Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

30.03.2011 um 23:25
@J-Dark187 Es gibt nur einen .

Anzeige
melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

30.03.2011 um 23:27
@J-Dark187 glauben tu ich nix , wissen tu ich alles :)


1x zitiertmelden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

30.03.2011 um 23:28
@Helel

überprüfst du seine aussagen zum fünften mal

und wer soll es sein ich kenne die obersten wesen im universum und keine sagt so was was du von dir gibst
also ein paar erklärungen dazu währen echt nicht schlecht


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

30.03.2011 um 23:28
Zitat von HelelHelel schrieb:wissen tu ich alles
@Helel

darf ich "Lol" sagen? ^^

musste nur so mal raus xD


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

30.03.2011 um 23:31
@J-Dark187 Und ich kenne den Träumer .


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

30.03.2011 um 23:34
@Helel

und ich kenne dich
ich weiß was von wem du deine infos bekommst und naja
ich habe schon bessere schwer verbrecher gesehen
die waren einfalls reicher als deiner
und bei weite ein gott ist es nicht und das ist menschen termonlogie was heißt
das dieses wesen nicht so heißt und es gibt keine götter


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

30.03.2011 um 23:35
@J-Dark187 Ich glaube kaum das du mich kennst. Für solche wie dich bin ich verborgen.


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

30.03.2011 um 23:38
@Helel


träum weiter du bist für mich wie ein offenes buch ich kann jeder zeit zu dir und dich von oben bis unten scannen und ach habe ich auch heute früh schon gemacht


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

31.03.2011 um 00:47
@Helel
sry wenn ich das sage aber deine verborgen ehit kann man sehr gut sehen auch ich als stink normaler mensch kann dich ja hier finden verborgene sind versteckt aber du schreibst.

wieder sprüche paradoxia wie du sie nennst löse das problem mal bei dir. sry,


@J-Dark187
so ist die jungen von heute noch nicht mal 40ig aber allmächtig und schon Auserwählte götter wie immer machhungrig alles lügt man liest es ja und wenn man sie anstrecht zu feige wie zerox und helel zu antworte denn man hat was gefunden gegen sie und die wahreit ihre ist an schluss nicht mehr glaubhaft mach es so wie er schweige einfach und er wird geschlagen mit seinen waffen.
der nicht belegen kann lügt helel zerox Können beide nichts belegen also sprechen sie nicht war.

aber andere magiesche wesen können es auch die vergangenheit zeigt ihr exstenz auf also sind sie da gewesen und immer noch aber helen wesen und Mächtigkeit ist nur in seiner innerastreale welt wie er es beschreibt.

sein wissen ist er kauft hermitiker Gnositker schaue mal Goggel und dann helel worte 100% gleich
dann schlage mir noch ein ALLmächtige gottheit drauf machen daraus ein mega ding wie ich sage es dir nicht du must es selber machen und BÄNG.

die frage ist warum glaubt ihr das zerox und helel denn alles. solche Menschen die solche macht haben sind keine menschen mehr und was macht die natur mit solche übermächtige Wesen die von anderen wesen frei sind und GOTT kennen (also nicht frei sind) die stimmer der Stiolle Höre VOID of Silcens, dann fragen welche Bücher hat ihr gelesen und das ist richtig das ist falsch.

der hammer ivon helel ist ich habe mein wissen nicht aus BÜCHER und ich gehöre keiner gruppe an.
DOCH DOCh es kann belegt werden das er einer gruppe angehört er hat es öfter geschrieben.
und gesagt das er seine zeichen von GOtt bekommt also nicht frei ist sondern gelenkt wird.
aber nein er ist frei das ist eine lüge, genau so zerox liebe allwesen ich bin gott. jetzt gesperrt begründen ein user soll sich aus.... liest es selber.... ihr fallt vom glauben ab was ihr im forum alles schreiben darf....

besonderst diese zwei ok baran ist auch super erz ohne zu wissen was ein ERz ist test durch gefallen muit all ihren freunde LACH mich weg..


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

31.03.2011 um 01:15
@maddro
danke!

auf die gafahr gesteinigt zu werden.
Woher weiß man wenn man reinkarniert ist und kann man es sich beweisen?
so mit einem minimum an glauben?


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

31.03.2011 um 01:18
@LordIronfist
ersten warum bedankst du dich?

zweites ähm keine ahnung ich bin ein mensch^^
frage zerox, baran, oder helel die wissen es.
Halt nein Nicht zerox fragen das ist zu gefährlich luies mal die sperrung gründe von der dame Boarrrr


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

31.03.2011 um 01:19
@maddro
gemacht und gelacht
weil er eifach recht hat :P
das ist alles


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

31.03.2011 um 01:57
moment korrektur, weil maddaro recht hat, vertippti!


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

31.03.2011 um 05:32
@LordIronfist
ich danke dir, ich habe gerne recht, aber wie gesagt ich bin ein Nicht nur ein mensch ich lese viele Th und sammle nebei infomationen, die speicher ich in einer word datei hab das ich sie wieder schneller finden kann und siehe an man erkennt plötzlich die wahre wahrheit der verschieden user wie sie sich ein eigentor schieße, sprich man sie an ist man ein Lügner ein nichts könner ein Überhabt von sowas aber auch von nichts und Möchtegern dazu!!!

naja ich bin mensch ich kann es beweisen: also bin ich was.
das ich ein von aber auch sowas von garnichts bin. müste ich sagen das man das gesetz mal in kraft tretten last das die menschliche würde einen Individuum unantastbar ist. denn das wort du bist aber auch sowas von garnichts greift dieses gesetzt totall an.
vieleicht sollte das mal einer den admins sagen oder den Mods, währe intressant was die dazusagen ???


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

31.03.2011 um 07:52
also eure disskussion nimmt immer merkwürdigere züge an hier^^


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

31.03.2011 um 08:38
Interessant finde ich die Frage: Was treibt die Möchtegernreinkarnierten, die Magier, Hexen und paranormal Begabten hier im Forum."?
Ist ein Hilfeschrei im realen Leben gescheiterter Existenzen?
Die Suche nach ein bisschen Beachtung?
Die Unzufriedenheit mit dem wahren Leben, die zur Flucht in irgendwelche Tagträume führt?
Oder ganz einfach der Wunsch nicht alleine da zu stehen und die Hoffnung irgendwo Gleichgesinnte oder Anhänger zu finden, so wie es schon Nietzsche ausdrückte:"Was? du suchst? du möchtest dich verzehnfachen, verhundertfachen? du suchst Anhänger? - Suche Nullen!"
Was treibt die hier Anwesenden sich und ihre Besonderheiten öffentlich bekannt zu machen?


3x zitiertmelden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

31.03.2011 um 08:59
@emanon
2012


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

31.03.2011 um 09:17
@LordIronfist
Dich treibt also die Angst vor dem angekündigten Weltuntergang?


Anzeige

melden