Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magier und Hexen aus NRW?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexen, NRW, Magier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magier und Hexen aus NRW?

31.05.2012 um 12:00
@doctorspy
Zitat von doctorspydoctorspy schrieb:Ich habe sämtliche Rituale gemacht. Ohne erfolg. -.-
Das ist für manche "Magie" für andere ist Magie etwas anderes, manche haben ihre Erfolge manche eben nicht.
Für mich gibt es Magie ohne Empathie so oder so nicht, da kannste noch so tolle Anrufungen machen :D
Zitat von doctorspydoctorspy schrieb:Nein um macht zu haben und geld.
Tja, mit solchen zielen haut man dir auch eher mit einer Schaufel auf den Kopf, als das man dir deine Wünsche nach Macht erfüllt - Macht korrumpiert und macht skrupellos, also am Ende benutzt du Magie nur, um wahllos dein Ego zu pushen und anderen zu schaden, dafür ist sie so oder so nicht gedacht.
Zitat von doctorspydoctorspy schrieb:Aber hey ich bin nur aggressiver geworden. Wenigstens Kommen die anderen mit etwas mehr resekt mir entgegen.
Du bist kein sehr mitfühlendes Wesen, oder? cO
Natürlich kannst du aggressiv anderen menschen gegenüber sein, nur ob dich das glücklich macht is' ne' ganz andere Frage…


melden

Magier und Hexen aus NRW?

02.06.2012 um 15:57
für was magie gedacht ist, Glaube ich liegt sowieso nur im Augen des betrachter.
denn wenn die Magie nicht zum schaden gedacht währe hätten wir das wissen nicht dies zutun.
@Zerox
lass die wesen siehen wie sie wollen, denn sie machen doch nie das was sie tun wollen.


3x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magier und Hexen aus NRW?

02.06.2012 um 21:22
@Tulmor
Zitat von TulmorTulmor schrieb:für was magie gedacht ist, Glaube ich liegt sowieso nur im Augen des betrachter.
Wie so gut wie alle Dinge im Leben ;)
Zitat von TulmorTulmor schrieb:denn wenn die Magie nicht zum schaden gedacht währe hätten wir das wissen nicht dies zutun.
Nein, das würde ich nicht so sagen und da sind meine Erfahrungen auch nunmal andere.
Gewalt in der Magie, Empathie usw. sollte nur zu Verteidigungszwecken alles angewandt werden, der Rest wird irgendwann wie ein Bumerang auf einen (oder die Liebsten) zurückkehren.
Das weiß ich nicht aus eigener, aber aus anderer Erfahrung und Erzählung und dies nicht nur von einer Person…
Zitat von TulmorTulmor schrieb:lass die wesen siehen wie sie wollen, denn sie machen doch nie das was sie tun wollen.
Lasse ich doch auch, bin ein sehr toleranter Mensch und verurteile nicht's vorschnell.
Nur wenn sie grundlos anfangen anderen Wesen zu schaden, dann werd' ich böse, was aber nicht zwangsläufig heißt, dass ich mich einmische :)


melden

Magier und Hexen aus NRW?

03.06.2012 um 12:57
@Zerox ,
Na ich bin einer der in der Schule ausgeschlossen wird, ich will vergeltung und mir gegenüber gerechtigkeit....

Mehr will ich nicht.


1x zitiertmelden

Magier und Hexen aus NRW?

03.06.2012 um 13:49
@Tulmor
Zitat von TulmorTulmor schrieb:denn wenn die Magie nicht zum schaden gedacht währe hätten wir das wissen nicht dies zutun.
Wie meinst du das? Gilt das auch für alle anderen Dinge, die existieren? (z.B. Wenn das Atombombem explodieren lassen nicht zum Schaden gedacht wäre, hätten wir das Wissen nicht dies zutun.)


melden

Magier und Hexen aus NRW?

04.06.2012 um 22:59
@Zerox
das freut mich, Böse kann man werden, nur das einmischen ist manchmal die sache, Besonders wenn es sich um freunde handelt.

@walter_pfeffer
wenn der Mensch Nicht teilsweise auf vernichtung, ausgelegt währe würden wir nicht nach solchen dinge Forschen und suchen. Es ist ein teil der natur, zu vernichten zu vergehen, Wenn mir eine atombome haben dient zu zu Heutigen Tag als abschreckung, aber was ist denn wenn die abschreckung nicht mehr reicht?

wie sagt man: "wer ist schuldug der Tötet oder der den befehl zum mord gibt"
früher war das eine lange debatte gewesen heute dürfte das klar sein wer da der Mörder ist.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magier und Hexen aus NRW?

19.06.2012 um 01:04
@doctorspy
Zitat von doctorspydoctorspy schrieb am 03.06.2012:Na ich bin einer der in der Schule ausgeschlossen wird, ich will vergeltung und mir gegenüber gerechtigkeit....

Mehr will ich nicht.
Das wollen wir alle, Gerechtugkeit - ABer dieses Wort ist eine LÜge und eine Illusion. Deine Gerechtigkeit schadet anderen, die wollen dann auch wieder "nur" Gerechtigkeit und das geht dann immer so weiter.

Wir müssen uns aus dem Teufelskreis der Macht und Ohnmacht befreien, wenn wir wirklich Gerechtigkeit wollen. Rachegedanken sind falsch und ziehen deine Selle in ABtrünnigkeit.

Ich selber wurde in der Schule non-stop zusammengeschlagen und von Lehrern gemobbt, bis ich die Schule wegen harten Depressionen sogar verlassen musste und dennoch - Ich hatte nie Rachegedanken, es kommt auf die Menschen hinunter, was sie verdienen. Du wirst das in deinem Lebenslauf vielleicht bemerken, mir ist es auch erst mit der Zeit aufgefallen.
Am Ende und wenn es erst nach dem Tode ist, bekommt jeder seine Quittung und bei den meisten ist die dick und saftig!


melden

Magier und Hexen aus NRW?

23.06.2012 um 22:34
Also ich sag, wenn man tot ist, ist man tot.
Es gibt kein Leben nach dem Tod.
Kein Gott. Egal ob ein- oder mehrzahl.
Weder ein Himmel noch eine Hölle.


melden

Magier und Hexen aus NRW?

23.06.2012 um 22:43
@doctorspy
Muss ganz schön deprimierend sein, dem "Nichts" entgegen zu sehen. Ist Jedermanns Ansicht, für mich ist klar, dass ich für mich selbst "weiß" wo ich hinkomme und das ist in Ordnung.


melden

Magier und Hexen aus NRW?

24.06.2012 um 14:33
@Tulmor
Zitat von TulmorTulmor schrieb am 04.06.2012:Wenn mir eine atombome haben dient zu zu Heutigen Tag als abschreckung, aber was ist denn wenn die abschreckung nicht mehr reicht?
Gute Frage. Ich denke es gibt da viel subtilere Methoden den Willen von anderen Völkern zu brechen als Abschreckung durch Atombomben. Krieg ist auch nicht immer Krieg, wie sich den viele vorstellen. Man kann auch andere Völker z.B. wirtschaftlich versklaven oder ihre Gesellschaft langsam verfallen lassen durch falsche Moralvorstellungen und falsche Götter (wie z.B. das gute alte Geld). Aber das wäre für mich schon eher Methoden des Bösen. Was durch Manipulation und nicht durch Liebe aufrecherhalten wird, hat für mich keine Zukunft.

Warum sollte man den Willen von anderen Völkern manipulieren wollen, wenn man sie wirklich lieben würde? Atombomben werden so oder so wohl nicht eingesetzt, da man nicht das Leben an sich ausrotten will.

@doctorspy
Bist du aus NRW?


melden

Magier und Hexen aus NRW?

24.06.2012 um 17:19
@walter_pfeffer
teilsweise denn in einige berichten werden Atombomben getestet, und früher auch eingesetzt zum vernichten von menschen.
von daher. ist die frage was ist wenn.


melden

Magier und Hexen aus NRW?

26.06.2012 um 00:46
@walter_pfeffer

nein vom Mond ^^

joke. ja ich komm aus NRW


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Warum glaubt ihr an Magie?
Esoterik, 951 Beiträge, am 14.07.2009 von Sirod
The.Secret am 29.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
951
am 14.07.2009 »
von Sirod
Esoterik: Hexe oder Wicca? - Der große Unterschied
Esoterik, 46 Beiträge, am 22.01.2021 von KimByongsu
SawCleaver am 10.10.2019, Seite: 1 2 3
46
am 22.01.2021 »
Esoterik: Praktizierende Wicca
Esoterik, 186 Beiträge, am 20.11.2020 von KAALAEL
Kuriten am 12.12.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
186
am 20.11.2020 »
Esoterik: Der Mond (und seine Magie)
Esoterik, 25 Beiträge, am 24.10.2019 von SawCleaver
SawCleaver am 02.10.2019, Seite: 1 2
25
am 24.10.2019 »
Esoterik: Hexen oder spirituell Begeisterte gesucht
Esoterik, 2 Beiträge, am 06.05.2017 von MysteriousFire
xxBlackmagicxx am 06.05.2017
2
am 06.05.2017 »