Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

24.04.2011 um 19:14
@SilverDragon

aber das ist das menschliche denken , der menschliche verstand last das nicht zu.
was will man da tun, sie müssen es selber erfahren man kann sie nicht zwingen oder beweise liefern

Anzeige
melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

24.04.2011 um 19:16
@blutfee
ach erfahren werden sie es noch, ansonsten lass ich sie auch denken wie sie wollen, mir ist menschendenken zu kurzsichtig.


2x zitiertmelden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

24.04.2011 um 19:17
@SilverDragon

sag ich auch immer. sie werden es erfahren
früher oder später sehen es alle


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

24.04.2011 um 19:20
Dieses "Ihr werdet es alle noch sehen"-Gelaber ist mal so total schlimm :/

Was ist euch denn so wichtig daran das andere es "sehen", lasst doch andere in ruhe, wenn sie sich nicht für euren "Kram" interessieren?

Wie müsst ihr euch mit anderen beschäftigen, wenn es anscheinend keine Basis gibt... wieso können euch andere nicht einfach egal sein?


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

24.04.2011 um 19:22
@Ophiel
Mir sit egal wie ihr Denkt aber verteidigen tu ich mich noch immer und anderen helfen sowieso.
Deshalb schnüffel ich gern rum :) entschuldige bitte


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

24.04.2011 um 19:25
Nein, "Ihr werdet noch sehen" ist keine verteidigung, die aussage ist eher "ich habe recht, du nicht"


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

24.04.2011 um 19:28
@Ophiel
Ich bin natürlich der meinung dass ich recht hab sonst hätte ich meine meinung nicht. aber ich sage nicht dass meine meinung die allgemein gültige ist und es nicht noch andere gibt die auch richtig sind. eure meinung könnt ihr behalten und ich werde sie nicht mit dem argument "ich hab recht du nicht" angreifen.


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

24.04.2011 um 19:33
@Ophiel

wir sollen euch in ruhe lasen wie wers wenn ihr das genau so tut!


1x zitiertmelden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

24.04.2011 um 19:34
Was hab ich dir denn getan ^^

Und was heißt hier ihr?
Ich bin kein ihr ^^ ich bin ein ich ^^


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

24.04.2011 um 19:39
@blutfee


ich vergesse immer die Leute anzusprechen :/


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

24.04.2011 um 19:40
@Ophiel

oh das hau ich auch gemeint
sorry


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

24.04.2011 um 19:41
Ich hab doch noch garnichts gesagt ^^

Ich hab nur gesagt dass sich "Ihr werdet es noch sehen" gerede in meinen Ohren nicht besonders toll anhört, ansonsten rein garnichts ^^


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

24.04.2011 um 19:43
@blutfee


Willst mich jetzt in ne Schublade stecken, nur weil ich dir nicht einfach so zustimme?


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

24.04.2011 um 19:44
@Ophiel

nein ich stecke niemand in die Schublade für das Schubladendenken kenne ich dich zu wenig

klar jeder wird seine wahrheit sehen


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

24.04.2011 um 19:45
gerade eben hast du gesagt ich lasse dich nicht in ruhe?

ehmm, vllt solltest du mehr auf den Sinn deiner Mitteilungen achten?


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

24.04.2011 um 19:52
@Ophiel

ich habe doch nur darauf geantwortet was du geschrieben hast
udn wenn damit nicht klar kommst ist es dein Problem
ich schreibe immer das wo nach mir ist und das ist kein persönlicher angriff oder sonst was


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

24.04.2011 um 19:56
hab ich so nciht wahrgenommen, aber mich pauschal einem "ihr" zuzuordnen und dann zu sagen ich denke nicht in schubladen ist doch vollkommen unlogisch?

Fühlst du dich denn etwa angegriffen?


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

24.04.2011 um 19:59
@Ophiel

nein sicher nicht , warum sollte ich mich angegriffen fühlen

hab ich doch schon gesagt sorry wegen dem ihr aber wenn dich das so verletzt kann ich nix tun


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

24.04.2011 um 20:06
@blutfee


ja gut ok ^^

Ich dachte du fändest das iwie schlimm, mir ist das egal ^^

Könntest du mir deine Meinung zu dem Thema vllt zusammenfassend sagen?


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

24.04.2011 um 20:07
@Ophiel

ich hau sie ihr doch geschrieben was ich da zu sagen will


Anzeige

melden