Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

25.04.2011 um 19:38
@DeArziel


nur ein Zeichen posten und den postcount hochjagen was? :D

Anzeige
melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

26.04.2011 um 10:27
@Ophiel
Es stimmt nicht so ganz, was Du schreibst.
Es gibt 2 Arten geschaffener Seelen:
-die spezifischen und
- die nicht spezifischen

Engel z.B. sind nicht spezifisch. Wenn ein Engel ein körperliches Leben haben möchte, kann er sich im Prinzip aussuchen als was er/sie inkarniert.
Die spezifischen Seelen, also z.B. Menschenseelen oder Werwolfseelen sollten normalerweise in einem ihrer Art entsprechenden Körper inkarnieren.
Leider wurden die etwas über 420 verschiedenen humanoiden Spezies von den Menschen gejagt, getötet (z.B. auch durch Krankheiten) und somit ausgerottet, gleichzeitig vermehrten sich die Menschen dermassen, dass es notwendig wurde, die Seelen anderer Spezies in menschliche Körper zu stecken.

Ein Beispiel für die Ausrottung einer Spezies durch die Menschen wurde mir kürzlich bekannt. Ich erfuhr von einem Bekannten, er habe ein Leben auf Neuseeland gehabt und zwar um 1150 n.Chr. Doch die ersten menschlichen Siedler erreichten Neuseeland erst Ende des 13. Jahrhunderts. Meine Nachforschungen ergaben, dass vor den Menschn eine humanoide Art auf Neuseeland gelebt hat, die man als Wer-Tasmanischer-Teufel bezeichnen könnte. Diese wurden von den Neuankömmlingen durch mitgebrachte Krankheitserreger ausgelöscht. Dass diese Werspezies nicht in irgendwelchen Aufzeichnungen zu finden ist, dürfte dabei wohl klar sein. Sie wurden verleugnet, genauso wie alle anderen auch.


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

26.04.2011 um 10:34
Hmmm..
Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?
Noch weiss ich nicht wer oder was ich bin, aber in anbetracht der ewigkeit bin ich das, was jedes lebwesen, und alles seiende ,im wesentlichen ist.^^


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

26.04.2011 um 10:38
@God_Deus
Richtig, nämlich: Energie
Doch eine sich selbst bewusste Energiesingularität, mit bestimmten Eigenschaften und Fähigkeiten, die vom jeweiligen Schöpfer definiert wurden.


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

26.04.2011 um 10:42
Richtig, nämlich: Energie
hmmm..
kann man so sagen, aber das wäre auch nicht richtig.
Man reduziert etwas Seiendes auf ein metaphysisches, physikalisches letzt wahrnehmbares.
Deine b eschreibung,von dem was wir sind, ist eine wissenschaftliche.
Daher hast du mit deiner definition alles auf ein abstrakkten stoff reduktioniert.

@Baran

Doch eine sich selbst bewusste Energiesingularität, mit bestimmten Eigenschaften und Fähigkeiten, die vom jeweiligen Schöpfer definiert wurden.

Wie meinst du DAS?


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

26.04.2011 um 10:52
ich meine was verstehst du unter schöpfer?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

26.04.2011 um 10:55
@God_Deus
Die ersten Seelen wurden sich ihrerselbst von alleine bewußt. Wir nennen sie Erze. Und diese Erze haben die Fähigkeit aus der Energie des Universum's neue Seelen zu schaffen und dabei können sie bestimmen, welche Fähigkeiten diese haben sollen.


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

26.04.2011 um 10:58
@Baran
kk danke für deine antwort.


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

26.04.2011 um 17:56
@Baran

aber wer hat diese seelen erschaffen das war doch dann der richtige schöpfer weil diese können ja nicht einfach so aufgetaucht sein


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

26.04.2011 um 18:28
@J-Dark187
Wer auch immer sich bei Dir als den "Ursprung" darstellt, ist unserer Meinung nach ein Hochstapler, "der, dessen Namen die Inkarnierten immer wieder vergessen" versucht sich über alle zu erheben, aber wir glauben ihm nicht.


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

26.04.2011 um 18:31
@Baran

aber das ihr nicht die ersten wart da könnt ihr trotzdem nichts drann ändern
ihr wurdet erschaffen nur weil ihr den schöpfer nicht kennt heißt es nicht das es ihn nicht gibt


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

26.04.2011 um 18:33
@J-Dark187
Glaub Du, was Du willst. Ich diskutiere darüber nicht.


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

26.04.2011 um 18:38
@Baran

finde ich aber schade weil man könnte ruhig darüber reden


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

26.04.2011 um 19:39
was ist mit der theorie, dass wir uns alle selbst erschufen und uns im laufe des schöpfungsprozesses unsere jetzige form gaben?


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.04.2011 um 11:12
Hört sich schon feiner an ^^@fluegellos


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

01.12.2011 um 13:46
@J-Dark187
@Baran
Ich schlat mich mal ein, ja? :)
Ach ihr zwei, ich liebe es euch zu lesen.
Jedem seine Meinung, kann man ausdiskutieren, aber wenn keiner seinen standpunkt verändern will hat das keinen zweck, JD.
Nein, du änderst deinen auch nicht, ich kenn dich.

Davon mal abgesehen dass deine Meinungen manchmal widersprüchlich sind.


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

01.12.2011 um 19:40
Ich bin mir nicht sicher, welches Wesen ich genau bin, jedenfalls kein Mensch. (Hab auch einen eintrag, bitte antworten;)


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

01.12.2011 um 20:51
halleluja, diesen thread hab ich mein lebenlang gesucht... ;->

full crazy, muss ich den mal beim durchforsten der t's übersehen haben, denn meinem
Blicke entging einstmals nix *smile***


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

01.12.2011 um 21:22
Ich war in einem früheren Leben Napoleon, davor Ramses der Zweite und eine chinesische Prinzessin, welche weiss ich nicht mehr, mein chinesisch hat seitdem sehr nachgelassen.


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

04.01.2012 um 11:17
Mein Fleisch hat recht menschliche Anordnungserscheinungen, ja, doch.
Ich hoffe noch ein cyberkinetischer Lich zu werden, aber ich glaube sowas ist verdammt teuer.


Anzeige

melden