Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

31.03.2011 um 09:18
@emanon

:D kommt ja eh nicht.
Zitat von emanonemanon schrieb:Was treibt die hier Anwesenden sich und ihre Besonderheiten öffentlich bekannt zu machen?
das war eine wohl durchdachte Antwort hierauf

Anzeige
melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

31.03.2011 um 09:23
@LordIronfist
Nun, es ist noch früher Vormittag und mein Hirn vielleicht noch nicht warm gelaufen, aber ich denke, deine wohldurchdachte Antwort kann ich noch nicht in Gänze erfassen.
Hättest du die Freundlichkeit, sie etwas ausführlicher zu begründen?


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

31.03.2011 um 09:29
@emanon
naja ich hab nicht so viel ahnung.Hier gibt es aber gefühlte tausend thread in die du reinschauen kannst :)


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

31.03.2011 um 16:37
@emanon
Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?heute um 08:38

Interessant finde ich die Frage: Was treibt die Möchtegernreinkarnierten, die Magier, Hexen und paranormal Begabten hier im Forum."?
Ist ein Hilfeschrei im realen Leben gescheiterter Existenzen?
Die Suche nach ein bisschen Beachtung?
Die Unzufriedenheit mit dem wahren Leben, die zur Flucht in irgendwelche Tagträume führt?
Oder ganz einfach der Wunsch nicht alleine da zu stehen und die Hoffnung irgendwo Gleichgesinnte oder Anhänger zu finden, so wie es schon Nietzsche ausdrückte:"Was? du suchst? du möchtest dich verzehnfachen, verhundertfachen? du suchst Anhänger? - Suche Nullen!"
Was treibt die hier Anwesenden sich und ihre Besonderheiten öffentlich bekannt zu machen?


deine worte sind gut gewählt, meine archtung.
die meiste die ich kennen gelernt magen von den magie begabten folg müste ich sagen ab in die Klapse damit.
hier im forum zerox eine mächtige magierin unantastbar, sie TH Astrale angriffe (ICH SUCHE SCHUTZ)
helel, der vor jeden anderen wesen der magie verborgen ist, Hmm aber gut sichbar schreibt!!!!
auch unantastbar klar ich bin im internet auch unantasbar es weis keiner wo ich wohne also kann ich der Fantasie die aus einen Roman kommt real werden lassen wie bei helel (übrigst it das ein engels name der in der bibel steht)
und macht sie so so einen eigenernannten mächtigen wesen. (GOTT).

für mich ein fall für die klapse der junge muss sich mal gründlich untersuchen lassen,

da glaube ich jeder Esoteriker hexe, denn die geben es zu wo her ihr wissen kommt und das sie menschen sind.


1x zitiertmelden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

31.03.2011 um 16:40
oh mann, ich dachte du wolltest jemandem die Hand reichen, und jetzt willste sie abreissen oder wie? ;) @maddro


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

31.03.2011 um 16:42
@du_selbst
nein abreise igitt nein, will ich nicht, ich mache nur fairplay, mehr nicht da so einige hier das Ultimative wissen habe und geizig sind es zuteilen .


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

31.03.2011 um 16:43
Und so eint die Ahnungslosigkeit letztendlich doch die Auserwählten und die Fragenden, auch wenn die Ersteren in ihrem Selbstvertändnis noch nicht weit genug sind um es einsehen zu können.


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

31.03.2011 um 16:47
gut erkannt @emanon


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

31.03.2011 um 16:47
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Interessant finde ich die Frage: Was treibt die Möchtegernreinkarnierten, die Magier, Hexen und paranormal Begabten hier im Forum."?
Ist ein Hilfeschrei im realen Leben gescheiterter Existenzen?
Die Suche nach ein bisschen Beachtung?
Die Unzufriedenheit mit dem wahren Leben, die zur Flucht in irgendwelche Tagträume führt?
Oder ganz einfach der Wunsch nicht alleine da zu stehen und die Hoffnung irgendwo Gleichgesinnte oder Anhänger zu finden, so wie es schon Nietzsche ausdrückte:"Was? du suchst? du möchtest dich verzehnfachen, verhundertfachen? du suchst Anhänger? - Suche Nullen!"
Was treibt die hier Anwesenden sich und ihre Besonderheiten öffentlich bekannt zu machen?
gut zusammengefasst


würde mich freuen wenn hier dazu stellung genommen wird denn mit dieser Frage plage ich mich auch btw


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

31.03.2011 um 16:59
Tja, als pseudoinkarniertes nichts, kam ich einmal hierher um nach Gleichgesinnten zu suchen. Menschen die das Nichts verbindet.

