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden