Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Channeling, Metatron ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 13:03
@Chrislibear

Wow, die Zusammenstellung von Facebookeinträgen ist hart!
Wenn das kein Fake ist dann gibt es wirklich einige verd... A... in den USA!

Ich frag mich was sie sagen wenn in Kalifornien ein Erdbeben dieser Stärke stattfindet.
Das war ihnen dann wohl auch zu atheistisch oder die Rache Gottes für die vielen schlechten und/oder versauten Filme oder sonst was.

Anzeige
1x zitiertmelden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 13:07
@CurtisNewton


Die Realität ist die Realität...daß sie für Channeling keinen Platz hat, ist halt so.

Man kann hier generell die Realität negieren und an nichtexistente Inhalte der Aussagen von nichtexistenten Erzengeln glauben, aber sich in Katastrophen einzumischen ist Unsinn...denn die sind real und die Aussagen Metatons in diesem Zusammenhang menschenverachtend.

Wer also Esoteriker ist und mit der Realität nichts am Hut hat, der ist bei Diskussionen um tragische Naturkatastrophen mehr als deplaziert. Kommentare von Esoterikern sind gänzlich unangebracht und unerwünscht.

Wikipedia: Wahnsinn


1x zitiertmelden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 13:09
Zitat von kastanislauskastanislaus schrieb:Wenn das kein Fake ist dann gibt es wirklich einige verd... A... in den USA!
Die gibt es so ziemlich überall.


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 13:12
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wer also Esoteriker ist und mit der Realität nichts am Hut hat, der ist bei Diskussionen um tragische Naturkatastrophen mehr als deplaziert. Kommentare von Esoterikern sind gänzlich unangebracht und unerwünscht.
Dann geh doch in einen anderen Forums-Bereich, wenns Dir nicht passt!

Hier sind wir im Bereich Spiritualität!

Bild-01


1x zitiertmelden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 13:15
@CurtisNewton

Ich bin, wie wahrscheinlich andere auch, über die Echtzeit in diesen Thread geraten, sonst wäre ich niemals im Bereich Spiritualität gelandet. Das ändert aber nichts an der ekelhaften Art und Weise, in der man sich hier ins Zeug wirft!


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 13:20
@Commonsense

ja und? Bereich ist Spiritualität....über Menschenverachtung kannst Du im Bereich Mensch oder Politik plaudern.

Ich wiederhole mich: Wer mit Esotherik nichts am Hut hat, ist hier deplaziert und kann dementsprechend auch nur oberflächlich Channelings betrachten und daher nur sinnlose / themenverfehlende Beiträge verfassen!


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 13:33
Ist ja gut!

Ich gehe ja schon.

Feiert Euch schön weiter!


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 13:38
@CurtisNewton
@Commonsense

1. Bleiben meine Fragen unbeantwortet, Curtis?

2. Hier geht's zum Bereich Esoterik & Magie: Esoterik & Magie


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 13:41
@ArsVivendi

Fragen? Hab nur eine gesehen, und die kannst Du selbst beantworten, wenn Du ein wenig nachdenkst!


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 13:45
@CurtisNewton

Einverstanden, wenn du dich nicht erklären willst, denke ich mir einfach meinen Teil, wie man so schön sagt.


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 13:58
An Alle:

