Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Reise, Dimension, Paralleluniserum
Superhyper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

05.10.2011 um 08:18
Reisen in parallel unversen sind stark geregelt und illegal.
...
...
auch die hölle. Einfach solche reisen lassen. Das ist sogar noch schlimmer als nicht überwachte zeitreisen.
wow, da fehlen mir einfach die worte. ich grüsse Dich aus unserem 13milliarden altes
Universum @Heiler


melden
Anzeige
Superhyper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

27.11.2011 um 23:05
...so ein besonderer magischer thread der extraklasse....


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

28.11.2011 um 00:40
@Nvidia
http://www.astralreisen.tv/anleitung/


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

01.12.2011 um 22:18
Amasana schrieb am 28.11.2011:@Nvidia
http://www.astralreisen.tv/anleitung/
Ich hab dies schon mehrmals versucht aber iwie penn ich dabei ein :D

mag auch sein dass es daran liegt dass ich es vorm schlafengehen probiere und dabei müde bin.
man sollte eigendlich nicht müde sein bei solchen sachen oder?


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

03.12.2011 um 19:09
@the_georg
Am besten ist es Mittags oder morgens wenn du noch ausgeruht bist... Wenn man müde ist, läufst du einfach Gefahr, dabei einzuschlafen....:)


melden
Superhyper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

06.12.2011 um 19:06
dieser beitrag von @Heiler
Heiler schrieb am 03.04.2011:@Nvidia
Reisen in parallel unversen sind stark geregelt und illegal. Man darf nur unter bestimmten umständen einen riss im raum-zeit-gefüge Provozieren, weil in dem fall der riss unkontrolliert zu einem zusammenbruch beide universen führen kann. Darauf hin kann man sich ja vorstellen was passiert. Auch kann es passieren, das man in der leere stecken bleibt. Kann man sich eingendlich vorstellen wie die hölle. Kein oben, kein unten, kein hell, kein dunkel, kein Leben. Menche nennen das auch die hölle. Einfach solche reisen lassen. Das ist sogar noch schlimmer als nicht überwachte zeitreisen
einfach hammer ..


melden
Heiler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

07.12.2011 um 23:04
@Superhyper
jo


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

08.12.2011 um 03:37
also reintheoretisch brauchst du erstmal ein wurmloch, ohne gehts physisch eigentlich garnicht, wenn man es so betrachtet ist raum/zeit eine gerade fläche ( die vermutlich elastisch ist um so raumzeit krümmungen zu erschaffen. und von solchen gerade flächen gibt es ( so eine theorie ) mehrere nebeneinander und man könnte ( ebenfalls theoretisch ) über ein wurmloch auf einer anderen "ebene" landen.

so ganz grob erklärt ( und gerade nicht rechachiert also fehler verbessern oder ganz ignorieren )

also momentan mit unserem technikstand noch jahrhunderte wnn nicht jahrtausende entfernt sofern es überhaupt möglich ist.


melden
Rhythm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

08.12.2011 um 08:46
@Nvidia
also gleich in eine andere Dimension?

Such dir doch was das dir Spaß macht. Also ich denke 50 % der Menschen flüchten sich in ihre eigenen Welten, aber ob das gut ist. Kommt immer darauf an wohin du dich flüchtest. Negative Flucht sind Drogen aller Art, Sekten,....

Positive Flucht wäre Sport, Schach, und ab und zu mal Computerspiele oder Filme gucken...

Ich spiele zum Beispiel Roulette und träume davon wie es wäre wenn ich nur noch gewinne, was ich dann alles machen kann.... Würde ich aber nicht empfehlen da fast schon krankhaft.


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

12.12.2011 um 01:01
Wäre geil, wenn man wie in Sliders oder Spellbinder von einer coolen Parallelwelt in die nächste Reisen könnte und Abenteuer erleben. Dummerweise ist das nur möglich im eigenen Kopf, der Körper an sich ist immer noch in dieser Dimension. Die meisten Leute nennen das Psychosen. Ich hingegen nenne es Seelenreise,Geisteswelten.


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

12.12.2011 um 01:02
@Nvidia


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

26.12.2011 um 20:29
@the_georg
Hallo. Also ich habe diese Anleitung mal ausprobiert. Bei mir ist eher das Problem, dass mir immer viel zu viele Gedanken im Kopf herumschwirren. Konzentrieren kann ich mich sehr gut, aber ich kann eben nicht an nichts denken oder tue mir zumindest schwer. Ich habe auf jeden Fall diese Anleitung befolgt und versucht, mich nur auf meine Atmung zu konzentrieren. Ich glaube, das ist mir auch ganz gut gelungen, bis auf ein paar Aussetzer. Schließlich konnte ich ein Summen oder Brummen vernehmen, so ähnlich wie ein Hubschrauber. Diesen Zustand konnte ich einige Zeit lang halten, allerdings hat es dann irgendwie nicht mehr gereicht und ich habe abgebrochen. War das ein erster Erfolg oder nur Einbildung?

Gruß


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

26.12.2011 um 20:35
@BlauerDragoner
Könnte sein ja ^^


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

26.12.2011 um 20:36
@the_georg
Dir ist es auch noch nicht gelungen, oder? Wie weit bist du gekommen?

Gruß


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

26.12.2011 um 20:40
@BlauerDragoner
nicht viel weiter ^^


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

26.12.2011 um 20:41
@the_georg
Also schon weiter?

Gruß


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

26.12.2011 um 20:51
@BlauerDragoner


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

27.12.2011 um 17:32
@BlauerDragoner
Also gestern hab ich versucht mich zu entspannen, das klappte auch gut,
und zwar so gut dass ich nach einiger zeit dieses Brummen im ganzem Körper gespürt habe.

Das ging so gefühlte 10 sekunden, dabei hatte ich aber plötzlich Herzrasen sodass ich wieder wach wurde.


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

27.12.2011 um 17:33
@the_georg
Mir ging es gestern ähnlich. Allerdings hatte ich dieses Wummern nicht im ganzen Körper, konnte aber spüren, wie es sich ausgebreitet hat, etwa bis zum Hals.

Gruß


melden
Anzeige

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

27.12.2011 um 17:34
@BlauerDragoner
Ich versuch es meistens mit Binauralen Wellen, die sollen helfen, in diesen Zustand zu gelangen.

:D


melden
400 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Drachenmagie321 Beiträge