Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Befragung zu Geistern (dunkles Wesen)

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Befragung zu Geistern (dunkles Wesen)

02.01.2011 um 21:47
@Braveheart17
Braveheart17 schrieb:Natürlich ist es mit Sicherheit kein Kinderspiel und die Spannung im Raum so eines Spiels würde steigen und man hat Angst was passieren könnte, aber für die Wahrheit muss man manchmal über seine Ängste springen, selbst wenn es pure Enttäuschung oder den tot bedeutet, so weist du zumindest am Ende was das bedeutsamste Erlebniss deines Lebens war, vielleicht.
Einerseits sehr mutig so zu denken, sicherlich muss man manchmal was riskieren aber denk doch mal nach: Nehmen wir mal an du erfährst es war ein Schatten, was hättest du davon?
Nimm das ausschlussverfahren, dann kommst du auch auf die Lösung.
ich gebe dir mal einen anstupser, wenn das Wesen 2m groß ar, was kann es dann z.B nicht gesesen sein?
Ein Alp, ein Zweg, ein Kobold, Fee, Elfe, Deva, Nymphe usw. da haste schon 7 Möglichkeiten weniger.


melden
Anzeige
Braveheart17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Befragung zu Geistern (dunkles Wesen)

02.01.2011 um 22:01
@Zerox


Es gibs mit Sicherheit noch so viele Wesen die wir nicht kennen, deswegen halte ich von den Ausschlussverfahren nicht so viel.

Ich möchte es zu 100 % wissen, es ist nett von dir, mich von der Idee abbringen zu wollen, weil du schon weist worauf ich mich einlasse, trotzdem möchte ich es genau wissen.

Was genau meinst du mit Schatten?

Kannst du mir bitte eine genauere Beschreibung über das Wesen geben?


melden
marco245
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Befragung zu Geistern (dunkles Wesen)

02.01.2011 um 22:03
schatten sind wesen die noch in der entwicklung sind, anders wie leerwandler können sie sich entscheiden in welche wesenheiten sie sich entwickeln ^^
nein es ist kein schatten
ich denke eher an ein schattenwesen


melden
Braveheart17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Befragung zu Geistern (dunkles Wesen)

02.01.2011 um 22:05
@marco245


Danke für die Beschreibung, aber kannst du mir mehr zu das Schattenwesen erzählen?


melden
marco245
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Befragung zu Geistern (dunkles Wesen)

02.01.2011 um 22:07
unter schattenwesen werden zb demonen inbegriffen
demonen sind höhere wesen, die spaß und graft daraus ziehen, niederen wesen (zb der mensch) angst einzujagen und zu töten, bzw quälen


melden

Befragung zu Geistern (dunkles Wesen)

02.01.2011 um 22:09
@Braveheart17

es gibt mehrere bezeichnungen für Schatten. ich meine nicht den eigenen Schatten oder den, über den man springen muss, sondern ein schwarzes Wesen dass allem Anschein nach das ist, welches du sahest.

@marco245
ich hoffe es ist hier allen klar, dass Dämon im ursprung nichts anderes als Schutzgeist bedeutet. was die vhristliche Kirche daraus gemacht hat ist humbuck


melden
marco245
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Befragung zu Geistern (dunkles Wesen)

02.01.2011 um 22:10
zerox
ich nehme die begriffe der menschheit damit sie mich auch verstehen ^^
er kann sich nun vorstellen was ich unter schattenwesen meine


melden

Befragung zu Geistern (dunkles Wesen)

02.01.2011 um 22:12
@Braveheart17

Klingt so als gehest du dasvon aus kein Mensch zu sein. Wir alle leben im menschlichen Körpern, die zerfallen, da kann man nichts daran ändern.


melden
Braveheart17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Befragung zu Geistern (dunkles Wesen)

02.01.2011 um 22:16
@Zerox
@marco245


Ich danke euch beiden.

Und Zerox, ich bin ein mensch, was anderes habe ich nicht behauptet und dieser Thread dient nicht dazu mich wichtig zu tun, falls du dass denkst.


Ich gehe jetzt schlafen.


Gute Nacht


melden

Befragung zu Geistern (dunkles Wesen)

02.01.2011 um 22:28
@Braveheart17

Das dachte ich auch keinesfalles, wenn du das so verstanden hast ist der Eindruck falsch.
Ich sage dir nur was du machst birgt unnötige Risiken und bringt dein Leben in Gefahr oder zumindest deinen psychischen zustand.
Ich sage dir dass dein leben, das Leben an sich nicht da ist um es sinnlos zu verschwenden, wegen derartiger unnötiger Frage.
ich warne dich und sage du sollst es lassen, mehr kann ich nicht. ich schätze nicht dass du große Erfahrungen in derartigen bereichen hast, weil du uns ja sonst nicht um deine Hilfe bitten würdest und gerade deshalb solltest du umso mehr auf mich und die die das Selbe sagen hören.


melden

Befragung zu Geistern (dunkles Wesen)