Ich hätte um ehrlich zu sein nicht mit so viel Wiederstand gerechnet. Ich gebe zu das die Channelings die ich erhalte normalerweise nicht für die breite Öffentlichkeit gedacht sind, weil sie ein gewisses Verständnis voraussetzen. Wenn diese Botschaft euch in irgendeiner Weise verletzt oder verärgert haben sollte dann kann ich es verstehen.
Dennoch ändert das nichts an der Tatsache, dass unser Menschliches Bewusstsein (und das der Erde) sehr viel Negativität aufgebaut hat über die Jahrtausende. Diese Blockaden im Erdenergiefeld müssen aufgebrochen werden, damit die Erde, (welche auch ein Bewusstsein hat) durch die jetzige Schwingungserhöhung (siehe Thematik 2012) sich weiterentwickeln kann/muss. Und da wir nunmal auf diesen Planeten leben, müssen WIR das auch. Das Universum muss sich nicht UNS anpassen, sondern umgekehrt.
Ich will hier wirklich nicht allzu Schulmeisterlich klingen, das liegt mir wirklich fern.
Aber es gibt nunmal diese Ziklen im Universum die dafür sorgen das sich alles weiterentwickelt. So müssen auch wir uns weiterentwickeln. Das wussten schon die alten Kulturen. Und es ist einfach in den meisten Fällen leider so, (so pervers sich es auch anhören mag) dass wir Menschen uns dann erst Bewusstseinstechnisch ändern können oder wollen, wenn wir Leid durchleben. Leid sorgt dafür das unser Ego kleiner wird und wir loslassen können. Unser Herz wird grösser und somit sind wir in der Lage uns mit allem was ist zu identifizieren. (Erleuchtung)
Wenn man es so betrachtet, birgt jede Katastrophe etwas heiliges in sich. Ich weiß das es schwer zu verstehen - und noch schwerer zu akzeptieren ist.
Es ist auch nicht so das ein bestimmtes Land, oder bestimmte Menschen bestraft werden sollen. Es kommt auch nicht darauf an ob die Katastrophe in Japan geschieht oder woanders auf der Welt. Wir alle sind miteinander verbunden, d.h. wenn die Japaner durch die Katastrophe "durchlässiger" werden für das Göttliche Licht, also ihr Herz öffnen, dann hat das positive Auswirkungen auf das kollektive menschliche Bewusstsein.
Ich werde den Verlauf der Diskussion noch weiter beobachten, ich hoffe das auch Leute hier im Forum sind die sich mit Spiritualität beschäftigen. Ansonsten macht es keinen Sinn solche Texte in Zukunft nochmal zu veröffentlichen, wenn es so viel Empörung verursacht.
Ich bitte die Leute welche diese Informationen ablehnen darum, sachlich zu bleiben. Ich würde gerne ein bestimmtes Niveau hier aufrechterhalten. Es ist absolut Ok, wenn Menschen nichts mit den Informationen hier anfangen können. Man muss nicht alles glauben.

Ich hoffe ich konnte euch irgendwie weiterhelfen.
@CurtisNewton
@Justitia
@Chrislibear
@Commonsense
@Pan_narrans
@emanon
@kore
@junge_Fee
@m.mayen
@JPhys


1x zitiertmelden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 14:05
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Dann geh doch in einen anderen Forums-Bereich, wenns Dir nicht passt!

Hier sind wir im Bereich Spiritualität!
Ich hab' gerade Erziraphael gechannelt und der sagte mir, dass Du Unrecht hast und im allgemeinen auch kein sehr netter Mensch bist, da Du ein geroßes Problem mit von Deiner Meinung abweichenden Meinungen hast.
Er schlug vor, dass wenn Du Probleme mit anderen Meinungen hast, Dich doch besser nicht in Diskussionsforen herum tummeln solltest.


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 14:07
@Pan_narrans

Tja, da hast Du ihn wohl gründlich missverstanden, so wie Du das Eingangschanneling auch missverstanden hast.


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 14:09
@Kuthumi
Zitat von KuthumiKuthumi schrieb:Dennoch ändert das nichts an der Tatsache, dass unser Menschliches Bewusstsein (und das der Erde) sehr viel Negativität aufgebaut hat über die Jahrtausende. Diese Blockaden im Erdenergiefeld müssen aufgebrochen werden, damit die Erde, (welche auch ein Bewusstsein hat) durch die jetzige Schwingungserhöhung (siehe Thematik 2012) sich weiterentwickeln kann/muss. Und da wir nunmal auf diesen Planeten leben, müssen WIR das auch. Das Universum muss sich nicht UNS anpassen, sondern umgekehrt.
Wenn dafür dann ein paar tausend Japaner sterben müssen, dann ist das auch nur recht und billig, oder was?

Würdest Du das auch sagen, wenn z.B. Deine Eltern dabei gestorben wären oder ist es dann doch schön, dass es Fremde ganz weit entfernt getroffen hat?
Zitat von KuthumiKuthumi schrieb:Es kommt auch nicht darauf an ob die Katastrophe in Japan geschieht oder woanders auf der Welt.
Wobei es dann natürlich doch praktische ist, das es woanders war und nicht vor Deiner Haustür, oder?


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 14:11
@CurtisNewton
Pass auf, wenn Du die Weisheiten von Erziraphael anzweifelst, dann frag ich mich wirklich, was Du in einen Spiritualitätsforum zu tun hast?

Immerhin hat uns Erziraphael in den 90ern vor der Apokalypse bewahrt.


