Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

24.04.2011 um 22:06
@SilverDragon
Zitat von SilverDragonSilverDragon schrieb:@blutfee
ach erfahren werden sie es noch, ansonsten lass ich sie auch denken wie sie wollen, mir ist menschendenken zu kurzsichtig.
denke wie ein höheres wesen, handele wie ein mensch.
du bist nunmal hier.

Anzeige
melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

24.04.2011 um 22:10
ich war ein mensch und nach meinem tod werde ich nicht mehr existieren...
Dein Wille geschehe


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

24.04.2011 um 22:20
@blutfee
Zitat von blutfeeblutfee schrieb:wir sollen euch in ruhe lasen wie wers wenn ihr das genau so tut!
wenn deine worte kraft haben zu stehen, bist du auch wieder am anfang.
und musst lernen.

liebe grüße
kodo


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

24.04.2011 um 22:32
@Kodo
Wer bist du?


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

24.04.2011 um 22:34
@SilverDragon
ein mensch wie jeder andere auch und ein freund.

lieben gruß
kodo


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

24.04.2011 um 22:36
@SilverDragon

das wollte ich @Kodo
auch gerade fragen aber seine antworten haben sinn


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

24.04.2011 um 22:39
@blutfee
Oh ja, deshalb hab ich ja gefragt.
;)

@Kodo
Hm, alles klar. Mensch inwiefern?
(jaja sind wir ja zu nem gewissen grad alle)...


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

24.04.2011 um 22:42
@SilverDragon

du bekommst keine Antwort


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

24.04.2011 um 22:42
@SilverDragon
flieg nicht so hoch mein kleiner freund.
sonst können wir dich nicht sehen, geschweige denn hören. lol
denn dann fliegt man alleine.
mfg kodo


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

24.04.2011 um 22:45
@Kodo
@blutfee
Das war mir total klar aber versuchen kann man das doch ihr wisst doch dass ich neugierig bin :)
Naja, Danke :)


1x zitiertmelden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

24.04.2011 um 22:45
@SilverDragon

klar ein versuch ist es immer wert


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

24.04.2011 um 22:48
@blutfee
Zitat von SilverDragonSilverDragon schrieb:Das war mir total klar aber versuchen kann man das doch ihr wisst doch dass ich neugierig bin :)
Naja, Danke :)
verliere nur nicht das netz das dich auffängt aus den augen.
mfg


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

24.04.2011 um 22:51
@Kodo

warum sollte ich den fallen?


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

24.04.2011 um 22:55
@blutfee
wenn du dich auf dinge einlässt, aus reiner neugierde die dir nicht gut tuen ist es
schön das man vertrauen hat das man wieder aufgefangen wird.

gruß Kodo


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

24.04.2011 um 22:58
@Kodo

vertrauen ja das brauch man. ich las mich auf nix ein was ich net will in der hin sicht habe ich ales im auge
aber danke


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

24.04.2011 um 23:01
euch ein frohes osterfest.

mfg kodo


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

24.04.2011 um 23:03
@Kodo
dir auch


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

24.04.2011 um 23:13
@Kodo
Dir auch und danke :)


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

25.04.2011 um 19:30
Zu der Sache mit den Wesen, ich weis nicht wirklich wie das wirklich ist, habe nur eigene vermutungen und beobachtungen.

Und ich tendiere eher zu dem, dass wir sind was wir sein wollen.

Mit dem folgenden erhebe ich keinen Anspruch auf richtigkeit, sind nur meine Gedanken zu dem Thema ^^

Wir sind eigentlich ja nur Bewusstsein, welches Dinge wahrnehmen kann, und das Bewusstsein ist immer gleich, und die Wahrnehmung auch, jedenfalls solange es nicht getrübt oder verfärbt wurde, oder man einfahc nicht mehr den durchblick hat wie die meisten heutzutage.

Und natürlich nehmen wir uns selbst wahr, also zum Beispiel unseren fleischlichen Körper.
Wir sehen das wir Hände haben, wir haben Füße, und wir können beides steuern, aber wir sind nicht dieses Stück Fleisch was wir steuern, sondern das Bewusstsein, was momentan drinnen steckt, und ein Bewusstsein ist immer gleich.


Wenn man jetzt ein anderes Wesen als ein Mensch ist, nimmt man sich zwar anderes wahr, aber ist man wirklich anders, denn letzten Endes sind wir doch nur Bewusstsein, welches mal in dem Körper, dann in einem anderen ist. Ist denn dann auch die Art von Wesen die wir sind auch bindend? Als Engel zum beispiel, hatte man ja wohl geistige Flügel, und so, aber dieses geistiger Körper ist man nicht, man ist ein Bewusstsein, ein ich welches bei jedem gleich ist.

Und genau dieses sein ist das was man ist.

Der name Gottes bedeutet doch auch iwie "Ich bin der ich bin" das heißt ja dann auch, ich bin bewusstsein, und nicht irgendeine äußere Form.



Das klingt vllt etwas difus, ich hoffe einfach mal irgendwer merkt was ich meine :D


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

25.04.2011 um 19:32
@Ophiel !


Anzeige

melden