02.01.2011 um 22:40
@Braveheart17

Verzeih das mit dem mensch ging nicht an dich sondern an @marco245


melden
marco245
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Befragung zu Geistern (dunkles Wesen)

02.01.2011 um 22:42
zerox
als mensch bezeichne ich die seele die die menschen uhrsprünglich haben


melden
marco245
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Befragung zu Geistern (dunkles Wesen)

02.01.2011 um 22:42
bzw das leben und wissen was sie haben


melden

Befragung zu Geistern (dunkles Wesen)

02.01.2011 um 23:02
@marco245

Gibt es auch Menschliche Körper ohne Menschliche Seelen


melden

Befragung zu Geistern (dunkles Wesen)

02.01.2011 um 23:05
@Braveheart17
Es könnte doch auch einfach ein Schatten von etwas gewesen sein, z.B. durch den Scheinwerfer eines vorbeifahrenden Autos verursacht. Ich meine du und dein Freund waren damals gerade erst 11, da möchte man gern mal was Aussergwohnliches erleben und die eigene Phantasie spielt einem schnell einen Streich.
Es könnte doch sein, das dein Freund die Erscheinung auch nicht richtig gesehen hat und sich später nur von dir überzeugen lassen hat. Man schaut ja nicht immer in die selbe Richtung, eure Köpfe sind ja nicht zusammen gebunden.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich in dem Alter mit Freunden draussen war und wir uns Sachen ausgedacht haben (z.B. auch geister in Fenstern) nur damit mal was passiert oder um den Anderen Angst zu machen.

Vielleicht war es auch ein Geist, aber das ist ja nicht die einzige Möglichkeit.


melden

Befragung zu Geistern (dunkles Wesen)

02.01.2011 um 23:11
@Braveheart17

das Erlebnis ist 7 Jahre her?
und denoch beschäftigt es dich etzt noch und lässt dich Dinge tun, die dir schaden?
Kurios, das sollte Bedenken wecken...


melden

Befragung zu Geistern (dunkles Wesen)

03.01.2011 um 00:12
Ich denke, es könnte etwas sein was dich nur verarschen will...
Braveheart17 schrieb:aber für die Wahrheit muss man manchmal über seine Ängste springen, selbst wenn es pure Enttäuschung oder den tot bedeutet,
Was wäre wenn dieses Wesen genau das wollen würde?
Wenn es einfach nur leicht beeinflussbare Menschen dazu bringen möchte etwas zu riskieren ?
Zerox schrieb:das Erlebnis ist 7 Jahre her?
und denoch beschäftigt es dich etzt noch und lässt dich Dinge tun, die dir schaden?
Kurios, das sollte Bedenken wecken...
Genau, was ist wenn die neugier nicht deine eigene ist, sondern du manipuliert wirst ?
Neugier tötet... und die Versuchung scheint ja sehr groß zu sein^^
Braveheart17 schrieb:so weist du zumindest am Ende was das bedeutsamste Erlebniss deines Lebens war, vielleicht.
Ich glaube an die Reinkarnation, aber einfach so für ein vielleicht das eigene Leben riskieren, ist doch Schwachsinn...

Ich denke wenn versuchst einen Geist zu befragen wird sich wenn, dann nur etwas blicken lassen, was dich verarscht, weil alles andere besseres zu tun hat.

Und ohne beleidigend zu sein, ich glaube du wärst das perfekte Ziel...

Wenn ich ein Geist wäre der gerne meine Spielchen treibt und sehen würde wie du versuchst einen Geist nach der Wahrheit zu befragen, dann würde ich dich an der Nase herumführen ^^


Wie gesagt das ist nur mein Gedanke, und es kann alles anders sein

LG


melden

Befragung zu Geistern (dunkles Wesen)

03.01.2011 um 00:14
@Ophiel
Ophiel schrieb:Genau, was ist wenn die neugier nicht deine eigene ist, sondern du manipuliert wirst ?
Neugier tötet... und die Versuchung scheint ja sehr groß zu sein^^
das sage ich ihm auch die ganze zeit, er riskiert sein Leben und dafür ist es nicht gedacht.
Aber er will es unbedingt wissen und gibt nicht nach!


melden

Befragung zu Geistern (dunkles Wesen)

03.01.2011 um 00:14
@Ophiel


Braveheart17 schrieb:
Natürlich ist es mit Sicherheit kein Kinderspiel und die Spannung im Raum so eines Spiels würde steigen und man hat Angst was passieren könnte, aber für die Wahrheit muss man manchmal über seine Ängste springen, selbst wenn es pure Enttäuschung oder den tot bedeutet, so weist du zumindest am Ende was das bedeutsamste Erlebniss deines Lebens war, vielleicht.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Befragung zu Geistern (dunkles Wesen)

03.01.2011 um 14:38
@Braveheart17
Braveheart17 schrieb:Diese Frage bedeutete ob die Geister dir so etwas überhaupt beantworten können?
Die einzigen Antworten die du bekommst werden deine eigenen sein!^^


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Flüche130 Beiträge