Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 16:48
Tja, Ich bin Skeptiker und denke, das Sachen wie ...
Zitat von CraterCrater schrieb:astralen teil deiner seele
... nur Hirngespinste sind!
der Seele
Oder hast DU wissenschaftliche Quellen, die zweifelsfrei diesen "astralen teil" oder besser noch, die existenz der Seele an sich, beweisen?
Zitat von CraterCrater schrieb:aber vom astralen teil deiner seele können sie abstammen und wieder zu dir finden
Wie sollen diese "Astralen Erinnerungen" denn gespeichert und transferiert werden?

Anzeige
melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 16:53
@Crater

Ist dein Astralteil von dir getrennt?


melden
Crater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 16:54
eine wissenschaftliche quelle habe ich nicht
aber ich habe mal etwas darüber gelesen
das wenn jemand stierbt, der körper leichter wird, und selbst ärtzte und wissenschaftler nicht nachvollziehen können wiso
aber falls mir irgentwan ein zusammenhang unterkommen sollte herr jofe, werdet ihr der erste sein der von mir davon erfährt :)
bzw respektiere ich dein wissen und auch das du gerne nachhackst
was mir sogar gefällt, da man dadurch selbst über einiges nachdenkt und so oft auf neue zusamenhänge kommen kann

diese astralen erinnerungen werden ungefähr gleich transferiert, wie wenn du dein gedächnis verloren hättest und es langsam wieder zurück kommt, nur viel langsamer
der astrale teil steht zu jederzeit in kontakt mit dem inkanierten teil
und wird auch oft als das höhere selbst bezeichnet


2x zitiertmelden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 16:57
@Crater Ich bin mein eigener Gott.
Und die große Gottheit(das höhste Wesen ohne Namen) ist mein Vater wie er alles erschaft. jeder trägt so einen innern Gott in sich vom großen Allwesen geschenkt bekommen .

Die Menschen nennen dieses innere göttliche Engel.

Ziel jedes Menschen ist seinen innern Gott (Engelsgestahlt) voll zu entwickeln .


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:01
Zitat von CraterCrater schrieb:das wenn jemand stierbt, der körper leichter wird, und selbst ärtzte und wissenschaftler nicht nachvollziehen können wiso
Urbane Legende, die jeglicher (auch nur halbwegs seriösen) wissenschaftlichen Quelle entbehrt! ^^
Zitat von CraterCrater schrieb:aber falls mir irgentwan ein zusammenhang unterkommen sollte herr jofe, werdet ihr der erste sein der von mir davon erfährt
Aber immer gerne doch!
haben Mir schon viele hier versprochen, aber gekommen ist das bisher nie mehr was!
Zitat von CraterCrater schrieb:bzw respektiere ich dein wissen und auch das du gerne nachhackst
was mir sogar gefällt, da man dadurch selbst über einiges nachdenkt und so oft auf neue zusamenhänge kommen kann
Gute Einstellung!
Würde Ich mir hier bei den "Gläubigen" öfters wünschen!
Zitat von CraterCrater schrieb:diese astralen erinnerungen werden ungefähr gleich transferiert, wie wenn du dein gedächnis verloren hättest und es langsam wieder zurück kommt, nur viel langsamer
Nun, ein verlorenes Gedächtnis ist faktisch schon in meinem Hirn (durch meine Erlebnisse und Erfahrungen im "aktuellen" leben abgespeichert) und können abgerufen werden!

Aber "astrale Erinnerungen" müsten ja (um es mal mit nem Computer zu verglaichen) aufgespielt werden!
Wie geht dieses "aufspielen" von statten?
Zitat von CraterCrater schrieb:der astrale teil steht zu jederzeit in kontakt mit dem inkanierten teil
und wird auch oft als das höhere selbst bezeichnet
MIch interessiert, aus welchen Quellen Du "dieses Wissen" nimmst?


melden
Crater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:02
@Helel
wenn ich mir ihren text so durchlese
denke ich das sie mit göttlichen engel, so wie ich den astralteil sehe
wir nehmen nur eine andere wortwahl und bezeichnung dafür
oder sehen sie dies anders ?

es gibt oft höhere wesen die forallem die menschen leiten damit sie ein besinliches leben führen
doch es gibt auch höhere wesen die genau das gegenteil versuchen
ich denke das sich auch viele wesen als das höchste darstellen
nur welches das höchste ist ist umstritten


1x zitiertmelden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:03
Ich bin ein verteidiger des Wahren blödsinns.

ps ich glaube nichtan Inkarnation nd bahaupte auch das sie sich nciht nachweisen lassen

genauso wie das ominöse verschwundene gewicht.


1x zitiertmelden
Crater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:05
@jofe
du kannst dir den astralteil so vorstellen wie ein gespaltenes ich deiner seele
auch dieser astralteil hat ein eigenes handeln, und versucht so in manchen fällen kontakt mit einen aufzunehmen,

ich beziehe dieses wissen wie schon gesagt aus meinen erinerungen die mir mein astraler teil zuspielt und ich erst langsam aufnehme und verstehen kann


1x zitiertmelden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:05
Zitat von LordIronfistLordIronfist schrieb:Ich bin ein verteidiger des Wahren blödsinns.
Krieger in schwarz-rosa-gold!