1x zitiertmelden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 14:14
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Pass auf, wenn Du die Weisheiten von Erziraphael anzweifelst, dann frag ich mich wirklich, was Du in einen Spiritualitätsforum zu tun hast?
Ich zweifel die nicht an, ich sage nur, dass Du seine Worte missverstanden oder gar nicht verstanden hast und daher falsch wiedergegeben hast ( sieht man schon an der Wortwahl....das war Deine eigene Interpretation - SO funktioniert Channeling nicht!).....was mich nach Deinen erneuten Beiträgen auch nicht verwundert.

Channeling ist nichts für Anfänger oder Skeptiker, die sich nur darüber lustig machen wollen....nur mal so als Tipp!


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 14:16
@CurtisNewton
Ich denke, wenn Du erst mal meinen Erleuchtungsgrad erreicht hast, wirst Du mich verstehen können.

Vorher werde ich aber nicht mehr mit Dir reden, da Deine negativen Energien sich schlecht auf meine Empfänglichkeit auswirken.


1x zitiertmelden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 14:22
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Vorher werde ich aber nicht mehr mit Dir reden
Das ist Dein gutes Recht, wenn Du so empfindest, dann soll es so sein. Fühle mich selbst dadurch auch besser.
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:da Deine negativen Energien sich schlecht auf meine Empfänglichkeit auswirken.
Verstehe zwar nicht, was Du mit "Empfänglichkeit" meinst, aber auch das liegt in Dir und so sei es dann.

EDIT: Deinen Erleuchtungsgrad habe ich anhand Deiner Beiträge bemessen...ich spüre da sehr wenig Erleuchtung, daher möchte ich eigentlich nicht auf dieses Niveau hinabgleiten um Dich zu verstehen.....daher ist gem. Deiner Aussage alles gut so wie es ist. HDGDL


1x zitiertmelden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 14:46
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Deinen Erleuchtungsgrad habe ich anhand Deiner Beiträge bemessen...ich spüre da sehr wenig Erleuchtung, daher möchte ich eigentlich nicht auf dieses Niveau hinabgleiten
Da du dich einer inhaltlichen Argumentation verweigerst, ist der Versuch, die Problematik über ein Rollenspiel zu verdeutlichen, durchaus naheliegend.


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 14:55
@Justitia
Kuthumi schrieb:
Sollte die Reaktorkatastrophe sich verstärken, so ist dies notwendig


dieses verzückte eso-gehabe macht mich rasend.
Das würde es nicht, wenn Du die ganze Aussage erkannt hättest, denn diese war:
Zitat von KuthumiKuthumi schrieb:Sollte die Reaktorkatastrophe sich verstärken, so ist dies notwendig, denn sonst würden die Menschen schnell wieder zum Tagesgeschäft übergehen und die Bedrohung, die von solchen Technologien ausgeht nicht für ernst nehmen und sich nicht besinnen, nicht umdenken und neu orientieren.
Damit sagt der Engel nur das, was uns allen eigentlich unbewusst schon klar ist, und der Volksmund mit dem Sprichwort: "Wer nicht hören will, muss fühlen!" kolpotiert.

Es geht in dieser Aussage nicht um die Menschen, die durch diese Katastrophe sterben könnten, sondern es geht darum, dass die Menschheit durch ihren gutgläubigen Dornröschen-Schlaf sich an diesen Punkt manövriert hat. Um aus diesem Schlaf zu erwachen bedarf es eines sehr sehr lauten "Weckers"

Fühle und höre in Dich selbst, sei dabei ehrlich und stelle Dir selbst die Frage: Habe ich so etwas jemals erwartet? War mein eigener Lebenswandel und meine eigene Sichtweise VORHER nicht einfach zu blind? Hätte ich vor dieser Katastrophe nicht noch mehr tun können, um als Einzelperson, als Mensch einen Beitrag zur Verhinderung dieser Katastrophe zu leisten?

Ja?....warum habe ich das nicht getan....warum brauchte ich diesen "Wecker"?

Metatron sagt eigentlich: Wenn die Menschen mittlerweile so abgestumpft, ignorant und blind geworden sind, dass es einer solchen Katastrophe bedarf, um sie wachzurütteln, um eine Änderung der Sichtweise und des Handelns zu bewirken, dann muss es eben so sein. Nichts anderes hat bisher geholfen, andere Zeichen wurden ignoriert, also ist die Menschheit ganz allein SELBST verantwortlich, für das was grad geschieht.


Anzeige

5x zitiertmelden