Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Reise, Dimension, Paralleluniserum

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

06.03.2011 um 23:34
@Nvidia
du hast ärger in deinen Umfeld oder ? Und du willst weg ... glaubst du wo anders wäre es besser ??

Schau mal, man muss nicht in eine andere Dimension reisen weglaufen ist auch nicht der beste weg , stell dich deinen Problemen du hast die Freie wahl zu entscheiden ob du dein umfeld so haben willst oder nicht . Wenn nicht dann suche dir ein neues Umfeld ...

Reisen kannst du mit deinen Träumen Vorstellung und Einstellungen , das du postive Gedanken und Gefühle hast dann ergibt sich irgendwann eine neue Dimension in dir selber und deine Umwelt erscheint nicht mehr so dunkel wie sie jetzt ist .

Wünsch dir viel Glück:-)


melden
Anzeige

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

07.03.2011 um 01:17
ein hinweis das du mit deinem geist in ein parallel universum gewechselt bist ist...

deja vu :)

um den wechsel bewusst herbeizuführen musst du ersteinmal zugriff auf dein volles Bewusstsein haben

was wiederum nur vollbracht werden kann wenn...

du bewusst und willentlich zugriff auf deine Hirnwellen hast...

du nicht mehr dein handeln und dein sein von der äusseren welt beinflussen lässt...

kontrolle über die Hirnwellen kannst du durch meditation,
oder durch cheats wie drogen erreichen

wobei der weg der meditation...

da kannst du dich schonmal auf jahrelange anstrengungen freuen viel durchhaltevermögen und einen eisernen willen mit einem ziel.

wobei das relativ ist... der eine braucht jahre..
der andere kriegst niemals gebacken
wieder einer packts in paar wochen...


erstmal musst du dir darüber im klarem sein...

das jeder augenblick der gegenwart neue parallelen für dich öffnet...

die wiederum durch dein momentanes resonanz feld...
mehr oder weniger angezogen & abgestoßen werden..

also musst du auch deine resonanz mit dir selber und der äusseren welt... innen & aussen...

in einklang bringen...
alles löschen was nicht mehr dienlich ist...
wieder eine reine weste überstülpen

einfach ausgedrückt...

hockt dich hin...

oder nimm eine stellung ein die für dich angenehm ist...

und mache nichts... jedenfalls im aussen...

lerne erstmal bewusst zu atmen...
gehe in dich tief hinein... in der meditation...
konfrontiere dich mit dem unbewussten was da lauert..
das weisst nur du selbst und kannst auch nur du selber klären.

beobachte dich selber während der meditation ohne deine aufmerksamkeit auf irgendwas zu versteifen bleib neutral...
lass es einfach fließen was kommt...

ist die richtige atmung und die neutrale sicht der dinge für dich gemeistert gehts weiter...

nun kannst du anfangen.............achja... nochmal zurück zur atmung

atmung ist die notwendigkeit der polarität...
mit jedem atemzug nimmst du informationen auf...
die deiner resonanz entsprechend angezogen werden und ausgestoßen werden...
hälst du nun den atem an....
atmest du weiter...
du nimmst keine informationen mehr vom aussen direkt auf...
sondern von innen du atmest schöpferkraft...

versuche während der meditation dein herz/atmung so weit es geht zu verlangsamen...
bis du letztendlich garnichtmehr bewusst mitbekommst das du noch atmest...
ab diesem punkt kann es kritisch für den verstand werden...da er nicht weiss wie er mit der situation umgehen soll...

naja keine lust mehr weiterzuschreiben... ich geh jetzt schlafen...
sollte schonmal ein guter anfang für dich sein ^^

viel spass

achja ich empfehle dir geh lieber den weg der meditation...
drogen sind so ne sache für sich.. muss jeder selber wissen, sich einschätzen können.. inwieweit er die geöffneten kanäle in sein leben integrieren kann ohne abzuspacken ^^


melden
Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

07.03.2011 um 01:45
@Enkidenki bäm super erklärt ich bin beeindruckt.

Nur eine Sache sie ist ja uch mit sich selbst unzufrieden da hilft kein äußerer wechsel, daher sie muss auch innen was ändern^^


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

10.03.2011 um 16:33
@Helel
Innen was ändern?


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

10.03.2011 um 16:43
@Zerox

Ich laber mal dazwischen ^^

Ich denke seine Einstellung zu sich selbst ^^
Wenn er nicht mit sich selbst zufrieden ist wird er niemals mit seiner Umgebung zufrieden sein ^^
Ist wie im anderen Thread, man muss lernen sich selbst zu lieben, selbst mit sich zufrieden sein, sonst ist es unmöglich mit anderem zufrieden zu sein.

Ist wie bei den Freimaurern, zuerst heißt es "Schaue in dich selbst" und erst wenn man das getan hat "Schaue um dich".