@the_georg
@emanon


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

31.03.2011 um 17:05
@du_selbst
Wenn du hier nicht fündig wirst, wo dann? ;)


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

31.03.2011 um 17:39
@du_selbst
ich schließe mich dir an denn ich weis ich bin ein Nichts, und du mein Gott. (GG langt das)


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

31.03.2011 um 17:41
ach wie schön @maddro dito lol


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

31.03.2011 um 17:41
@du_selbst
Danke


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

01.04.2011 um 02:25
@maddro
du hast auch die Begründungen vergessen
meist "visionen, Träume etc"
wenn ich das so annehmen würde, naja ich will garnicht zusammenfassen was ich so zusammenträume und zusammendenke wenn mir alngweilig ist.

aber
Zitat von emanonemanon schrieb:Ist ein Hilfeschrei im realen Leben gescheiterter Existenzen?
ich finde mit solchen aussagen gehst du etwas zu weit.
Ich würds ja auch ab und zu schreiben, aber ich kenne die Leute nciht und kann mir kein meinug bilden :)

und
Zitat von maddromaddro schrieb:für mich ein fall für die klapse der junge muss sich mal gründlich untersuchen lassen,
Drück es doch etwas diplomatischer aus :D

ich geh mal ins Topic.
waru, reicht es aus eine Vision zu haben?
wäre mir ja zu wenig. Wie gesagtm was ich dann so alles wäre.
Außerdem, ich liebe experiment, kann ja wer will mir mal was herschicken.
Entweder bin ich zu stark und ein Fischer oder naja es gibt es nicht :P

so ich uschließ dann aml wieder mein unwissendes lästerschnütchen :)


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

01.04.2011 um 11:05
@the_georg
Stellung nehmen? gerne.
Ich bin zufällig über euch gestolpert und bin hier um rauszukriegen was mit mir los ist.
Sachen, die mit dir passieren obwohl du nie damit zu tun hattest oder was davon wusstest, aber vielen anderen ebenfalls passiert sind, sind schon komisch.


1x zitiertmelden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

01.04.2011 um 11:59
Also ich denke, dass wir alle Seele und Geist im Fleisch sind. Wir sind also alles Menschen. Keiner von uns ist etwas anderes als ein Mensch. Das bezieht sich erstmal nur auf die Erscheinung. Was wir jedoch in unserer Seele tragen und wessen "Geistes Kind" wird sind ist etwas anderes...


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

01.04.2011 um 12:16
@Eyelux

Davon ist hier auch die Rede. Was das Erscheinungsbild hier auf der Erde angeht, unterscheiden wir uns grob nicht, das stimmt. Der Inhalt der jeweiligen Hüllen ist oft verschieden. :)


Alles Liebe
Ayann :kaffee:


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

01.04.2011 um 14:59
@SilverDragon
Zitat von SilverDragonSilverDragon schrieb:Ich bin zufällig über euch gestolpert und bin hier um rauszukriegen was mit mir los ist.
Sachen, die mit dir passieren obwohl du nie damit zu tun hattest oder was davon wusstest, aber vielen anderen ebenfalls passiert sind, sind schon komisch.
fragt ja anscheinend keiner :)

Magste etwas mehr erzählen für interessierte mitleser :)


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

01.04.2011 um 17:43
@LordIronfist
ihr der beweis das es nicht meine worte sind.
siehe link....

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs? (Seite 12)

beweis geliefert ich bin unschuldig ^^

Cool wenn man einiges archiviert nicht war.


Anzeige

melden