Willkommen Bruder! ^^
Zitat von LordIronfistLordIronfist schrieb:Ich bin ein verteidiger des Wahren blödsinns.

ps ich glaube nichtan Inkarnation nd bahaupte auch das sie sich nciht nachweisen lassen

genauso wie das ominöse verschwundene gewicht.
Und noch etwas, was verbindet! :D


1x zitiertmelden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:05
@LordIronfist

und ein krieger in schwarz rosa und gold

Youtube: J.B.O. - Verteidiger des Blödsinns
J.B.O. - Verteidiger des Blödsinns
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sorry aber bei metal kann ich mich nicht halten
sorry für off topic


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:07
@Crater Nein der Astralteil ist in der Astralwelt angesiedelt .Das innere göttliche aber reiner geist.


Das höchste Wesen ist nicht umstritten die meisten können es nicht sehen oder hören. Wenn man still ist hört man die void of silence. Und sehen kann man das verborgen inner licht auch wenn man danach sucht .

Ja es gibt viele Wesen die jemanden führen wollen. Aber man sollte sich nur vom eigenen innern Wesen führen lassen. Das würde ich ihnen raten . Die Entscheidung was Sie machen liegt aber immer bei ihnen. Freie Wahl und so ^^


melden
Crater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:08
@LordIronfist
gut da hast du recht manche dinge kann man nicht nachweisen
aber nur weil man sie nicht nachweisen kann, heißt es dann gleich das es sie nicht gibt ?


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:09
Zitat von CraterCrater schrieb:du kannst dir den astralteil so vorstellen wie ein gespaltenes ich deiner seele
auch dieser astralteil hat ein eigenes handeln, und versucht so in manchen fällen kontakt mit einen aufzunehmen,

ich beziehe dieses wissen wie schon gesagt aus meinen erinerungen die mir mein astraler teil zuspielt und ich erst langsam aufnehme und verstehen kann
Ein böser Mensch würde jetzt sagen, das DU wegen deiner gespaltenen persönlichkeit welche noch Kontakt zu Dir aufnimmt, mal nen Doc aufsuchen soltest! ^^

Aber Ich weiss immer noch nicht, woher genau dieses Wissen um die Existenz kommt!

Denn Ich zweifle an, das DU dies aus "Erinnerungen" hast, sondern wohl eher aus dubiosen "Esogeschwurbel"-Büchern!

Warum?

Ich sag nur ...
Zitat von CraterCrater schrieb:aber ich habe mal etwas darüber gelesen
das wenn jemand stierbt, der körper leichter wird, und selbst ärtzte und wissenschaftler nicht nachvollziehen können wiso



melden
Crater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:12
dieses wissen kommt aus träumen indenen ich mit meinen höheren selbst redete
oder an wiederkehrende erinerungen
ich habe auch selbst schon meditiert und mit meinen astralteil kontakt aufgenommen
selbst hast du die bestätigung später, wenn dir dieser astralteil im leben weiterhilft

dieses habe ich mal entweder in einer zeitung oder im internet aufgeschnappt
als ich zufällig darüber viel
ist aber schon länger her


2x zitiertmelden
Crater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:13
@Helel
und was gibt dir die sicherheit
das diese voice of silence nicht von einen dieser wesen stammt ?
würde mich interesieren


melden
Crater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:14
bzw könntest du mir mal mehr darüber privat schreiben


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:14
Zitat von jofejofe schrieb:(in der Hoffnung nach Bestätigung deiner Behauptung)
Was soll denn das für eine Aufführung sein? @jofe
Was soll dabei der Diskussionsleiter noch mal hoffen, bitteschön?


1x zitiertmelden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:15
@Crater Du weißt es einfach dann glaub mir !


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:16
Zitat von CraterCrater schrieb:dieses wissen kommt aus träumen indenen ich mit meinen höheren selbst redete
oder an wiederkehrende erinerungen
ich habe auch selbst schon meditiert und mit meinen astralteil kontakt aufgenommen
selbst hast du die bestätigung später, wenn dir dieser astralteil im leben weiterhilft
Entschuldige, aber "Dein" Wissen ist für Mich nur ein Wunchgedanke deinerseits! ^^


Ich klinke Mich, um den Thread nicht weiter zu stören und auch Leuten die Möglichkeit zum Posten zu geben die auf Mich und meine Ansichten/Meinung "allergisch" reagieren :D, bis auf weiteres aus!


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:16
@Crater
alles was auf irgendeine weise existiert hinterläst spuren und die lassen sich auf eine bestimte art "x" genannt nachweisen. Wenn das neicht geht, gibt es es auch nciht.

Und dein argument wird jetzt sein:
"MAn kann es jetzt nioch nbciht nachweisen, und du kannst es auch nciht wiederlegen" :D
oder leige ich falsch ;)
Zitat von CraterCrater schrieb:dieses wissen kommt aus träumen indenen ich mit meinen höheren selbst redete
oder an wiederkehrende erinerungen
ich liebe beispiele und erzählungen


Anzeige

1x zitiertmelden