Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magier und Hexen aus NRW?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexen, NRW, Magier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magier und Hexen aus NRW?

12.02.2011 um 22:55
@damean @Zerox Ja die Worte sind sehr wahr ^^

Dann freue ich mich auf den austausch^^

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magier und Hexen aus NRW?

12.02.2011 um 22:56
@DeArziel
Und ich mich erst ;)


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magier und Hexen aus NRW?

12.02.2011 um 23:04
Ich finde die Idee des Tread inhaber @cryptica war
gut und man sollte ein paar Gruppen echt in die beine stellen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magier und Hexen aus NRW?

12.02.2011 um 23:06
Ja, das stimmt, das wäre wirkich eine gute Idee ^^


melden
cryptica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magier und Hexen aus NRW?

13.02.2011 um 08:51
@Zerox

natürlich kann man sich erst über Allmy näher kommen, hier im Forum oder gerne auch per PN.

Warum würdest du dich nicht mit Hexen austauschen? Ich finde, wenn die für alles offen und interessiert sind, wäre das schon in Ordnung.

@damean

Habe ja mein Kontaktgesuch noch in anderen Foren reingestellt und da bin ich auf einen interessanten und netten Stammtisch in Dortmund gestoßen. Das nächtse Treffen dort ist Dientag der 1.03, Neuzugänge sind dort erwünscht und werden freundlich aufgenommen. Fand den wirklich sehr nett, den Stammtisch. Großartig bedeckt, halten sich die Leute da nicht, die reden schon sehr offen mit einem.

@DeArziel

Mit einer Kabbalahgruppe finde ich schwierig.
Es ist schon schwer Menschen zu finden, die sich im Allgemeinen für Magie interessieren und dann Menschen zu finden, die dann noch alle dieselbe Thematik bearbeiten wollen, ist noch schwieriger. Natürlich kann man die Kabbalah-Thematik mit in eine Gruppe einfließen lassen, der ein oder andere wird sich wahrscheinlich damit dann schon befasst haben oder vielleicht sogar gerade befassen.

@all

da ich jetzt neu im Forum bin, fehlt mir hier total der Überblick.

Könntet ihr vielleicht mal schreiben, woher ihr so ca. kommt?!
Bei mir wäre das ja, das südliche Ruhrgebiet, wie ich schon schrieb.

Und mit was ihr euch bisher so beschäftigt habt?

Könnt mir auch gern eine PN schreiben!

Gruß Cryptica


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magier und Hexen aus NRW?

13.02.2011 um 09:51
@cryptica
Doch, natürlich würde ich mit jenen Austauschen, alleine schon weil es in meiner Familie anscheinend unzählige gibt, die ich nicht kenne -.-


melden
cryptica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magier und Hexen aus NRW?

13.02.2011 um 10:40
@Zerox

sorry, dich meinte ich gar nicht...


@DeArziel

Warum würdest du dich nicht mit Hexen austauschen? Ich finde, wenn die für alles offen und interessiert sind, wäre das schon in Ordnung.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magier und Hexen aus NRW?

13.02.2011 um 10:47
@cryptica
Hab ich schon bemerkt, als ich das gelesen habe, dass du @DeArziel meintest ^^


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magier und Hexen aus NRW?

13.02.2011 um 17:00
@cryptica weil das ein komplett anderer Weg ist und ich nur wenige hexen kenne die nicht komisch rüber kommen eigentlich nur einen hexa aus dem forum hier der währe ok .


melden
cryptica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magier und Hexen aus NRW?

13.02.2011 um 19:10
Kommt ihr denn nun aus NRW oder nicht?

Bei Damean habe ich ja schon gelesen, dass er aus Sachsen kommt.


melden
cryptica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magier und Hexen aus NRW?

14.02.2011 um 10:14
Am 23.02 treffe ich mich in Witten mit Leuten, die ich schon durch mein Kontaktgesuch kennengelernt habe.

Hat noch jemand Lust zu uns zu stoßen?


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magier und Hexen aus NRW?

14.02.2011 um 18:29
@cryptica ja bin aus NRW.


melden
cryptica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magier und Hexen aus NRW?

14.02.2011 um 18:48
@DeArziel

das ist doch schonmal bestens.

@all

Ansonsten ist das wohl ein sehr verschlossenes Forum???

Warum ist das hier so?


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magier und Hexen aus NRW?

14.02.2011 um 19:01
@cryptica Wer kommt den und welche spezial Gebiete ? Wenn nur einer da mit tarokarten legen oder pendel kommt nehme ich das nicht ernst ^^


melden

Magier und Hexen aus NRW?

14.02.2011 um 19:05
Je nachdem wo es genau stattfindet könnte ich auch mal reinschnuppern :D


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magier und Hexen aus NRW?

14.02.2011 um 19:13
@Ophiel wenn ich komme kommst du selbst verständlich mit , weil ich dir dann ein paar Lern- übungen geben und direkt leichter erklären kann , außerdem deine praxis überprüfen kann. ;)


melden
cryptica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magier und Hexen aus NRW?

14.02.2011 um 20:02
Ist ja auch eine Frage der Zeit.

Also das Treffen in einem Cafe in Witten am 23.02 würde vormittags stattfinden.

Je nach dem wer aber noch zu uns stößt, sind wir zeitlich auch flexibel und würden das nächste Treffen, dann zu einem anderen Zeitpunkt planen.

Würde mich freuen, wenn ihr dabei sein würdet. Momentan sind wir drei bis vier Leute, die sich treffen. Besonders gut kennen wir uns auch noch nicht, da wir uns erst durch mein Kontaktgesuch in diversen Foren kennengelernt haben.

@Zerox

Und wie sieht es bei dir aus?


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magier und Hexen aus NRW?

14.02.2011 um 20:30
@cryptica Wie sind die Fachgebiete den der einzellnen Magier? Und auch deins?


melden
cryptica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magier und Hexen aus NRW?

14.02.2011 um 21:48
Wie ich gerade erfahren habe, sind wir am 23. zu viert und es sind bis jetzt auch nur Mädels.

Fachgebiete. Hm, bei dem Neuzugang weiß ich das nicht.

Und zu den anderen beiden, würde ich mal sagen, stehen die noch ziemlich am Anfang, da hat sich noch nicht so recht was herauskristalisiert.

Was mich betrifft, interessiere mich mich für fast alles, habe mich aber hauptsächlich mit Kabbala, Tarot, A. Crowely usw. befasst. Momentan steht eine Vertiefung in die Runenmagie an, hatte mich bisher nur sehr oberflächlich damit befasst.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magier und Hexen aus NRW?

14.02.2011 um 21:53
@cryptica
Mit der Quabbalah scheinbar auch nur so. Ich gebe dir einen Tipp du musst dich entscheiden was du machst , weil z.b die Runen ne eigene kabbalah hat und die jüdische was anderes ist ,allein schon die lebensbaum unterschiede . Die hermetische Quabbalah nach A. Crowely ist auch was anders als die klassische jüdische .


und was macht du mit Tarot genau ?


Anzeige

melden