Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Befragung zu Geistern (dunkles Wesen)

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Befragung zu Geistern (dunkles Wesen)

04.01.2011 um 13:43
@Braveheart17

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ac/S%C3%A9pultureCathelineau.JPG/300px-S%C3%A9pultureCathelineau.JPG

war das so was in der Art?

Anzeige
melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Befragung zu Geistern (dunkles Wesen)

04.01.2011 um 13:47
@Nickname007


Ich habe doch beschrieben wie es aussah, schwarzer Umhang mit Kapuze wie ein Ringgeist aus HDR und ungefähr 2 m groß und ohne Gesicht.


1x zitiertmelden

Befragung zu Geistern (dunkles Wesen)

04.01.2011 um 13:50
@Braveheart17
was glaubst du wie ein Sensemann ausieht! er ist Grosß und sieht aus wie du beschrieben hast wie ein Ringgeist, das ist nur ein beispiel! :)


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Befragung zu Geistern (dunkles Wesen)

04.01.2011 um 13:52
@Nickname007


Ich verstand deine Frage einfach nicht, weil ich schon bereits sagte, alles beschrieben hatte, da brauchtest du nicht extra ein Beispiel reinstellen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Befragung zu Geistern (dunkles Wesen)

04.01.2011 um 13:53
@Braveheart17
@Nickname007
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Ich habe doch beschrieben wie es aussah, schwarzer Umhang mit Kapuze wie ein Ringgeist aus HDR und ungefähr 2 m groß und ohne Gesicht.
Schatten, ich sage es dir, es war ein Schattenwesen.


melden

Befragung zu Geistern (dunkles Wesen)

04.01.2011 um 13:57
@Braveheart17
damit wollte ich dir sagen, vllt war es der Sensemann :kiff:


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Befragung zu Geistern (dunkles Wesen)

04.01.2011 um 13:58
@Nickname007

Den Tod sieht man erst bei seinem Tod und nicht wenn an lustig durch die Welt spatziert


melden

Befragung zu Geistern (dunkles Wesen)

04.01.2011 um 14:00
@Zerox
sagt wer?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Befragung zu Geistern (dunkles Wesen)

04.01.2011 um 14:01
@Nickname007

Sage ich und sagen dir viele Menschen die am abkratzen waren auch. Gibt ein interessantes Buch dazu, dessen Name mir leider gerade entfiel.
Aber was ist nun, welche Art von hellsichtigkeit wurde da am telefon betrieben?


melden

Befragung zu Geistern (dunkles Wesen)

04.01.2011 um 14:06
@Zerox
keine Ahnung was für eine! sie hatte mir nicht gesagt!
da fällt mir gerade was ein, kennst du das Kinderspiel wer hat Angst vom schwarzen Mann?
Glaubst du das es darauf berud? auf so eine Sichtung wie es @Braveheart17 beschrieben hatte ?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Befragung zu Geistern (dunkles Wesen)

04.01.2011 um 14:08
@Nickname007

Mit dem sdchwarzen Mann im Kinderspiel könnte der tod gemeint sein, deswegen fängt man die gegner auch und sie gehören dann zur eigenen Mannschaft
Das hat aber nichts mit @Braveheart17 darstellung zu tun wenn du mich fragst.
Das ist nur ein Spiel und er meint es wahrhaftig ernst.

Wenn sie es dir nicht gesagt hat, dann beruht es wirklich nur auf Psychologie...
nicht mehr, das war keine wahrsagerei


melden

Befragung zu Geistern (dunkles Wesen)

04.01.2011 um 14:14
@Zerox
schade! naja kann man nichts machen! :)
das mit dem schwarzen man, haste vermutlich recht!
naja, keine Plan was er gesehen hat ? bin gespannt was noch so geschrieben wird! LG


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Befragung zu Geistern (dunkles Wesen)

04.01.2011 um 14:17
@Nickname007

Wie gesagt, ich denke dass er einen Schatten oder etwas derartiges gesehen at, wenn er es denn gesehen hat, wovon ich jetzt einfach ausgehe.
dennoch riskiert er Kopf und Kragen für eine ernüchterne Information und davon rate ich ihm ab.
leben ist nicht da um es zu verschwenden aber auf mich hört ja niemand, oder^^


melden

Befragung zu Geistern (dunkles Wesen)

04.01.2011 um 14:20
@Zerox
da haste recht!


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Befragung zu Geistern (dunkles Wesen)

04.01.2011 um 14:21
@Nickname007

Also hörst du auch nicht auf mich?
Würdest du auch dein leben möglicherweise riskieren nur um zu erfahren was es war, wenn es doch 7 jahre her ist?
Hätte es die Absicht gehabt ihn zu töten wäre er jetzt tot, wenn er es aufruft dann wird er bestimmt zumindest Psychisch verrecken.
ich rate ab von derart niederen beschwörungsversuchen.


melden

Befragung zu Geistern (dunkles Wesen)

04.01.2011 um 14:23
@Zerox
das sehe ich auch so!


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Befragung zu Geistern (dunkles Wesen)

04.01.2011 um 14:24
@Nickname007

Für mich wirkst du eher so, als würdest du ihn dazu ermutigen wollen.
Sei's drum, ich gehe von einem Schattenwesen aus, wenn er es nicht glaubt kann ich nur den Vorgang erahnen.


melden

Befragung zu Geistern (dunkles Wesen)

04.01.2011 um 14:27
@Zerox
ermutigen nein eigenlich nicht, warum auch!
das muss letztendlich er entscheiden, was er tun möchte!


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Befragung zu Geistern (dunkles Wesen)

04.01.2011 um 14:29
@Nickname007

ich finde das ist keine gute einstellung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Wohnung von Geistern befreien?
Esoterik, 23 Beiträge, am 22.03.2024 von azalee
Daisypupsi am 14.03.2024, Seite: 1 2
23
am 22.03.2024 »
von azalee
Esoterik: Mediale Fähigkeiten?
Esoterik, 155 Beiträge, am 25.10.2023 von Laura_Maelle
Danny0406 am 06.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 25.10.2023 »
Esoterik: Kontakt ins Jenseits/ zu einer Seele
Esoterik, 178 Beiträge, am 15.10.2022 von Luminita
Elyshaaa am 29.06.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
178
am 15.10.2022 »
Esoterik: Moderner Okkultismus
Esoterik, 12 Beiträge, am 10.04.2021 von KAALAEL
SawCleaver am 16.10.2019
12
am 10.04.2021 »
Esoterik: Traum oder doch mehr
Esoterik, 3 Beiträge, am 07.10.2021 von Weekend95
Etzali am 07.10.2021
3
am 07.10.2021 »