Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Channeling, Metatron ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 15:00
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Damit sagt der Engel nur das, was uns allen eigentlich unbewusst schon klar ist, und der Volksmund mit dem Sprichwort: "Wer nicht hören will, muss fühlen!" kolpotiert.
Dann ist der Engel schuld und nicht die Technologie. Es gilt diesen Engel zu vernichten.

Anzeige
melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 15:02
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Metatron sagt eigentlich: Wenn die Menschen mittlerweile so abgestumpft, ignorant und blind geworden sind, dass es einer solchen Katastrophe bedarf, um sie wachzurütteln, um eine Änderung der Sichtweise und des Handelns zu bewirken, dann
müssen halt ein paar Japsen über die Klinge springen.

Ganz ehrlich, das hier ist der zynischste Thread, den ich zu der Katastrophe bisher gelesen hab'.
Mit wird durch die reine Boshaftigkeit einiger hier physisch schlecht.

Ich werde den Thread jetzt melden.


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 15:13
@voidol

Nicht der Engel ist Schuld, sondern der Mensch....eine Technologie zu benutzen, die er nicht beherrscht...wie man aktuell sieht!

Jeder trägt, durch die Nutzung des, durch Atomenergie produzierten Stroms, dazu bei, andere Menschen zu gefährden. Ich schliesse mich da nicht aus, auch ich trage leider meinen Beitrag dazu...ich bemühe mich nur nach Kräften, die Situation, in die ich geboren wurde, stetig zu ändern.


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 15:20
@CurtisNewton

Deiner Meinung nach channeln also Engel in erster Linie Binsenweisheiten?


1x zitiertmelden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 15:20
@CurtisNewton
Jeder trägt durch die Nutzung des durch Atomenergie produzierten Stroms dazu bei, andere Menschen zu gefährden. Ich schliesse mich da nicht aus, auch ich trage leider meinen Beitrag dazu bei...ich bemühe mich nur nach Kräften, die Situation, in die ich geboren wurde, stetig zu ändern
Du kannst dich ja z.B. nach Kräften bemühen indem du zu einem Ökostromanbieter wechselst. http://www.atomausstieg-selber-machen.de/stromwechsel.html (Archiv-Version vom 02.03.2011)


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 15:22
Zitat von ArsVivendiArsVivendi schrieb:Deiner Meinung nach channeln also Engel in erster Linie Binsenweisheiten?
Kommt natürlich immer auf den Empfänger an. Man kann sich ja nur Dinge ausdenken, die nicht über den eigenen Horizont hinausgehen


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 15:24
@ArsVivendi
So ein Engel ist ja auch nur ein Mensch.
Wahrscheinlich einer mit übersteigertem Sendungsbewusstsein.


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 15:30
Zitat von KuthumiKuthumi schrieb:Sollte die Reaktorkatastrophe sich verstärken, so ist dies notwendig, denn sonst würden die Menschen schnell wieder zum Tagesgeschäft übergehen und die Bedrohung, die von solchen Technologien ausgeht nicht für ernst nehmen und sich nicht besinnen, nicht umdenken und neu orientieren.
Was ist daran menschenverachtend? Es ist menschenliebend!
Dass sollten wir doch dringend tun... hätte schon viel
früher geschehen sollen. Es wird doch immer solange weggeschaut, bis das Kind in den Brunnen
gefallen ist.

Es geschieht etwas wunderschönes...parallel zur Katastrophe.
Die Menschen öffnen ihr Herz, verspüren die Verbindung.. vom Ich oder Du zum Wir..
es geht uns alle an, wir alle haben die Ursache zu dem was geschieht gesetzt.
Wir sollten auch die Verantwortung dafür tragen. Ich war daran beteiligt, habe dazu beigetragen..
indem ich Strom bezogen habe. Genauso an der Ölkatastrophe...
Aber es wird lieber im Außen bekämpft und alles was am am Inneren" kratzt" wird auch bekämpft.
Hinschauen und Verantwortung übernehmen ist schmerzhaft.


@Kuthumi
Es gibt hier Wesenheiten, welche offen sind...aber die Wenigsten schreiben hier noch.
Warum.. erklärt sich im Diskussionsverlauf von alleine. ;)

Wer hier.. der Katastrophe den nötigen Respekt entgegenbringt und wer nicht,
liest sich auch ganz von alleine..zwischen den Zeilen.


1x zitiertmelden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 15:33
@Tara

Ich lese hier auch was zwischen den Zeilen, was das ist kannst Du dir ausdenken, denn wenn ich es schreibe, wirst Du es melden!


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 15:37
@Kuthumi
Du schriebst:
[AT]
Ich kann das morphogenetische Bewusstseinsfeld sehen vor der Katastrophe. Es ist sehr dicht, wie Beton so hart und tiefgrau. Jetzt, nach der Katastrophe, beginnt es weicher und durchlässiger zu werden. Die Programme beginnen fliessend zu werden und das Licht kann eindringen. Die Menschen können viel mehr Licht aufnehmen, das gesamte Bewusstsein wird lichter.


Versteh mich bitte nicht falsch, aber findest du nicht, dass diese Aussage unglaublich zynisch ist angesichts der aktuellen EReignisse??
Ich habe nichts gegen Esoterik, wem es gefällt, der kann ja diese ARt von Glauben leben, aber ehrlich, ich glaube kaum, dass wir uns vorstellen können, wie die Menschen in Japan, die es betrifft, sich gerade fühlen.
Es ist einfach höchst unpassend, hier mit der Annahme anzukommen, eine kollektive Meditation könnte irgend etwas verbessern!

Zudem finde ich es unmöglich, den Zustand, der vor der Katastrophe herrschte, als das eigentliche Übel anzuprangern.
Zynischer geht es echt nicht mehr.
Entschuldige bitte, aber das musste ich jetzt einfach mal los werden


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 15:42
Hier sind ja schon häufiger User aufgeschlagen, die ein paar (Nachrichten) gechannelt bekommen hatten.^^
Warum sind diese Engel, oder was auch immer die Nachrichten in die Hirne der armen Empfänger einspielt, eigentlich bei ihren Vorhersagen immer gescheitert?
War die Macht nicht mit ihnen?
Ich weiss schon gar nicht mehr wieviele Weltuntergänge ich schon überlebt und wieviele Aufstiege ich schon verpasst haben muss.
Wo ist die gechannelte galaktische Föderation, wo der Channelengel?
Gibt es ihn ausserhalb der Hirnwindungen der Gläubigen?


1x zitiertmelden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 15:44
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Warum sind diese Engel, oder was auch immer die Nachrichten in die Hirne der armen Empfänger einspielt, eigentlich bei ihren Vorhersagen immer gescheitert?
Sind sie das? Gib mal Belege dafür, dass sie gescheitert sind! Oder bist gar Du selbst der beste Beleg dafür, dass die Botschaften an der Blindheit der Empfänger scheitern?


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 15:46
Wenn man sich diesen Tread durchliest, erkennt man aber auch, wie heilige Kriege, Progrome und Genozide entstehen können.

Yippie! 10.000 Unschuldige sind gestorben - für die gute Sache! Lobet den Herrn!


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 15:47
@CurtisNewton
Ich kann dir nicht ein Channeling nennen, dass eingetroffen ist, kannst du es?
Kannst du belegen dass sie überhaupt existieren?
Die Galaktische Föderation?
Die/der Channelengel?
Und wenn du gerade dabei bist dein Wissen auszubreiten, vielleicht auch noch die hohle Erde?^^
Nein, das kannst du nicht.


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 15:48
Nicht lobet den Herrn. Das hat mit Religion nichts zu tun. Eher: Lobe dich selber. Es geht vielen doch nur darum, ihr Ego zu pushen


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 15:53
@sheilashines
Naja, Engel sind ja nun doch ein Bestandteil der Religion. Wobei ich Dir sicherlich recht gebe, dass Religiösität sicherlich nur sehr selten zu so Auswüchsen führt.
Außerdem muss ich zugeben, dass mein Kommentar doch sehr sarkastisch gemeint war. Er richtete sich aber nicht gegen Religion, sondern gegen einige hier, die meinen, dass der Tod von Unschuldigen für eine gute Sache gerechtfertigt ist.


1x zitiertmelden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 15:55
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Engel sind ja nun doch ein Bestandteil der Religion
Wie auch der Exorzismus gegen Todesengel.


1x zitiertmelden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 15:57
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wie auch der Exorzismus gegen Todesengel.
Es gibt Exorzismen gegen Todesengel? oO

Man lernt täglich was neues.


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 15:58
@Pan_narrans
Teufelsaustreibung. Das betreibt die katholische Kirche immer noch.


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 16:00
@voidol
Sind Channelengel auch durch Exorzismus bedroht, wenn sie sich zu weit aus dem Fenster lehnen?


Anzeige

melden