Also wie gesagt ohne mit sich selbst zufrieden zu sein kann man mit nix anderem zufrieden sein, da hilft auch keine Flucht an einen anderen ort ^^


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

10.03.2011 um 16:47
@Ophiel
Kannst von mir aus immer dazwischenlabern :D
Ophiel schrieb:Ich denke seine Einstellung zu sich selbst ^^
Wenn er nicht mit sich selbst zufrieden ist wird er niemals mit seiner Umgebung zufrieden sein ^^
Ist wie im anderen Thread, man muss lernen sich selbst zu lieben, selbst mit sich zufrieden sein, sonst ist es unmöglich mit anderem zufrieden zu sein.ן
Ja, allerdings, da gebe ich dir voll und ganz Recht. Wie soll man auch mit anderen zufrieden sein, wenn man sich ständig seine eigene Unzufriedenheit unter die Nase reibt? Unmöglich.
Ophiel schrieb:Also wie gesagt ohne mit sich selbst zufrieden zu sein kann man mit nix anderem zufrieden sein, da hilft auch keine Flucht an einen anderen ort ^^
Außer man mag gerne einsam verotten :D


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

10.03.2011 um 16:49
Zerox schrieb:Außer man mag gerne einsam verotten
Ja, aber selbst dafür muss man mit sich selnbst zufrieden sein, sonst findet man immer wieder einen Grund unzufriden zu sein ^^


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

10.03.2011 um 16:51
@Ophiel
na, das stimmt so nicht. Man kann einsam sein, ohne zu verotten, das könnte ich mir gut vorstellen. Aber ich denke, zumindest bei mir, dass das in der Kombination nur durch Unzufriedenheit sich selbst gegenüber geht.


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

10.03.2011 um 16:52
Außer man mag gerne einsam verotten


Ja, aber selbst dafür muss man mit sich selnbst zufrieden sein, sonst findet man immer wieder einen Grund unzufriden zu sein ^^
warum muss man, wenn man einsam verotten will dafür zufrieden sein muss? ^^


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

10.03.2011 um 16:53
@Ophiel

oh das "muss" am ende muss weg ^^


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

10.03.2011 um 16:56
@Zerox
@niggie


Ich z.b. hasse in der regel die gegenwart anderer menschen ( Achtung nicht die Menschen selbst sondern nur ihre Gegenwart!) Ich würd mich aber nicht als einsam bezeichnen, denn ich mag mich selbst ganz gerne, und Empfinde keine Einsamkeit weil es kein inneres Loch gibt was ich anderweitig zu stopfen versuche.

Wenn man aber unzufrieden mit sich selbst ist versucht man in der Regel inneres mit äußerem zu füllen und das geht meiner meinung nach relativ schlecht ^^

Deshalb würden sich menschen die mit ihrem Inneren unzufrieden sind Einsam fühlen weil sie glauben dass was sie suchen ist da drausssen und nicht in ihnen selbst was in meinen Augen umgekehrt der fall ist.


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

10.03.2011 um 16:59
@Ophiel
Geht mir ähnlich bis auf einige Ausnahmen, von daher kann ich dich verstehen ^^
Ophiel schrieb:Wenn man aber unzufrieden mit sich selbst ist versucht man in der Regel inneres mit äußerem zu füllen und das geht meiner meinung nach relativ schlecht ^^

Deshalb würden sich menschen die mit ihrem Inneren unzufrieden sind Einsam fühlen weil sie glauben dass was sie suchen ist da drausssen und nicht in ihnen selbst was in meinen Augen umgekehrt der fall ist.
Jepps, das sehe ich auch so, zumindest weitestgehend ^^


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

10.03.2011 um 17:02
Ach ja sry wegen Rechtschreibfehlern, aber ich bin ein wenig in Eile... wobei ne, das ist nur ne faule Ausrede ^^ Ich mach auch ansonsten viele Fehler, weil ich keine Lust hab alles nochmal durchzusehen ^^


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

10.03.2011 um 17:06
@Ophiel

und warum hasst du die gegenwart anderen menschen??


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

10.03.2011 um 17:10
@niggie

Nicht unbedingt von allen ^^
Aber ich fühle mich bei den meisten einfach unwohl, die meisten Menschen sind ja leider nicht gerade nett, und ich finde sowas merkt man den leuten fasst schon an den gesichter an ^^

Ich sag immer, dass man den Leuten Hass Egoismuss und andere Dinge immer an ihrer Fratze ansieht. Ich weis das klingt komisch ^^

Wie gesagt ich fühle mich unwohl, bin eher der Mensch die sich mit einigen wenigen aber dafür guten Menschen trifft, und naja... bei absoluten Pflichtveranstaltungen auch mal die Familie ^^


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

10.03.2011 um 17:15
@Ophiel

find ich sehr gut von dir, das du so stark den standpunkt vertrittst :)

ich weiß jetzt leider net wie alt du bist, bzw. was wichtiger ist, was du beruflich machst.

was machst du denn gerade beruflich ?


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

10.03.2011 um 17:17
@niggie


^^
Das ist für gewöhnlich der Moment wo alle sagen huch, dass kann man arbeiten.
Ich bin Pokerspieler, ach ja, und zum alter, ich bin nciht sonderlich alt, sondern relativ Jung :P

Würd mich nicht wundern wenn ich der Jüngste im thread wär ^^
Bin erst 20 *g*

Und du wenn ich fragen darf :P


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

10.03.2011 um 17:19
auch net viel besser, 21 ^^

huch das kann man arbeiten??^^

läuft das dann freiberuflich oder nebenbei oder wie kann man sich das vorstellen?^^


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

10.03.2011 um 17:21
@Ophiel
@niggie
Ich bin erst 17, also beschwert euch nicht ^^


melden
Anzeige

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

10.03.2011 um 17:25
@Ophiel
Ophiel schrieb:die meisten Menschen sind ja leider nicht gerade nett, und ich finde sowas merkt man den leuten fasst schon an den gesichter an
aber wenn du die menschen so verurteilst, dann gibts du ihnen ja garkeine chance sich so ändern/bessern^^


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt