Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Channeling, Metatron ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

23.03.2011 um 15:35
@Kuthumi
natürlich bekommst du kein geld - obwohl dir mE eigentlich eine provision zustehen würde ^^
nein, spaß beiseite: du gehörst für mich zu den leuten, die es gut meinen und die helfen wollen - und die dadurch leider ausgenutzt werden (können).

ich habe auch mehrerer einschlägige seiten überpüft, auf denen das besagte channeling ebenfalls erschienen ist - und zu 90 % diese seiten hatten einen eigenen shop oder zumindest ein kostenpflichtiges beratungs-/ausbildungsangebote parat. das ist freilich nicht verboten - aber ich persönlich mag es nicht, wenn profit aus dem leid anderer geschlagen wird!!! wie gesagt - ich handle nach dem motto "leben und leben lassen" und maße mir nicht an über leute zu urteilen, die andere ansichten haben als ich. ich habe nicht mal ein problem mit channelings ansich, sondern begrüße es, wenn es jemanden dadurch besser geht. meine aversion bezieht sich einzig und allein auf die leute, die bewusst vorteile aus dem schaden anderer ziehen und diese aktionen dann auch noch als eine art "nächstenliebe" tarnen wollen...

Anzeige
melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

23.03.2011 um 18:30
@Justitia
Wenn sowas bewusst betrieben werden würde, dann ist es natürlich schon Negativ, da stimme ich mit dir überein.

@Helel
Ich repektiere deine Meinung, aber meines erachtens sind diese Vorwürfe das es Menschenverachtent ist, absoult absurt. Nicht mal annähernd hat es mit der Aussage des Textes zu tun. Ich glaube das dir einfach das nötige Spirituelle Wissen / Erfahrung fehlt. Mehr will jetzt auch nicht mehr zu diesen Thema sagen.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

23.03.2011 um 19:12
@Kuthumi Ich habe genug Wissen mehr als du je haben wirst mein Freund( ich bin in die Mysterien eingeweiht) ;) vorallem richtiges Wissen um zu sagen das dies quatsch ist.

Das was du schreibst ist nur zum einen teil Glaube, und zum andern teil Marketing und geldmacherei für gewisse Seiten.


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

23.03.2011 um 19:22
was Helel und justitia schreiben ist wohl einleuchtend

was will man noch mehr in diesem thread sagen,
das meiste ist wohl gesagt.... naja however

ich poste sogar auch noch :) und tschuss


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

23.03.2011 um 19:25
@Kuthumi
ich wollte dich nicht verunsichern oder beirren. jeder von uns muss das tun, was er als "richtig" empfindet - auch wenn es in den augen anderer "falsch" ist. ich bitte dich nur, auch etwas kritisch zu sein und dinge zu hinterfragen - auch jene, von denen man grundsätzlich überzeugt ist ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Channeling,wer kanns?
Esoterik, 66 Beiträge, am 07.10.2019 von azalee
blackcat.w am 22.05.2004, Seite: 1 2 3 4
66
am 07.10.2019 »
von azalee
Esoterik: Ist durch Channeling auch Kontakt zu Paralleluniversen möglich?
Esoterik, 26 Beiträge, am 24.10.2016 von rambaldi
Sascha81 am 09.09.2016, Seite: 1 2
26
am 24.10.2016 »
Esoterik: Chinesische und Japanische Mythologie, Verbindungen? Parallelen?
Esoterik, 12 Beiträge, am 15.10.2016 von Momjul
jennifer1989 am 03.02.2012
12
am 15.10.2016 »
von Momjul
Esoterik: ELITEN! Teilt euer Wissen und kehrt um (ein Channel)
Esoterik, 26 Beiträge, am 29.10.2010 von leichivanhel
Kashmir am 23.10.2010, Seite: 1 2
26
am 29.10.2010 »