Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Reise, Dimension, Paralleluniserum

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

10.03.2011 um 17:28
@Zerox

Oh das ist doof ^^
Naja, wenns nahc mir ginge würd ich gerne 18 bleiben ^^

@niggie
Freiberuflich, wobei das in deutschland etwas kompliziert ist ^^ Vorallem mit den Steuern, da musste ich noch nichts machen, weil ichs noch nciht lange intensiv mache, weil es bei mir noch nciht wirklich als Job angesehen wurde, weil es ja in Deutschland als Glücksspiel gilt, aber wenn du dann anfängst langfristig Geld damit zu machne und davon leben kannst ist es auf einmal doch Steuerflichtig ^^

Aber jetzt mal wieder back to topic :P

Wobei ich ja glaube, da ist nicht mehr viel zu sagen ^^


melden
Anzeige

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

10.03.2011 um 17:30
@niggie

nah nein, war jetzt nicht als vorurteil gemeint ^^
Bin nciht unbedingt der mensch der vorurteile hat.

Ist halt schwierig auszudrücken wies gemeint ist ^^


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

10.03.2011 um 17:31
@Ophiel
naja ok, sagen wir nicht als vorurteil was das vllt zu viel is, aber wie isses mit einer gewissen erwartungshaltung? das du nichtnettes verhalten von den menschen erwartest. trifft das eher zu?^^


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

10.03.2011 um 17:32
@Ophiel
Besonder's doof, wenn man aufgrund seines Alter's diskrimminiert wird, das ist mir schon öfter von den Leuten passiert, die vorher meine Threadbeiträge gelobt haben... -.-


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

10.03.2011 um 17:38
@Zerox

^^ Hatte mit 14 kontakt zu so ner Yogafrau (also nicht nur Körperverrenkung sondern so echtes Yoga) die hat mich auch nicht sonderlich ernst genommen :(

@niggie

Naja es hängt davon ab wo ich bin ^^
In der öffentlichkeit erwarte ich es nicht unbedingt, aber es ist nicht so, dass ich es nciht mekre wenn meine erwartung falsch ist, selbstloben wie ich bin, behaupte ich mal ich kann die meisten menschen relativ schnell relativ gut einschätzen, aber das ist ziemlich relativ ^^

Bei den freimaurern erwarte ich zum beispiel nur aufgeschlossene Menschen die sich gegenseitig achten und diese erwartung wurde eigentlich noch nicht enttäuscht ^^


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

10.03.2011 um 17:40
@Ophiel
Jepps, wer unter 18 ist, der ist natürlich sofort unten Durch.


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

10.03.2011 um 17:47
@Zerox
@Ophiel

aber das is überall so, das meistens junge menschen nicht ernst genommen werden. weil sich die meisten (normalen) älteren meinen: was wer der mit seinen 2 handvoll jahren mir was vom leben erzählen^^


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

10.03.2011 um 17:48
@niggie
Stimmt und das es jüngere Menschen gibt die was zu erzählen haben ignoriert er galant. kann ja auch nicht sein, weil das eben nicht in das Weltbild der meisten Menschen passt... Leider...


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

10.03.2011 um 18:33
@niggie
@Zerox

Ja, deshalb und aus einigen weiteren Gründen mag ich die gegenwart der meisten Menschen nicht ^^

@niggie

Kannst du es ein wenig nachvollziehen ? ^^


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

10.03.2011 um 18:46
@Ophiel

naklar, ich kenns total, hab ma inner versicherungsbranche gearbeitet und da ging das nur so ab.
ich wollte denen was von menschlichkeit erzählen und dann hieß es, was will der mir denn von menschlichkeit erzählen und das gab dann nur probleme, weil gesacht wurde " was bildet der sich ein".....^^


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

10.03.2011 um 19:23
@Ophiel
Aber es gibt auch welche, die ander's denken und handeln. Das macht manche Menschen ja so besonders ^^


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

10.03.2011 um 19:24
@Zerox

Deshalb schreib ich ja immer die meisten Menschen ^^
Gibt ja durchaus viele Ausnahmen


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

10.03.2011 um 19:26
@Ophiel
Weswegen schreibst du den meisten Menschen? Weil sie besonder's sind? Die meisten Menschen sind nicht besonder's, weil's sonst ja nicht's besonderes wäre. Logik in sich ^^


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

10.03.2011 um 19:29
Nein, ich meinte, die Gegenwart der meisten menschen mag ich nicht, um Auszudrücken, dass es Ausnahmien gibt die halt nicht zu den meisten gehören ^^

Wieso sversteht nie einer was ich zu sagen versuche xD


melden

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

10.03.2011 um 19:33
@Ophiel
ich hab's jetzzt verstanden, das war eben nur sehr aus dem Zusammenhang gezogen gewesen.


melden
Heiler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

03.04.2011 um 01:12
@Nvidia
Reisen in parallel unversen sind stark geregelt und illegal. Man darf nur unter bestimmten umständen einen riss im raum-zeit-gefüge Provozieren, weil in dem fall der riss unkontrolliert zu einem zusammenbruch beide universen führen kann. Darauf hin kann man sich ja vorstellen was passiert. Auch kann es passieren, das man in der leere stecken bleibt. Kann man sich eingendlich vorstellen wie die hölle. Kein oben, kein unten, kein hell, kein dunkel, kein Leben. Menche nennen das auch die hölle. Einfach solche reisen lassen. Das ist sogar noch schlimmer als nicht überwachte zeitreisen.


melden
DeArziel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

03.04.2011 um 15:17
@Heiler UnSinn du reist die ganze Zeit schon zwischen den Welten, jede deiner entscheidungen führt dazu, jede sekunde die vergeht.


melden
Heiler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

03.04.2011 um 20:02
@DeArziel
Es geht mir vorallem dabei um das reisen in parallele unversen. Und das hat nichts mit entscheidungen zu tun die wir irgendwann mal treffen, oder treffen werden, denn dadurch macht man keine reisen in andere universen. Das reisen in Andere dimensionen in richtigung Astralreisen, ist zwar gefährlich, aber wer sonst nichts zu tun hat, kann es ruhig machen.


melden
DeArziel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

05.04.2011 um 19:31
@Heiler Wenn du eien Entscheidung triffst resonierst du mit dem Universum was mit diese Entscheidung kompatibel ist. Das heiß man reist ständig.


melden
Anzeige
Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen

15.04.2011 um 23:53
@Nvidia
Du bist nicht die einzigste, die in das hier und jetzt nicht so wirklich reingehört, ich kenne es all zu guz, dennoch sind wir hier und sollten auch hier sein


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Dämonologie68 Beiträge